Da ist er wieder, unser Elmar Hoerig! 40 Jahre der Quotenbringer in allen GEZ- und sonstigen Medien, aber wegen zu viel Brutalo-Charme gefeuert. Jetzt schießt der Dauerurlauber jeden Morgen aus seinem Facebook-Bunker – und COMPACT gibt ihm Feuerschutz. Volle Deckung!

     

    KARLSRUHE: Wieso hab ich das kommen sehen? Bundesverfassungsgericht bestätigt GEZ Zwangsgebühr! Wir müssen uns weiterhin also auf die nächsten 10 Jahre „Betreutes Denken“ und „Volkserziehung“ gefasst machen. Nun ja, auch Richter sind Teil dieses dubiosen Systems, deshalb wundere ich mich nicht!
    Justiz, TV und Presse sollten eigentlich den Regierten dienen und nicht den Regierenden! Ich werde mir nun den Rest des Lebens von Dunja Halligalli anhören müssen, was ich politisch korrekt zu empfinden habe! Und ich finanzier diesen Mumpitz auch noch! Da kann man doch mal klatschen! Toll!

    GERMONEY: Immer mehr Gemeinden schließen ihre Schwimmbäder! Aus Kostengründen wie es heißt! Stück für Stück geht unser Wohlstand flöten, weil wir die Kohle für Zuwanderer raushauen ohne Ende, und der gemeine Deutsche schaut in die Röhre! Das Schlimme daran ist, 70% finden das sogar gut! Gibt’s was von Ratiopharm??

    VIP Geflüster: Birgit Schrowange über Sex im Alter! „Man hat Angst vor dem zweiten ersten Mal.“ Ich glaube, bei ihr hätte ich schon Angst gehabt vor dem ersten ersten Mal!

    FUSSBALL: Cristiano Ronaldo spielt in der nächsten Saison bei Juve! Die Transfersumme war gigantisch und Mitarbeiter von FIAT legten aus Protest ihre Arbeit für 3 Tage nieder.
    Hätten sie nicht müssen! Allein am ersten Tag wurden über 500.000 Ronaldo-Trikots verkauft!
    Transfersumme zur Hälfte wieder drin! Aktie steigt um 33%! So geht Marketing!
    Der Typ ist ein grandioser Fußballer, vor allem wenn er vor dem Freistoss die Hosen hochzieht! Echt! Das bedeutet in der Tiersprache: „Ich hab die Eier, die Euch fehlen! Und verpisst euch gefälligst aus meinem Strafraum! Ich hau euch das Ding jetzt in die Hütte!
    CR7 – GEIL! Dein R2D2!

    Feddich
    ELMI ( GEZ Lobbyist)

    Kommentare sind deaktiviert.