Nun schlägt der ungarische Ministerpräsident auch auf Ebene des Europaparlaments mit aller Kraft gegen das EU-Imperium und Ursula von der Leyen zurück! Seine Partei Fidesz hat nun neben zahlreichen anderen starken patriotischen Kräften eine Erklärung zum Aufbau einer neuen rechten europäischen Allianz unterzeichnet, die es in solcher Stärke noch nie gegeben hat.  In seinem neuen Buch Make Europe Great Again porträtiert Außenpolitik-Experte Petr Bystron den ungarischen Premier neben anderen europäischen Patrioten. Hier mehr erfahren.

     Die westeuropäischen Regierungen meinen, sich mit einer Dreistigkeit und Unverfrorenheit sondergleichen im Namen der Regenbogen-Ideologie in die inneren Verhältnisse Ungarns einmischen zu können – und haben dabei die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Viktor Orbán könnte nämlich zum Spiritus rector einer europäischen politischen Allianz werden, die es so im Europäischen Parlament noch nie gegeben hat.

    Breites Bündnis von FPÖ bis zur PiS

    16 patriotische europäische Parteien haben nun eine gemeinsame Erklärung zur Vorbereitung eines großen gemeinsamen Bündnisses unterzeichnet, das insbesondere die pseudokonservative EVP bald in Angst und Schrecken versetzen könnte. Mit dabei sind Parteien, die schon an einer Regierung beteiligt sind oder sogar den Regierungschef stellen – zu nennen wären hier Matteo Salvinis Lega, die polnische PiS oder natürlich die Fidesz. Mit dabei sind aber auch starke Oppositionsparteien wie Giorgia Melonis Fratelli d`Italia, die österreichische FPÖ, die in Dänemark für lange Zeit an der Regierung beteiligte Dansk Folkeparti oder der flämische Vlaams Belang.

    Wir trauern: COMPACT gibt den Opfern ein Gesicht und VERSCHENKT Spezial „Asyl. Die Toten“! Würzburg, Wien und kein Ende: Unschuldige Frauen und Mädchen werden ermordet – und die Einwanderungspolitiker
    waschen ihre Hände in Unschuld. In unserer Spezial-Ausgabe Asyl. Die Toten – Wir trauern um die
    Opfer von Multikulti
    erinnern wir an die Tragödien der
    Messereinwanderung. Damit nichts vergessen wird: Jetzt verschenken wir diese Spezial-Ausgabe an alle Kunden, die ab sofort bis Dienstag (6. Juli, 24 Uhr) irgendetwas in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Spezial „Asyl. Die Toten“.

    In alphabetischer Reihenfolge haben folgende Parteien die Erklärung unterzeichnet:

    Balgarsko nacionalno dviženie (VMRO, Bulgarien), Dansk Folkeparti (DF, Dänemark), Eesti Konservatiivne Rahvaerakond (EKRE, Estland), Elliniki Lysi (EL, Griechenland), Fidesz (Ungarn), Fratelli d’Italia (Italien), Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ, Österreich), JA21 (Niederlande), Lega (Italien), Lietuvos lenku rinkimu akcija (LLRA, Litauen), Partidul National Taranesc Crestin Democrat (PNT-CD, Rumänien), Perussuomalaiset (PS, Finnland), Prawo i Sprawiedliwosc (PiS, Polen), Rassemblement National (RN, Frankreich), Vlaams Belang (VB, Belgien/Flandern), Vox (Spanien).

    „Superstaat zur Zerstörung der europäischen Tradition“

    In der von allen Parteien unterzeichneten Erklärung heißt es unter anderem:

    Die EU wird mehr und mehr zu einem Werkzeug radikaler Kräfte, die eine kulturelle und religiöse Umgestaltung und letztlich eine nationenlose Konstruktion Europas anstreben, mit dem Ziel, einen europäischen Superstaat zu schaffen, die europäische Tradition zu zerstören oder aufzuheben, grundlegende soziale Institutionen und moralische Prinzipien zu verändern.

    Die Verwendung von politischen Strukturen und Gesetzen zur Schaffung eines europäischen Superstaates und neuer Formen der Sozialstruktur ist eine Manifestation des gefährlichen und invasiven Social Engineerings der Vergangenheit, die legitimen Widerstand hervorrufen muss. Die moralistische Überaktivität, die wir in den letzten Jahren in den EU-Institutionen erlebt haben, hat zu einer gefährlichen Tendenz geführt, ein ideologisches Monopol aufzuerlegen.

    Sicherlich nicht nur aus deutscher Sicht ist das Fehlen der AfD bemerkenswert, denn eine patriotische Kraft aus dem einwohnerstärksten Land der EU wäre ein wichtiger Stützpfeiler der neuen Allianz gewesen. Vermutlich wird man erst den nächsten Bundesparteitag der Partei mit Vorstandswahlen abwarten (er ist für die Zeit nach der Bundestagswahl im September angesetzt), bis man hier mehr wird sagen können.

    Die Fratelli dÌtalia von Italiens neuer Umfragenkönigin Giorgia Meloni sind auch Teil des neuen rechten Bündnisses.

    Orbáns Retourkutsche sitzt!

    Im Vordergrund steht aber, dass es Viktor Orbán einmal mehr gelungen ist, der deutschen EU-Kommissionsvorsitzenden Ursula von der Leyen zu zeigen, wo der Bartl den Most herholt. Die Politikerin hatte jüngst im Streit um die Regenbogenbeleuchtung der Münchener Allianz-Arena das ungarische LGBT-Gesetz als „Schande“ bezeichnet hatte und damit die Polarisierung noch weiter befördert. Man kann dieser Frau nur wünschen, dass sie es mit einer möglichst großen Patrioten-Koalition im Straßburger Europaparlament zu tun bekommt.

    In seinem Buch Make Europe Great Again erklärt der Außenpolitik-Experte Petr Bystron die Gründe für Orbans Beliebtheit und die Erfolge seiner Fidesz-Partei. Außerdem finden Sie in der Neuerscheinung kenntnisreiche Porträts von Nigel Farage, Geert Wilders, Marine Le Pen, Matteo Salvini, Václav Klaus und anderen führenden patriotischen Politikern in Europa. Anhand dieser Beispiele, aber auch aufgrund seiner eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse aus seiner Arbeit als Bundestagsabgeordneter der AfD zeigt der Autor auf, welchen Weg eine zeitgemäße Rechtspartei einschlagen sollte, um sich auf dem politischen Feld zu behaupten, ohne sich dem Establishment anzubiedern. Wenn Sie das Buch bis zum 6. Juli, 24 Uhr, bestellen, dann erhalten Sie unsere SPEZIAL-Ausgabe Asyl. Unsere Toten – Wir trauern um die Opfer von Multikulti als 💥 Geschenk 💥 obendrauf.

    Kommentare sind deaktiviert.