Sensation: Sellner kündigt Aufbau einer neuen Bewegung an und lädt Strache ein

7
Sellner und Strache – das neue Traumpaar? Beide vom Staat verfolgt und von der FPÖ als Schmuddelnder weggeekelt, aber nicht totzukriegen. Prima! Nun plant Strache eine neue Partei. Sellner will ihn von diesem Schritt abbringen und lädt ihn zum Mitmachen in seiner künftigen Bürgerbewegung gegen Volksaustausch ein. In Österreich tut sich was! Und wo kündigt Martin Sellner das Ganze an? Natürlich in COMPACT! – Vorabdruck seiner Kolumne  aus der Januar-Ausgabe von COMPACT-Magazin, die wir gerade


Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.
Bitte loggen Sie sich ein, oder holen Sie sich jetzt den Digital-Pass – für Smartphone, Tablet und Desktop

Digital+ Abonnenten bitte hier anmelden
   

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel