Skandal: Dumm-Tweet-Schäbli auf Englisch angesprochen – Elmis moinbrifn vom 14. März

21

Von Fußball über Belästigungen von Frauen in Schweden bis zu erneutem hanebüchenen Gezwitscher von Sawsan Chebli: Elmar Hörig ist einmal mehr böse unterwegs…

Elmis moinbrifn vom 14.3.19

#FUSSBALL: Au Backe, Schalke hat´s massiv erwischt. 7:0 Klatsche gegen Manchester City!
Aber man muss immerhin berücksichtigen, dass Jesus bei den Briten mitgekickt hat. Er hat auch gleich das letzte Tor reingenagelt. Da haste natürlich wenig Chancen!
Den besten Tweet, den ich im Netz dazu gefunden habe: „Hätte Schalke damals auf John Lennon geschossen, wäre er heute 78 Jahre alt!“ Muha!

#TWITTER: Dumm-Tweet-Schäbli hat wieder einen rausgehauen. Bei einem Inlandflug wurde unsere Blitzbirne von einer Flugbegleiterin auf Englisch angesprochen. Wow, welch ein Fauxpas!
TWEET: „Hab sie gefragt, warum sie meint, ich könne kein Deutsch! Ehrlich, es nervt!“
Da hätte ich spontan erwidert: „Dies hier ist ein Abschiebeflug in den Iran, und die können alle kein Deutsch! Setz Dich und nerv nicht!“ Hoho, never ending Shitstorm!

#SCHWEDEN: Die Vorsitzende der schwedischen Christdemokraten Selma Lagersöff verurteilt die Massenmigration und Belästigung von Frauen durch wandernde Gruppen junger Männer (schön formuliert).
Die Stadtverwaltung in Uppsala rät jungen Mädchen, nicht allein auszugehen, auch nicht am Tag!
Demnächst auch bei uns im Gendersternchen-Paradies für Bekloppte***innen***weiß nicht**!

Ökoterror, Deindustriealisierung, Verbote, Vorschriften. Die Grünen sind das Schreckgespenst, das diesem Land den Garaus machen wird. Warum, können Sie in der März-Ausgabe von COMPACT-Magazin erfahren. Also keinesfalls verpassen – auch nicht unterwegs: Besorgen Sie sich unbedingt Ihren Digitalpass!

#BERN: Linke Frauen und Frauinnen in der Schweiz fordern die Einführung von VULVA-Tagen!
Kein Scheiß, ich mach doppelschwör! Im Lötschberg-Tunnel!
Bravo, am besten gleich kurz nach den DILDO-Festspielen in Sankt-Lattenschleck!

Jetzt auf Amazon bestellen: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.

Feddich
ELMI (Fan von Steely Dan)

Über den Autor

Online-Autor

21 Kommentare

  1. Avatar

    Elmi, was sollte man denn mit Dildo in Lattenschleckhausen?
    Entweder – oder…..oder?

  2. Avatar
    heidi heidegger am

    Elmi(!)..²soo nicht, das hier ist ein Hausfrauen-Forum oder wie oder wat und ich als Mann bin eh ein äh *Hausfrauentyp*? LOL

    ²Steely Dan
    (1) proper name of a steam powered dildo from the novel "Naked Lunch" by William S. Burroughs.
    (2) jazzy rock band from the 70’s, most of whom’s subtle lyrics are about heavy heavy drug use, ludacrus sex and suicide. curiously, a favorite of house wives everywhere for their soft tones and smooth vocals.

    • Avatar
      heidi heidegger am

      ✌❣ [ Fridi Miller – Mein Besuch bei Martin Schulz SPD in Würselen ] ..Elmi, drücke mal Steely Dan auf Pause wannsd magst und kuckma Fridis *Hausfrauen-Porsche* an, hihi..

  3. Avatar

    Sie ist wohl damit eindeutig als "nicht von hier" identifiziert worden, wenn der sowas passiert ist.

  4. Avatar
    Sachsendreier am

    Elmi, ganz ehrlich – hast du da doch nicht übertrieben bei diesen gewissen Tagen? Solchen Quas können doch Frauen nicht wirklich fordern, oder doch? Meine Güte, die Menschheit ist tatsächlich am Verblöden…
    Irgendwie fällt mir jetzt Feinstaub-Greta ein. Die so eine Riesenangst hat, dass sie in einigen Jahren einen Filter braucht fürs Luftholen inmitten Schwedens, dass die mittlerweile die Kinder halb Europas auf die Straßen treibt. Anstatt sich mit der Realität auseinander zu setzen, dass Malmö bald ganz muslimisch ist. Und auch andere schwedische Städte nicht mehr für die Sicherheit ihrer weiblichen Bevölkerung garantieren können. Hier greift übrigens voll das Erziehungsprinzip der Kampfemanzen, das Frau Masson in einem anderen Beitrag bestens schildert! Aus Wikingern sind dank jahrelanger links-grüner Beeinflussung Warmduscher und Windeln wechselnde Weicheier geworden, die den islamischen Eroberern nix entgegen zu setzen haben.

  5. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Wahrscheinlich gibt es doch noch dümmere als Blondienen,das sind die welche jahrelang unterm Kopftuch gezeltet haben dazu gehört Chebli.

  6. Avatar
    heidi heidegger am

    #TWITTER: mein Tipp an alle Saftschubser und alle anderen, die unter Schäbbich-Schebli stehen äh dienen müssen (also alle, ausser ²Schteini): "Sie können aber gut Deutsch!" kommt supi als Begrüßung undoder Frage oder einfach permanent. LOL

    ² Sawsan Chebli war Sprecherin von Außenminister Frank-Walter Steinmeier. … Steinmeier hielt dennoch eisern an seiner Entdeckung fest. /welt dot de

    • Avatar
      heidi heidegger am

      [ The Hard-ons – Then I Kissed Her Arabic ] /watch?v=tOAHULkzy-I

      🙂

      • Avatar
        heidi heidegger am

        [ Deutsche Hymne auf Arabisch ] /watch?v=mRDRUUvWcfc

        ..da sind doch aber Ferkeleien eingebaut wohl..ick spür ditte! 😕 *Definitely not a real translation, some choice Arabic swearing however. So choice that you’d probably get a knife in your throat if you said it to an Arabic speaking person.*

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Würde die nicht auch in deinen Ziegenstall passen zusammen mit dem Bock Böckler bei dem hat man den Bock zum Gärtner gemacht.

    • Avatar
      DerSchnitter_Maxx am

      Dumme verstehen das auch nicht und saudummdämliche Trolls noch weniger ! 😉

    • Avatar
      heidi heidegger am

      DGB-Lurch! darf man das überhaupts noch sagen oder ist es schon wieder so weit??

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Böckler ich erinnere nur an das Glashaus in dem sie sitzen,selbstreflexion wäre angebracht.

    • Avatar

      @heinz: schön Ihre qualitativ unübertroffen Beiträge hier lesen zu dürfen. Allerdings frage ich mich, warum Sie die Bürde auf sich nehmen, diese primitiven und inhaltsleeren Beiräge hier zu lesen? Haben Sie zuviel Zeit? Zu Wenige soziale Kontakte? Streß mit Frau oder Mann? Ihnen kann sicherlich geholfen werden. Eine Beratung in einem islamischen Kulturzentrum? Eine psychologische Beratungsstelle der Kirchen? Sicher können Sie über Compact mögliche Adressen beziehen. Möge es Ihnen bald besser gehen!

  7. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Ich weiß, das ich nicht weiß … wie der ganze Schmutz, am schnellsten -wieder-, beseitigt werden kann oder könnte – ich weiß aber auch, mit politisch korrekt … bleibt der Dreck ! 😉

    • Avatar
      DerSchnitter_Maxx am

      Es ist auch so … das die Deutschen immer bis zur Weißglut und bis auf’s Blut gereizt werden … und wenn sie sich dann wehren, jammern alle -noch mehr- rum und bezichtigen die Deutschen, nonchalant, als Nazis, gefährlich und böse ! BULLSHIT !

    • Avatar
      heidi heidegger am

      wie zynisch, tsstss..vonner 737 MAXXimum-security war nicht die Schreibe..ahso: *nicht deutsch können unn dat*–eine Uuuunvaschämtheit!

      trotzdem bussi, häh?! *einforder* 😕

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel