Au weia, und nächste Woche wird der ukrainische Präsident Selenski (per Video) im Bundestag sprechen. Was dann, Alice Weidel und Tino Chrupalla?

    Wie weit will sich die AfD noch vor den Kriegshetzern erniedrigen? Muss man den Kakao auch noch schlürfen, durch den man gezogen wurde? Gestern im Berliner Abgeordnetenhaus: Großer Auftritt des ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk. Der Mann ist in den letzten Wochen berüchtigt geworden, weil er immer mehr Waffen von Deutschland forderte und sogar nicht davor zurückscheute, Bundeskanzler Olaf Scholz in Talkshows zu beschimpfen, obwohl dieser ja bereits an die Spitze der Krigsfront gespurtet ist. Aber Melnyk will, wie sein Präsident Selenski, noch mehr: Die NATO soll eine Flugverbotszone in der Ukraine einrichten – das bedeutet eine direkte milittärische Konfrontation mit den Russen: den Dritten Weltkrieg.

     

    Im Unterschied zur weitgehenden Kapitulation der AfD vor der NATO-Kriegshetze bleibt COMPACT stabil. Unsere gerade erschienene Spezialausgabe „Feindbild Russland – Die NATO marschiert“ liefert Argumente für eine neue Friedensbewegung. COMPACT beweist: Seit über 100 Jahren planen die Angelsachsen die Aufteilung des Riesen im Osten, egal, ob dort ein Zar, ein Stalin, ein Gorbatschow oder ein Putin regierte. COMPACT zeigt: Putin ist dem Westen verhasst, weil er ein Gegenmodell darstellt. Er ist ein Patriot und kein Vaterlandshasser, lehnt Multi-Kulti und Gender ab, drangsaliert die Wirtschaft nicht mit politisch-korrekten Vorschriften und Klima-Abgaben. Vor allem: Er hat Deutschland die Hand zur Freundschaft ausgestreckt und uns günstiges Gas angeboten. Das ist der Kriegsgrund für das angloamerikanische Kapital: Man will Deutsche und Russen wieder gegen einander hetzen, und dafür ist der Sozi Scholz ebenso gut wie der Nazi Hitler. COMPACT-Spezial „Feindbild Russland – Die NATO marschiert“ hier bestellen.

     

    Was macht eine Oppositionspartei, wenn so einer ins Parlament kommt? Mit Schildern „Kriegshetzer“ protestieren? Rausgehen? Zumindest schweigend auf den Plätzen verharren? Nichts davon bei der Berliner AfD-Fraktion. Wie alle Altparteien erhoben sich auch ihre Abgeordneten gestern brav von ihren Sitzen und spendeten Melnyk Beifall. Erbärmlich!

    Es gab zwei Ausnahmen: der Abgeordnete Gunnar Lindemann und sein Fraktionskollege Harald Laatsch. Die wollten auf ihren Plätzen sitzen bleiben, wenn der Kiewer Extremist ans Rednerpult tritt. Das hätte freilich die Blamage der mitklatschenden AfD-Leute noch größer gemacht. Man einigte sich darauf, dass die zwei während Melnyks auftritt nicht anwesend sein mussten und Kaffe trinken konnten.

    Nächste Woche kommt das Thema auch auf die Bundestagsfraktion zu. Es soll Präsident Selenski (per Video zugeschaltet) im Hohen Haus sprechen. Was dann, Alice und Tino?

    47 Kommentare

    1. Marques del Puerto am

      (Nächste Woche kommt das Thema auch auf die Bundestagsfraktion zu. Es soll Präsident Selenski (per Video zugeschaltet) im Hohen Haus sprechen. Was dann, Alice und Tino?)

      Wieso machen wir nicht gleich Seluschki …ääh …Selenski zu unserem Volkspräsidenten in der BRD-Steuerzahlerkolonie ???
      Eines muss man dem Ukrahobbit lassen , Beulen …also… Eier in der Hose hat er und lügen kann der schneller als meine Stute Hildegard.
      ( ich meine jetzt nicht meine Frau ) ;-)
      Aber putzig ist doch unser Berliner-Volkskabarett…. ääh ,,, Kabinett-Schulze schon.
      Da stellt sich Lindi der unrasierter Traumschwiegersohn der FDJ…ääh… FDP hin und faselt was von gerechten Benzinpreisen an der Tanke.
      Ich übersetze es jetzt mal sinngemäß was der Bär um die Eier …. also Lindner vom Stapel lässt für,s Deutsche -Wahl- Pack.
      Jeder Euro den sie zu viel heute an der Tanke lassen , brauchen wir um die Kosten von Gestern und ein klein wenig von Morgen zu decken, da man den Euro ja nur einmal ausgeben kann und wir noch nicht wissen was uns der Flüchtilantenstrom kosten wird. Und wenn ist es auch egal, Sie bezahlen es sowieso !
      Aus dem Grund wollen wir uns vom Gas und Erdöl von Russland verabschieden, damit sie liebe Deppen endlich den Liter Benzin und Diesel mit 5 Euronen berappen können und wir weitere Sangria ….ääh…. Sanktionen gegen Putin aus derSpar- Rippe pressen von Ihren Talern liebe deutsche Vollidioten….ääh… Bürger natürlich.

      • Marques del Puerto am

        Denn nur so kommen wir an ihr Bestes allerliebstes Dummvolk, dem Ersparten, nur so lassen wir sie den sprichwörtlichen Kitt aus den Fenstern fressen.
        Im übrigen, die Friedensdemo finde ich Klasse, da brauchen sie auch keine Maske und Abstandsregeln einzuhalten, den für einen guten Zweck….ääh… der Zweck heilt die Bewilligungen …. naja oder so ….
        Ach so, was ich als FD Paule und Oberknaller schon immer sagen wollte, sind nicht wir die bunte Antifa-Regierung daran schuld, nein der Wladimir der Diktator ist es der euch den Schlüppa nass macht an der Tanke oder auch mein Supermarkt des Grauens.
        Der böse, böse Direktor der Russen…ääh … Diktator ist es, der euch in eine Inflationsspirale saufen…ääh sausen lässt.
        Selbst unsere Eigentümer der BRD -Steuerzahlerkolonie haben uns davor gewarnt diesen Schritt zu gehen, aber das ist uns als Regierungsvetretung scheiss egal was mict euch Idoten passiert.
        Wir halten für sie liebes steuerzahlendes Pack, noch einige Überraschungen bereit und weiden sie finanziell ausweiden bis Ihnen das Fell juckt. ( vonn innen ) ( versprochen ) ( Ihr Christian das Lindner )

        • Marques del Puerto am

          Unser Ex Bundesaugust, der besoffene Stasiprediger und buntes Gauckler hat es ja schon gesagt , für Friede, Freude und Eierkraulen , ist ein kalter Winter mit nichts zu fressen im Kührschrank für den Deutschen , völlig hinnehmbar. Wir alle, auch er, müssten einen Beitrag dafür leisten.
          Und wie war das nochmal mit Klaus dem Schwaben, am Ende werden sie nicht mehr besitzen und haben und zugleich glückliche Trolle sein.
          Wir von der bunten Regierung sorgen dafür das sie schön doof bleiben und sich dabei verdammt gut führen.
          Unser Partner dafür ist ARD/ZDF, RTL , Sat 1, Pro 7, Kabel, MDR,HR, NDR uva. Wir von der Regierung lassen nichts unversucht sie für vollkommen blöd zu halten und zu formen.
          Sei es durch die Spritze von Kallus Klabautus unserem Gesundheitsdruiden , oder unseren Nachrichten die einer Gehirnwäsche wo Ires die Gleichen sucht.

        • Marques del Puerto am

          Also halten Sie Sand…ääh … Stand und lesen die Bildzeitung oder auch BZ sowie den Spiegel, dann sind sie liebe Idioten gut informiert.
          Den wir verarschen Sie nach Strich und Faden und ihr denkt die AFD wird dazu was sagen….
          Seit bereit ihr bunten Narren , wir die Regierung spannen euch vor unserem Finanzkarren, mit Blut, Schweiß und Tränen, wir die Demorkraten werden euch lehren, was es heisst zu geben , auch das letzte Hemd im Leben, den vergesst nie was ihr Deutschen seit, ein Volk voller Missgunst, Ehrfurcht und Leid, wir die Genossen werden Euch allen zeigen, was es heißt als Deutscher endlich wieder zu leiden, auf Knein zu leben , mit der erhobenen Händen das wahre Leben zu erstreben,

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Marques del Puerto am

          Wir halten für sie liebes steuerzahlendes Pack, noch einige Überraschungen bereit und weiden sie finanziell ausweiden bis Ihnen das Fell juckt.

