Was seit gestern Nacht geschah. Dieser Ticker wird ständig ergänzt. Verfolgen Sie unseren Ticker auch auf Telegram: t.me/CompactMagazin

      • Saudi-Arabien ist künftig bereit, Öllieferungen auf der Basis des chinesischen Yuans abzurechnen. Damit könnte sich eine tektonische Verschiebung der Weltwirtschaftsordnung, die zu einem guten Teil immer noch auf dem Petro-Dollar beruht, abzeichnen.
      • Cum-Ex-Kanzler Scholz gibt nach heutigem Treffen mit NATO Generalsekretär Stoltenberg bekannt, dass die NATO nicht in den Ukraine-Konflikt eingreifen werde. Was Scholz´ Aussagen wert sind, hat man in der Vergangenheit schon gesehen. So betonte dieser noch im September 2021, dass es keine allgemeine Impfpflicht geben würde, um nur wenige Monate später bekannt zu geben, dass es für ihn keine rote Linie bei den Corona-Maßnahmen, darunter auch eine allgemeine Impfpflicht, geben würde. Es bleibt abzuwarten, ob nach Scholz´ Waffenlieferungen an eine Kriegspartei nicht auch bald der nächste Schritt in den Ukraine-Konflikt erfolgt.
      • Der ukrainische Präsident Selenski hat heute Vormittag im Bundestag seine Rede gehalten. In dieser hat er den Kanzler Scholz direkt angesprochen, der Ukraine beizustehen, damit seine Nachfahren stolz auf ihn seien. Offensichtlich weiß Selenski nicht, dass der Scholzomat kinderlos ist. Der Rest der Rede bestand aus einer Art Zuckerbrot und Peitsche – worauf der Deutsche ja sehr ansprechbar ist: Auf der einen Seite kritisierte er Deutschland, durch Fehlverhalten gegenüber Russland mitgewirkt zu haben, die Ukraine isoliert zu haben und so direkt für den Krieg verantwortlich zu sein. Auf der anderen Seite bat er um noch mehr Hilfen für die Ukraine, die Einrichtung einer Flugverbotszone – das bedeutet den Dritten Weltkrieg –  und um die Aufnahme der Ukraine in die NATO. Damit ist eine Kompromisslösung – die Russen ziehen ab, aber die Ukraine bleibt ein blockfreies Land – von Selenski offiziell ausgeschlossen worden. Auch das Vorgehen der russischen Armee prangerte Selenski an. Diese würde wahllos Schulen, Wohngebäude und Zivilisten angreifen. Dass die ukrainische Armee das Militär bewusst inmitten von Wohngegenden versteckt und das eigene Volk so in Geiselhaft nimmt (COMPACT berichtete), verschwieg Selenski. Anschließend gab es minutenlang Applaus. „Auch die AfD klatscht stehend Beifall“, schreibt die „Berliner Zeitung“.
      • Einer der Welt besten Scharfschützen aus Kanada ist extra in die Ukraine eingeflogen um zu töten. Nach 20 Minuten im Game war er durch Spezialeinheiten des russischen Militärs direkt auf einem Flughafen im Kiew eliminiert.
      • Russland aus dem Europarat ausgeschlossen. Mit dabei sind nahezu alle europäischen Staaten, mit Ausnahme Belarus – und nun auch Russland. Im Unterschied zur weitgehenden Kapitulation der AfD vor der NATO-Kriegshetze bleibt COMPACT stabil. Unsere gerade erschienene Spezialausgabe „Feindbild Russland – Die NATO marschiert“ liefert Argumente für eine neue Friedensbewegung. COMPACT beweist: Seit über 100 Jahren planen die Angelsachsen die Aufteilung des Riesen im Osten, egal, ob dort ein Zar, ein Stalin, ein Gorbatschow oder ein Putin regierte. COMPACT zeigt: Putin ist dem Westen verhasst, weil er ein Gegenmodell darstellt. Er ist ein Patriot und kein Vaterlandshasser, lehnt Multi-Kulti und Gender ab, drangsaliert die Wirtschaft nicht mit politisch-korrekten Vorschriften und Klima-Abgaben. Vor allem: Er hat Deutschland die Hand zur Freundschaft ausgestreckt und uns günstiges Gas angeboten. Das ist der Kriegsgrund für das angloamerikanische Kapital: Man will Deutsche und Russen wieder gegen einander hetzen, und dafür ist der Sozi Scholz ebenso gut wie der Nazi Hitler. COMPACT-Spezial „Feindbild Russland – Die NATO marschiert“ hier bestellen.

