Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 02. Juni

    Bayern: Kreuzzüge kommen wieder in Mode! Die CSU auf der Suche nach dem Heiligen Gral. Die sollen lieber mehr Oktoberfeste machen. Lederhosen klatschen und auf fesche Dirndl kotzen! Bringt mehr als vier Hallelujahs! Und im Suff sind auch die Frauen schöner!

    CSU Die Zweite: Markus Söder, der Babbo der rechtslastigen Kreuzaufhänger kriegt wegen Pauschalaussage über Flüchtlinge Stress mit ZDF-Lanz! In der Sache aber richtig! Ich denke schon immer, dass Länder wie Afrika und der nahe Osten ihre Gefängnisse und psychiatrischen Anstalten systematisch leeren, und wenn die dann hier aufschlagen, dann gibt’s halt Messer, Axt, Dachlatte oder einen an die Klatsche! Meine Oma würde sagen: „Gehopst wie gesprungen!“ Aber Lanz wäre nicht Lanz, wenn er nicht dazwischen ginge, wenn´s um das Gute im Menschen geht! Man sollte ein Kreuz in seiner Sendung aufhängen, am besten noch vor der Heiligsprechung!

    Essen: Jugendliche sticht 16-Jähriger mit einem Kuli ins Auge! Früher haben wir uns mit Kuli was ins Poesiealbum geschrieben, heute direkt auf die Pupille! So ändern sich die Zeiten! Sowas nennt man Aggro-Tinder! Weiß jemand, welcher ethnischen Bezugsgruppe man die Täterin zuordnen kann? Dann kurze Notiz an mich, notfalls mit Kuli!

    Braunschweig: Polizei schießt in Notwehr einen 32-Jährigen nieder. Er hatte sie zuvor mit einem Messer angegriffen. Glück gehabt, hätt’ auch ein Kuli sein können!

    Hannover: Massenschlägerei, Messer, Pistolen, Schreie, Blut, Verletzte! 15 Männer kamen sich näher! Vermutlich Klassentreffen zwischen Kurden und Türken! Waffen wurden von der Polizei nicht gefunden! Logisch! Dieses Klientel verschluckt die Beweismittel vor der Razzia. Alter Drogendealertrick! (sonst alles friedlich, wie immer)

    Das neue COMPACT-Magazin zeigt den Menschen, wie wichtig unsere Heimat ist.

    Berlin: Die gute Nachricht zum Schluss! Bundeswumme will in den nächsten vier Jahren für 1.5 Millionen Wohnungen und Eigenheime sorgen. Schade, dass da keine Deutschen einziehen werden. Aber – NOBODY IS PERFECT! YOU CAN´T WINN EM` ALL

    Feddich

    ELMI (Ich hab´s im Kreuz)

    Kommentare sind deaktiviert.