          Wir halten für sie liebes steuerzahlendes Pack, noch einige Überraschungen bereit und weiden sie finanziell aus bis Ihnen das Fell juckt.
          So ist es richtig….. sorry zuviel Wein… naja solangsam kennt ihr ja meine Leidenschaften ;-)

    2. Knifflig. Wer nicht mitzieht, wird bezichtigt, den Krieg Putins zu unterstützen – Unsinn natürlich, aber so läuft das.
      Und ja, das muss man erstmal auseinanderklabüsern. Sich schon wieder rechtfertigen vor der hysterischen Meute.
      Das Positionspapier kann man allerdings schon durchgehen lassen:
      https://afdbundestag.de/positionspapier-ukraine-krieg/

    3. Veteran von Amphipolis und Potideia am

      Endlich wird mal klar, daß es DAS oppositionelle Lager nicht gibt. die Verweigerung des Nachdenkens in einer sog Querfront führt zu nichts. Es muß geklärt werden, was wirklich patriotisch ist und was nicht. Ob A. Gauland im BT. den Kampfeinsatz deutscher Soldaten für Israel beschwört oder ob "Compact" für Russland agitiert , es ist beides Verrat an Deutschland.

    4. Die AfD …..bei der nächsten Wahl ,wenn es noch eine gibt ……. aus der Traum vom Traumtänzerverein ………..

      Ich hatte seit der Gründung der AfD ,und der Kenntnis, wer da eine Show abzieht ….,die schon als wählbahre Partei abgehakt …..

      Einen auf Vertreter des Volkes machen ,aber Kriegsheuchelei betreiben ….entweder das eine ,oder das andere …

      Tretet schnell der CDU bei …da seid ihr Faxenmacher der AfD gut aufgehoben …. dann seid ihr bei der nächsten Wahl nicht brotlos ….

    5. Judex Justus am

      Selinski soll nächste Wohe im Bundestag sprehen ? Hm,wenn er dann noh lebt. Es ist Krieg, nicht?

    6. Judex Justus am

      Man braucht einen starken Magen, um diese Verdrehungen zu ertragen. Ein Mensch, der die Selbstverteidigung seines Landes fördern will, ist kein "Kriegshetzer" , selbst wenn er sich ungeziemend für einen Botschafter verhält ( ein selbstsicheres Deutschland hätte ihn längst heimgeschickt ) Ob Pudel USraels oder Russlands , Verrat an Deutschland ist beides.

    7. Mitglieder der Berliner AfD-Fraktion entpuppen sich als Menschen, die noch etwas Restanstand und Gewissen haben. Ein Skandal sondergleichen.

    8. Karl P. Schlor am

      Interessant, diese auch hier zerrissene AfD, auch ich empfinde Melnyk als unverantwortlichen Kriegstreiber, der weit über das diplomatisch
      übliche sich impertinent äußert! Hoffentlich finden Weidel u. Chrupalla eine bessere Lösung als die Berliner Fraktion!

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Er ist kein Kriegstreiber, sondern tritt frech fordernd und nicht wie der Botschafter eines Landes auf.

        • Er ist der angeschissene Häuptling ,den man Zauberwaffen ,neue Indianer und Feuerwasser versprochen hat …… nun scheint es etwas länger zu dauern ,aber sein Tippi wird weggepustet …..

          Und der amerikanische weisse Tattergreis freut sich ,dass der iranische Sarkozy,oder war das Ritter Löwenherz , auch von der Geldliste gestrichen wird …. das Ding mit der Ukraine ist wieder voll in die Hose gegangen ….auch wenn die Ukrainer eine Siegesstimmung vorgegauckelt wird….

    9. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Die AfDler in Berlin sind häufig CDU-Artige oder FDP-Nahe. In der Hauptstadt muss neues Personal an den Start gebracht werden, es fehlt an Nationalkonservativen. Die Berliner Bevölkerung, also die einheimischen Preußen, die sind weder schrill, noch arbeitsscheu. Diese Attribute treffen auf die Hunderttausende zu, die durch den hunterfotzigen früheren Mechanismus, wonach als Westdeutscher nicht der Wehrpflicht untersteht, wer nach Westberlin zieht, im Austausch gegen die Leistungspreußen absichtlich zur Umvolkung Westberlin eingeflutet wurden. So wurde der gesamte linksextreme Abschaum aus ganz Westdeutschland wie Heroin in die Vene nach Westberlin injiziert. Die Leistungspreußen müssten im Austausch Westberlin mit all dem Top Unternehmen verlassen und mit ihnen zu den Profiteuren (vor allem Bayern und Hessen) nach Westdeutschland ziehen.