    137 Kommentare

    1. Hier an die Helden, mal angucken, Stalingrad,
      die erste halbe Stunde reicht, denke ich …
      Viel Spaß dann im Kampfr gegen die Russen …

      https://www.youtube.com/watch?v=ovhuleRw71w

      • Zum Heulen, nun stehen wir uns vielleicht schon bald wieder
        so gegeneinander gegenüber …
        Und Scholz und der gesamte vefrbrecherische Westen will das !!!

    2. Oskar Lafontaine ist aus der Linkspartei ausgetreten. Was wird Sahra Wagenknecht tun? Ist der Grund die Verwestung, sittliche Dekadenz und/oder der Krieg der Grund? Jedenfalls ein wichtiges Zeichen, an dem sich die Wählerverräter und sonstigen Umfaller in der AfD ein Vorbild nehmen können. Freilich: Der Gruppendruck im Parlament und seitens der Auftragsjournaille ist groß.

    3. Ein Vaterlandshasser ist Putin sicher nicht. Aber sehr viele Kommentatoren hier sind es. Diejenigen, die anstelle des Hegemons USA den Hegemon Russland setzen wollen, auch.

      • Werner Holt am

        Schon mal was vom kleineren Übel gehört?

        Ich habe 25 Jahre meines Lebens unter russischer Besatzung zugebracht, den bisherigen Rest unter us-amerikanischer Ägide. Und ich sage es inzwischen unumwunden: Die ersten 25 Jahre waren das kleinere Übel. Der Russe ließ uns mehr oder weniger in Ruhe. Der Amerikaner behandelt uns nach wie vor als Feind. Und zudem als eierlegende Wollmilchsau.

        Auch als die Russen ihr "afghanisches Abenteuer" starteten, riefen sie nicht als erstes ihre Waffenbrüder des Warschauer Paktes an die Front, um sich dann klammheimlich im Hintergrund aufzuhalten. Das machten die Russen alleine. Sollen es die Amis doch auch alleine machen, es geht schließlich um ihre feuchten Träume. Und diese Ukrainer sind so dämlich, ihnen dafür das eigene Bett anzubieten.

    4. Stimmt. Das ist es, was Compact zu seiner Russland -Arie motiviert : "für eine neue Friedensbewegung". Es muß doch irgendwie gelingen, den Russkis den Weg an den Atlantik zu ebnen, wenn nicht als kommunistische Sowjetunion , dann wenigstens als kapitalistisches Groß-Russland. Damals hatte das wenigsten noch den Schatten einer Chance, heute ist es absurd. Was damals nicht gelang, wird euch heute erst recht nicht gelingen, selbst wenn RL die Ukraine schluckt. Was erhofft ihr euch denn ? Daß der Chefredakteur vom Russen als Ulbricht II. zum Statthalter über ganz Deutschland gemacht wird ? Nie und nimmer.

      • Die blöde Bezeichnung "Russki" ist schon lachhaft !
        Früher wurden die Russen als "Der Iwan" bezeichnet …

      • Werner Holt am

        Ein Staatsratvorsitzender und Generalsekretär Jürgen Elsässer? –
        Mal drüber nachdenken. Hm. Warum eigentlich nicht?!

    5. "Einer der Welt besten Scharfschützen aus Kanada ist extra in die Ukraine eingeflogen um zu töten. Nach 20 Minuten im Game war er durch Spezialeinheiten des russischen Militärs direkt auf einem Flughafen im Kiew eliminiert."

      Tja, mal wieder ein Hoax der russischen Presse. Der weltbeste Sniper Wali lebt, ebenso wie 350 kanadische ehemalige Elite Soldaten in Kiew auch, und sie werden es Putin schwer machen….

      • Wenn ich nicht irre … hi hi hi würde Sam Hawkings sagen, ist Kanada
        NATO Mitglied ! Also ist die NATO indirekt bei den Gemetzel in der
        Ukraine dabei und Sie scheinen das auch nocht gut zu finden. Wenn
        diese Mörder, denn etwas anderes sind die nicht, den Russen in die
        Hände fallen, dann werden die schon wissen was man mit denen zu tun hat …

    6. Es ist nur noch Wahnsinn was in Deutschland geschieht.
      Genderquatsch und Flüchtlinge aus allen Ländern, aber für die Menschen in Deutschland nichts!
      Die Alten und auf Hartz, für Grundsicherung und Armutsrentner haben sie nichts übrig, aber für Milliarden Waffen liefern in die Ukraine können sie schon!
      Man mag gar nicht mehr das Fernsehen anschauen, eine einzige Hetze gegen Russland, dabei ist mir persönlich Putin längst verständlicher als unsere Kinderpolitiker. Die Schnürbein ihre Agenda von Klimaschutz und Europa und für uns wird alles immer schlechter.

      Menschen ohne Arbeit, ohne Wohnung, ohne Auskommen, aber Waffen liefern, jeden Fluchtilanten versorgen und Milliarden ausgeben für sinnlose unnütze Impfstoffe, die für immer mehr Infektionen und schwere Fälle sorgen.

      Ich hoffe das dieser Wahnsinn bald ein Ende hat, ich kann die Heuchelei und die Lügen nicht mehr ertragen.

      • Schaue dir mal die neuen Umfragen zur Wahl im Saarland an!
        Das kann man mit einem normalen Verstand nicht mehr erfassen.
        Da wollen die verblödeten Deutschen die CDU und die SPD mit Zuwachs beglücken. Diese Volldeppen haben anscheinend noch gar nicht mitbekommen, das diese beiden Parteien für den Niedergang in Deutschland verantwortlich sind! Man kann nur noch abhauen!

      • @ "Man mag gar nicht mehr das Fernsehen anschauen"
        Richtig! Manchmal findet man auf orf.at noch ein Körnchen Gegengewicht.
        Wichtig: Wenigstens die Lastschriftermächtigung für den Rundfunkzwangsbeitrag kündigen und allenfalls nach sehr, sehr reiflicher Überlegung in kleinen Raten monatsweise bezahlen und einen Protestvermerk im Verwendungszweck angeben.

        • Werner Holt am

          Mal einen Cent zu wenig oder auch drei Cent zuviel überweisen. Das sichert Arbeitsplätze bei der GEZ. ;)

      • Es ist traurig, dass es Ihnen und vielen anderen Menschen nicht so gut geht, wie es sollte. Und dafür anderen sehr gut geht, die es nicht verdient haben.
        Aber Hass auf Ausländer und Menschen, die anders denken, lässt Sie nicht besser leben. Und auch die Lügen der Rechten führen nicht dazu, dass es Ihnen besser geht. Es gibt vieles zu reparieren in der Welt und das geht nur gemeinsam mit Mitgefühl und einem Ziel. Die Zeit, in der wir uns gegenseitig für die nächste Mahlzeit erschlagen, ist vorbei.

        • Werner Holt am

          @ Mark

          Sahrense ma‘, hammse sich verirrt? Das’s hier nähm’ich nich‘ die taz …

          All Ihre gutgemeinten Äußerungen werden zukünftig genau darin gipfen, daß "wir uns gegenseitig (wieder) für die nächste Mahlzeit erschlagen". Ob wir das wollen oder nicht.