      Die AfD, will sie Berlin nach vorne bringen, muss die Restbestände der echten Preußen für sich gewinnen und das geht nur durch klare Kante!

    10. AsBestMensch am

      "Was müssen das für Bäume sein": https://www.youtube.com/watch?v=fSGSIZAu87w
      Dieses Lied bitte stante pede mit Lautsprechern in alle Kampfgebiete dieser Erde. Und alle Soldaten aller Nationen legen bitte die Waffen nieder und singen mit den Kindern. Keiner schießt auf irgendjemanden. Niemand. Nix. Nada. Unter keinen Umständen. Sondern singt!
      Wie ich gleich. Amen.

    11. INNERLICH_GEKÜNDIGT am

      Hat man das mit der Schuldkultbelebung durch den bejubelten Kerl eigentlich vergessen? Deutschland macht sich erneut in Europa schuldig wie einst? Weil es diesmal nicht genug Warffen liefert an die Ukraine gegen Russland? Und so einen beklatscht die AfD??? Stehen die jetzt auch komplett auf dem Schuldkult-Hobby, weil die Deutschen kaum noch andere haben??

      Wenn derzeit nicht alles so vollkommen irre wäre, man könnte gar nicht mehr anders, als sich ununterbrochen auf dem Boden zu wälzen vor Lachen – und Lachen wäre doch so gesund in solchen Zeiten!!

    12. jeder hasst die Antifa am

      Jetzt ist auch die große Zeit der grünen Autohasser gekommen,die jetzt den Zeitpunkt sehen zusammen mit der krimminellen Umwelthilfe das Autofahren drastisch einzuschränken und ihren teuren Elektroschrott oder Lastenfahräder anzupreisen,die Straßen werden immer maroder und löchriger,dafür werden die Straßen mit sinnlosen weißen Linien bemalt die Fahrbahnen eingeengt und Radwege angelegt wo aller hundert Jahre mal ein Radfahrer vorbeikommt,bezahlen dürfen den ganzen Schwachsinn natürlich die Autofahrer.

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        So ist es. Weichquatscher und Leisetreter. Altparteien-Artige. Sie müssen raus oder entmachtet werden. Klare Kante und die Gewinnung der letzten echten Berliner, der wirklichen Preußen, die die Nase von dem irren Gaga-Land und all den geisteskranken Ideologien gestrichen voll haben.

        • Da lacht der Laschet am

          Frank-Christian Hansel ist der Prototyp dieser Spezies. Ein Meuthen-Freund und angepasstes Bayern-U-Boot in Berlin.

      • Veteran von Amphipolis und Potideia am

        U-Boote , verstecken sich, "Compact" agitiert aber ganz offen für Russland.

    13. Rápido González am

      Wir im Ausland änderten AfD längst in Alternative Feiglinge Deutschlands. Letztes Beispiel der blauen Schisser: Vor 2 Jahren ließ sich die blaue Fraktion im Bayrischen Landtag von Charlotte Knobloch zur Sau machen. Kein Mucks, kein Zwischenruf !! Wortlos verließen sie das Hohe Haus. — Der sich in Berlin wie der Gouverneur eines 51. US-Bundesstaates despektierlich aufführende Ukraine-Botschafter – wie bis 2020 sein US-Kollege Richard Genrell – hätte längst zur persona non grata erklärt werden müssen. — Ein wenig Lyrik zum Ukraine-Konflikt: Der große William Shakespeare hätte sicherlich den Kriegsparteien ein Sonnett konzediert, mit etwa folgendem Reimschema der ersten 4 Zeilen:
      Western stooges are in fear /
      ‚cause, MAD VLAD the bogeyman is here /
      brings liberty to every hut /
      kicking clown Zelinsky’s butt

    14. Thomas Walde am

      In Berlinistan scheint eine Krankheit umzugehen, vor der auch AfD-Mitglieder nicht geschützt sind. Wen sollen die noch verbliebenen gesunden Berliner wählen, wenn selbst die AfD den Mainstreammedien auf den Leim geht? Vielleicht müssen die "Freien Deutschen" wirklich aus der Taufe gehoben werden.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Wenn die AfD noch etwas Charakter hätte wurde sie bei der Rede des Verbrecher Zelenski den bunten Tag verlassen,aber man braucht sich nur mal den Verräter Meuthen anzuhören der kriescht jetzt vor den Staatsmedien auf Knien herum darum wird er jetzt immer dort eingeladen, man liebt den Verrat aber nicht den Verräter.

    16. Hat das der unsägliche Pazderski zu verantworten? Der sollte sich ein Beispiel an einem anderen BRD-Obristen nehmen: Uwe Junge. Der ist vor einiger Zeit endlich aus der AfD ausgetreten.
      Es wird Zeit, daß die AfD sich reinigt. Passiert das nicht, könnte eine über Sachsen hinauswachsende Partei "Freie Deutsche" die AfD beerben. Und heimatlos gewordenen gute Leute gibt es für die neue Partei dann auch: Andreas Kalbitz, Stefan Räpple und viele andere, die von der "Alternativen Mitte" gemobbt wurden bzw. werden.
      Nach nunmehr 9 Jahren darf man allmählich sehr ungeduldig werden mit den "gärigen CDUlern" (und FDPlern) im Haufen!

      • Die "Freie Deutsche" muesste mehr publiziert werden. Zudem muessten die Alternativen Kalbitz und Raepple mehr zu Wort kommen lassen. Wenn jemand sagt, dass in der AfD immernoch zu viele U-Boote sind, dem kann ich nur sagen, dass die AfD aus U-Booten besteht. Die AfD ist gekaufte Opposition.

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Es darf keine weitere konservative bzw. Die deutschen Interessen vertretende Partei außer der AfD geben. Das würde nur zu einer weiteren Marginalisierung beider Parteien und damit der Gestaltungskraft konservativer Wähler führen!

    17. Schröder der Weise am

      Diese Bundesregierung versagt auf ganzer Linie, anstatt für den Frieden einzutreten und nach vernünftigen Lösungen zu suchen, werden weiter Waffen geliefert, Drohungen ausgesprochen und das gesamte russische Volk mit Sanktionen belegt. Während man für die ukrainischen Kriegstreiber und Faschisten hier den roten Teppich ausrollt. Spätestens wenn Putin der Kragen platzt und eine Atombombe als Antwort folgt, kommt das böse Erwachen…..warum haben wir immer vom Krieg geredet und nicht vom Frieden ! Der Russe wollte uns Deutschen nur sein Gas verkaufen, was Amerika und Ukraine aber nicht wollten, und um das zu verhindern……Hetze und Krieg…und die deutsche Trottel Regierung ging völlig unterwürfig in die Falle…Konnte man ganz deutlich sehen, als der Schuljunge Scholz bei den Greisen Biden war und dieser Alte Mann noch über das Ende unseres Nord Stream 2 Projekt geiferte…

      • jeder hasst die Antifa am

        Scholz war nur zum Befehlsempfang bei Biden,er stand da wie ein Schuljunge der Abgekanzlert wurde.

      • Es erscheint mir so, daß diese üble deutsche, im Prinzip nicht durch
        die wirkliche Mehrheit gewählte "Regierung" fast noch kriegstreiberischer
        sind als die Amis ! Kein anderes europäisches Land macht so ein TamTam
        wegen den Ukrainern. Von mir können die Null Hilfe erwarten, ich will und ich
        mag die nicht, schließlich hatten die ja ihren Komikerpräsidenten auch gewählt
        und waren anscheined für diesen Krieg.
        Dann schrieb es hier in diesem Forum schon an anderer Stelle, daß mir die ganze
        deutsche (!!!) Journaille zu wider ist, nur eine einseitige pro ukrainische
        Berichterstattung, kein Wort von den Verbrechen der Ukrainer an den Russen !
        Dann brachte man auf irgendeinen Fernsehkanal einen Bericht über die "Legionäre"
        die sich selber als Killer bezeichneten, so ein Brite und einen deutschen "Abenteurer"
        der ebenfalls auf Seiten der Ukrainer als "Partisan" Heldentaten vollbringen will, wurde
        von dem Reporter dazu mit großer Freude interviewt …
        Die russische Generalität sagte aber schon öffentlich, daß es sich bei diesen ausländischen
        Kämpfern um keine regulären Truppen handele und diese bei Gefangennahme auch nicht als
        Kriegsgefangene behandelt werden. Das heiß für mich im Grunde, die werden wie Partisanen
        schon immer behandelt worden sind, an die Wand gestellt.

    18. friedenseiche am

      könnte es sein

      dass es keine opposition gibt ?

      alles nur fake ?

      das volk wird nicht durch kakao sondern durch scheiße gezogen ?

      meine träume sagen mir das seit wochen und monaten

      • Mir ist manchmal so, als sei die AfD von irgend jemanden im Hintergrund
        aufgebaute Scheinopposition, bei deren jetzigen Verhalten könnte man das
        tatsächlich denken. Man arrangiert sich um an den"Fleischtöpfen" im
        Bundestag zu bleiben.
        Nichts desto Trotz gibt es auch unter denen, wenn inzwischen auch nur noch
        einige Wenige, von denen ich glaube das sie es ehrlich meinen.
        Mal sehen, wie lange die aber noch gedultet werden …

      • "könnte es sein

        dass es keine opposition gibt ?"

        Wieso nicht? Es gibt ja auch keine ‚deutsche Staatsangehörigkeit‘ – im RuStAG 1913 steht nichts von einer ‚deutschen Staatsangehörigkeit‘ – da gibt es nur die Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten und die unmittelbare Reichsangehörigkeit. Aber ALLE hierzulande … GLAUBEN an die ‚deutsche Staatsangehörigkeit‘. Oder haben die Siegermächte des zweiten Weltkriegs das RuStAG abgeschafft? Mir nichts davon bekannt..

        Wir alle leben in einer einhundertprozentigen politischen, juristischen und identitären Illusion … und fast alle … nehmen diese Illusion einhundert Prozent ernst! Was soll man da noch machen …

      • Genau ….die AfD ist ein CDU U-Boot …. und der mit der Dackel Krawatte ist der Koordinator der Oppositions Volkspartei …..

        Wenn das übertragen wird ,der ukrainische Bettler im Bundestag seine Arie runter leiert sehe ich mir das an….unbedingt …. vielleicht übergibt die AfD eine kleine Spende für die nationale Front der Söldner zum Weitermachen …..

        Ich verstehe nicht ,wie ein Gericht einschätzt ,die AfD kann überwacht werden auch bei Verdacht ….,aber die sind doch linientreu ….. , oder steht da ein Plan hinter ….die Schwesterpartei AfU gründen ???

      • Jürgen macht das schon, er bringt diese Abweichler wieder auf eine Linie ! am

        Thüringer AfD ist nicht die Gesamt AfD….diese hat ein Sonderstatus sowie die CSU in Bayern….ich halte den nächsten Ministerpräsidenten Herrn Höcke die Treue und träume von Frau Baum als Familienministerin.

    19. Die AfD zu verstehen ist so wie einen Pudding an die Wand zu nageln. Fuer den stehenden Applaus fuer dieses ktregstreibende Frechmaul scheint die Fraktion in der Fraktion bei der AfD verantwortlich zu sein.

      • Widerlich, die AfD hat sich für mich für unwahlbar erwiesen. Wer Nazis und Faschisten huldigt ist selbst nicht besser.

    20. Löscht Ihr jetzt wieder, wenn ich schreibe, daß es sich bei der AfD um kontrollierte Opposition handelt, da es in einer Demokratie so wenig eine Opposition gibt wie unter Hitler, Stalin, Ulbricht und Honecker? Was es gibt, ist scheinoppositionelles Schmierentheater.

      Wie alles, was in den Parlamenten sitzt, besteht auch die AfD aus Kollaborateuren und Verrätern, die USrael dienen, aber sicher nicht dem eigenen Land.

    21. AfD, der Meuthen ist endlich weg, bitte nicht mehr den "Bückling" spielen. Bleibt neutral. Wenigstens.

    22. Jutta Rüdiger am

      Es sind in der AfD wirklich gute Leute, aber leider auch zu viele transatlantische U Boote. Ein Uta Nürnberger erkannte dies auch ……