          Und wo hat der Gerd "Hass auf Ausländer und Menschen, die anders denken" propagiert, nur um selber "besser leben" zu wollen? Ich habe seinen Text jetzt dreimal gelesen, ich kann’s nicht finden. Helfen Sie mir.

    7. @ DeSoon an 17. März 2022 17:07

      @Thüringer
      "die Westdeutschen" Es gibt nicht "Die Westdeutschen" Für seinen Geburtsort kann niemand etwas. Daher ist Sippenhaft ab zu lehnen.Ich bin im Westen Deutschlands geboren und lebe auch(wieder) hier. Ich bin und fühle mich als Deutscher.
      ———————————————————————————————————————————

      Ist völlig in Ordnung was Sie geschrieben haben, gebe Ihnen vollkommen Recht !!!
      Manchmal aber gehen die Emotionen mit mir durch, bitte um Verzeihung und um
      Verständnis .

      Liebe Grüße und alles Gute für Sie !!!

      • @Thüringer
        Alles in Ordnung. Wem bei der derzeitigen Gemengelage nicht ab und zu einmal "die Gäule durchgehen", der ist kein Mensch.
        Beste Grüße und auch für Sie alles Gute!

        • @DeSoon,
          ————-

          Vielen Dank für die netten Zeilen ! Ich bin nun auch schon 60plus und wollte
          mit meiner Frau nach einem arbeitsreichen Leben gerne mit ihr einen schönen
          Lebensabend verbringen und nicht in etwas wegen so einem Scheißland wie
          die Ukraine mit einem verbrecherischen, von den Amis eingesetzten
          Präsidentenkomiker, der die Welt eindeutig in einem dritten Weltkrieg stürzen
          will und die schuftige unfähige Regierung hier unterstützt das alles auch noch,
          vielleicht noch krepieren …

      • Ich schliesse mich an ….es gibt viele Westdeutsche die intelligent sind und sich nicht den Propagandatrichter staatsseits haben anschrauben lassen ……………. Hier ist das erste deutsche Propagandafernsehen , bitte schalten sie ihren Lauschtrichter ein, wir füllen sie voll mit schrecklichen Russenstories ….. auch den Wetterbericht haben wir verändern ,damit Putin denkt ,bei uns ist Glatteis wegen eines eventuell einrollenden 300 km Convoys….
        Zuerst die wichtigen Nachrichten …Die deutschen Parlamentarier haben sich ausreichen mit Dollars eingedeckt ,für den Fall , die russische Duma wird demnächst den deutschen Russentag leiten …..
        Und nun das Wort des Katholischen Ordinarius …. wir schützen und behüten ihre Kinder ….. vertrauen sie diese uns an …..

        • Wann haben Sie das letzte Mal öffentlich-rechtliche Medien genutzt? Finden Sie es nicht auffällig, dass ihre genutzten Medien (ich schätze mal Websites, Facebook, Telegramm) alle übereinstimmend Ihre Meinung zeigen? Suchen Sie noch aktiv nach den Schattierungen und Gegendarstellungen? Wann haben Sie das letzte mal versucht eine Telegramm-Nachricht zu verifizieren? Ist es ein Fakt, wenn jemand es behauptet oder wenn dutzende Menschen versuchen es zu überprüfen und zu belegen?

        • @+60 Ossi
          ————–
          Wir gucken auch kaum noch Fernsehen höchstens mal die Tiersendungen aus den
          verschiedenen zoologischen Gärten. Im Grunde kann man gar nichts Anderes mehr
          ansehen, überall wird der "armen Ukrainer" gedacht und man freut sich auf die
          stegende Zahl toter russischer Soldaten … abartig, denn auch das sind Menschen !!!
          Von den Verbrechen der Ukrainer, keine Spur, das sind ja die Guten die man immer
          mehr mit Waffen eindecken muß.
          Gabs denn bei der ukrainischen Armee überhaupt schon Verluste ??? Man bringt ja
          hier immer nur Berichte das die Russen mal wieder ukrainische Zivilisten umgebracht
          haben, kein Wort von der Schauspielerin, schwanger soll die sein, trauriger Blick,
          vor einem Krankenhaus. Alles gestellt, nachzulesen bei anti-spiegel.

        • Werner Holt am

          @ Mark (ich hab’s heute mit Ihnen)

          Wie Sie so schreiben, tippe ich auf eine emanzipierende Frau. Ihr Grundtenor hat soetwas Stetseinbißchen-Beleidigtsein und Immerandasguteglauben. Ein Praktikum bei CORRECTIV-Faktencheck würde auch gut passen. – Aber ich kann mich natürlich auch irren.

      • Klaus-Peter Wolter am

        Ich weiß nicht, wie man das offensichtlich unterschiedliche Denken und Herangehen anders deutlich machen kann. Die einen hatten richtige Schulbildung und die anderen Theaterausbildung, Die einen können Wahrheit erkennen und die anderen plappern alles den Medien nach, ohne dem klassischen Denken nach Hegel.
        Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann ist dieser Unterschied nicht mehr zu erkennen, weil dann die nachwachsende Generation derartig verGENDERT ist, dass das eigenständige Denken dann endlich weg ist, und das andere dann eben da.

      • Werner Holt am

        @ Thüringer

        Nicht immer gleich für alles entschuldigen.
        Klar, gibt’s Westdeutsche. Habe selbst nahezu 20 Jahre bei denen gelebt. Die sind echt lustig. –
        Und "DeSoon" ist kein Dummer, der verträgt schon mal einen kleinen Knuff. ;)

        Grüße an beide …

    8. "Es bleibt abzuwarten, ob nach Scholz´ Waffenlieferungen an eine Kriegspartei nicht auch bald der nächste Schritt in den Ukraine-Konflikt erfolgt."
      Das hängt ganz einfach davon ab, was seine Vorturner aus der NATO ihm demnächst ins Stammbuch schreiben. Ich habe nicht den Eindruck, daß Deutschland noch irgend eine eigenständige, auch nur minimal relevante Stimme darstellt.

      • Ich ngehe davon aus, daß Scholz sich einen Stahlhelm aufsetzt, daß
        Kommando über eine Elitetruppe in vorderster Front übernimmt und
        dann irgendwann das Ritterkreuz verliehen bekommt …
        Und natürlich die kriegslüsterne Baerbock nicht vergessen, die geht
        dann als Marketenderin im Troß voran …

        • Der Opa von Scholz hat bereits das Ritterkreuz , er war SS-General , gefallen bei Leningrad .

      • Putin kann getrost abwarten! Der ganze EU Mist zerlegt sich gerade selber!
        Was haben wir hier zu bieten, außer massenhaft dümmliche Politiker und devote Beamtenschaft. Allerdings gut versorgt über die Steuerzwänge!

      • Ein Dementi seitens der Machthaber ist oft ein Versuchsballon, bedeutet also das Gegenteil.
        @ "Es bleibt abzuwarten" Abwarten heißt den Krieg fördern. Spaziergänge und Steuervermeidung gegen Waffenlieferungen retten vielleicht Leben.

    9. Auch wenn ich jetzt total verrissen werde, ich riskiere es trotzdem, der Selenski geht mir derzeit so was von auf den Keks. Deutschland ist der miese Russenfreund und blockiert Selenkis Forderungen. Zu wenig Waffen, kein Flugverbot, keine militärische Unterstützung und dann noch die Gaspipeline. Das geht doch überhaupt nicht im Schuldkomplex-Land Deutschland.
      Für die Zeit nach des Wiederaufbaus will er im Eiltempo in die EU, um finanziell abgesichert zu werden. Dann können wir demnächst den Wiederaufbau finanzieren, da beim Putin nix zu holen sein wird.
      An die Applaudierer aus allen Parteien, Ihr habt wohl noch nicht kapiert, was auf den Dauerzahler in Europa noch alles zukommt.

      • Das kann dieser Selenskj aber auch nur machen weil wir zuviele nationalmasochistische Elemente in den Blockparteien haben. Eine Krankheit die nur in Deutschland vorkommt.
        Frei nach dem Motto:
        " Ich trete euch in den Arsch und ihr sagt auch noch Dankeschön dazu "!

        • Dem Deutschen sagst du, es ist eine Weihnachtsgratifikation und er kommt noch einmal. Wie bei der Corona verarsche! Da kommt er auch noch zu hundertsten Spritze, weil sie ja gratis ist!

        • @thor

          „Dankeschön“ ist aber noch arg untertrieben. Wir applaudieren und schenken dem „Arschtreter“ auch noch Geld, wie das aktuelle Beispiel aufzeigt.

      • Marques del Puerto am

        @Satiriker,
        das ist vollkommen richtig !
        Und in Wahrheit ist das alles schon geklärt mit den Genossen in Berlin. Die haben sich intern vor 2 Wochen schon entschieden mit der Spermaspritze …ääh… Speerspitze -Bunte Wehr auf Jagd nach roter Oktober zu gehen.
        Kai Olaf will erstmal nur noch etwas Zeit gewinnen und schauen was die Waffenlieferungen bringen in den getarnten Hilfskonvois.
        Wenn die Ukrainer den Einmarsch nicht stoppen können innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen, soll es rund gehen.
        Also falls Odessa aussehen sollte , als ob Günter Papenburg mit der Abrissbirne da durchgefahren ist, dann wird es spannend.
        Weil ich kenne jemanden der auch wieder jemanden kennt der so goldenes Lameter auf den Schultern trägt, der hatte das am WE erst verlauten lassen.
        Die Truppe läuft sich schon warm mit dem Klappstuhl…ääh… Klappspaten natürlich.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • @marques

          Ach ja die „bunte Truppe“. Wissen die Ukrainer denn schon, dass sie 3 verschiedene Toilettenarten bereitstellen müssen? Strikte Trennung nach M, W und D(ivers). Jetzt wollte das verflixte I-Pad schon auf pervers korrigieren. Dieses amerikanische Dummerchen.

          Grüße an den Osten

        • Die Brücken zu Polen sollen abgerissen werden ,die Ostsee vermint …die Bundeswehr UFOs startbereit gemacht …. Claudia Roth wird oberster Flottille Comander …..

          Die Schrottfirmen stehen schon Schlange um die Kasernen zu entschrotten ….. die Kanalisationen werden gereinigt auch mit Fairy Ultra super stark,damit die Kommunikation mit dem Volkssturm erhalten bleibt ….

          Im Bundesbunker …. Die Ode an die Freude ,die unteren Chargen feiern den Sieg …… Die weissen Bettlaken liegen bereit , Biden enthebt Scholz und Co der Funktion als Volksführer …..

      • "Zu wenig Waffen, kein Flugverbot, keine militärische Unterstützung und dann noch die Gaspipeline. Das geht doch überhaupt nicht im Schuldkomplex-Land Deutschland."

        … und noch nicht mal … den dritten Weltkrieg für Herrn Selenski. Skandal – dabei wäre das doch mindeste, was ‚wir‘ den ‚heldenhaft kämpfenden Ukrainern‘ als gelebter Solidarität schulden würden. Dieses Land lädt sich gerade die nächste ‚historische Schuld‘ auf … völlig unverständlich …

    10. Wer nicht hören will am

      Putin schickte uns bereits 2015 Mio syrische Flüchtlinge. Nun schickt er die nächsten.

      • Nix "Putin schickt".
        Diese mutierte EU und vor allem die deutsche Regierung ist unfähig, oder sagen wir richtigerweise Unwillens !!!! die Außengrenzen zu sichern.

        Wer so sein Haus absichert ist selber schuld!

      • jeder hasst die Antifa am

        Nur gut das die Amis nur Friedensengel waren und das alles nicht taten,Die holten sich nur die Rohstoffe und Dummdeutschland die Zudringlinge,.wie in den Kriegen der Amis wo Deutschland mit reingezogen wurden

      • Putin hat 2015 keine syrischen Desserteure äh, Flüchtlinge geschickt
        Aber wir wissen alle, wer sie reingelassen hat.Mutti Merkel war so frei!

      • Klaus-Peter Wolter am

        Die wenigsten waren echte Syrer, am Wenigsten die ganz Schwarzen.
        Und so ganz nebenbei werden hier mal wieder Ursache und Wirkung durcheinander gewürfelt und dadurch Schuldige benannt, die es nicht sind.

    11. friedenseiche am

      "Einer der Welt besten Scharfschützen aus Kanada ist extra in die Ukraine eingeflogen um zu töten. Nach 20 Minuten im Game war er durch Spezialeinheiten des russischen Militärs direkt auf einem Flughafen im Kiew eliminiert."

      es gibt halt immer einen der noch besser ist
      hoffe der hinterlässt keine frau und kinder

      • Hat der „Dödel“ das etwa vorher publik gemacht, damit die Russen bereits informiert waren?

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker,

          so direkt nicht aber er war unverkennbar ! Im schwarzen Anzug , ausgestattet mit einem Geigenkasten und neonfarbene Hubschraubermütze auf. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Mit Sicherheit ! Der wollte, wie in den blöden amerikanischen
          Filmen, den Helden spielen, hoffte wohl mit all möglichen Orden
          behangen zu werden.

        • friedenseiche am

          dann wäre er echtunvernünftig (gewesen)

          militärische operationen leben von geheimhaltung
          als sniper sollte man das wissen

        • Meine lieben Ossis

          Da kennt Ihr den Super-Wessi vom amerikanischen Kontinent (Kanada) noch nicht. In „Sniper-Kreisen“ war dieser Einsatz schon vorher bereits bekannt, weil er unbedingt offiziell den „Dicken“ heraus hängen ließ. Da nützt es auch nix, wenn man auf 3000 Meter mit ner .50er dem Feind die Leuchte ausbläst, wenn man vorher Reklame macht.

        • Der hatte in den Geigenkasten nach einem feuchtfröhlichen Umtrunk mit den Kameraden aus Versehen das Luftgewehr mitgenommen …..

      • er hat da nichts zu suchen gehabt, also war es sein eigenes Risiko.

        Richtig diesen kriegsgeilen Söldner schnell auszuschalten

      • Die Frau ist wohl ein scharfer Schütze (Sternzeichen) – die Kinder wollen ebenfalls Scharfschützen werden. Und später mal für die Ukraine kämpfen um ihren Papa zu rächen …

    12. Dass trotz offenkundiger Idiotie kaum einer der Restdeutschen anfängt nachzudenken,
      zeigt, dass es kaum noch Deutsche gibt
      bzw. wie kaputtkonditioniert die bunten Köpfe mittlerweile sind,
      die fast überall Lug und Trug und Propaganda wittern,
      nur nicht in Bezug auf die dunkelsten der dunklen 12 Jahre, die es jemals gab,
      denn damals betrieben bekanntlich NUR die NAZIS Lügenpropaganda.

      Selenski spricht das "Deutsche Volk" an,
      dabei weiß doch jeder Buntesbürger mittlerweile von Robert Habeck,
      dass es "kein Volk" gibt und dass ein "Volk" der Ausgrenzung diene.
      Trotzdem applaudieren die bunten Grünen und Roten Selenskis völkischen Tönen.

      Selensi faselt die ganze Zeit etwas von einer Mauer,
      obwohl er weiß, dass die Mauer zu Russland größer wird als die letzten 30 Jahre.
      Trotzdem applaudieren die bunten Be-Völkerungsvertreter und
      lassen Apartheitspolitik gegen RussInnen wie Netrebko betreiben.

      • Dem Ganzen setzt aber die Krone auf,
        dass Wolodimir Selenski die Deutschen assoziativ vor einem weiteren Holocaust warnt,
        während Wladimir Putin die Ukraine von Nazis befreien will,
        die für die Regenbogenwerte der EU kämpfen.

        Dass jemand angesichts solcher Schizophrenien
        und jenseits siegreicher Geschichtsbücher und Lizenzmedien
        mal nachforschen würde, wie die Geschichte vor 80 Jahren auch ausgesehen haben könnte,
        wäre besonders von StudentInnen und AkademikerInnen zu viel verlangt,
        denn gleich beim ersten oder zweiten Satz würde die Pawlowsche Klingel bimmeln:
        ‚Nazi‘.

        • Das Deutschland jemals befreit worden ist, ist eine der größten Lügen überhaupt!
          Wir sind seit 75 Jahren Sklaven für die Amis und dürfen dann noch ihre 50.000 Besatzer bezahlen. In dieser Zeit hat sich der Michel zu einem "Glücklichen Sklaven" entwickelt, wo die Masse nichts mehr hinter fragt. Alles wird von oben hingenommen und so kommt es eben, das die Regierung nur noch von Versagern und Lügner gestellt wird.

        • "… wäre besonders von StudentInnen und AkademikerInnen zu viel verlangt"…

          Student:in/nen und Akademiker:in/nen! Don’t you know how offensive this ist??? LOL

      • Ich denke und damit will ich in keinster Weise Westdeutsche zu Nahe
        treten, daß es in den westlichen Bundesländern schon lange kaum noch
        richtige "Deutsche" gibt. Eine Dokumentation der BBC Anfang der 90er Jahre
        brachte zum Ausdruck, wer noch "richtige Deutsche " erleben möchte,
        der müsse in die ehemalige DDR gehen.
        Westdeutsche Politiker, ja "WESTDEUTSCHE" können also mit dieser
        Nation, a‘ la Joschka Fischer, Habeck und dem ganzen grünen Gesindel
        nichts mehr anfangen … gut so !
        Ich aber möchte mit so einem, hauptsächlich westdeutschen Abschaum
        nichts mehr zu tun haben !
        Diese RotGrünen Wahnsinnigen wollen einen Krieg gegen Rußland … ich
        faß es nicht und außerdem würde ich an Putins Stelle schon gat nicht mehr
        ans Telefon gehen, wennn solche Gestalten wie der kriminelle Scholz und der
        , na ja, lassen wir es , Macron dort anrufen …
        Putin sollte die diplomatischen Beziehungen zu dem verbrecherischen Westen
        abbrechen !

        • Und das sofort, mit einem völligen Einfrieren sämtlicher Rohstoffe, wie Gas, Erdöl, Diesel etc. Dann ist Deutschland endlich da, wo es die Engländer, Franzosen und Amerikaner haben wollten und das schon seit 100 Jahren!

        • Die Deutschen sind hoffnungslos verloren dank umnachteter Politiker ,die immer mehr Geheimdienstd installieren und Eingreifkommandos …..weil manchmal kann der berühmte Funke einen Flächenbrand auslösen . Man weiss da oben …sie sind nicht beliebt ,sie wissen auch ,dass sie am Volk vorbei regieren …. mit vorgesetzten Parteifiguren ,die das Volk schön unter der Knute halten und verarschen …. So wie ich nicht gehofft habe ,noch einmal in meinem Leben einem Krieg so nahe zu sein ……. ,kann es auch kommen dass dieses Politbüro eines Tages weggefegt wird….. Es muss so kommen ,denn alle Vorgänge haben eine Logik …auch wenn diese mit Lügen entkräftet werden soll ….. Mielke formulierte das berühmte Statement Genossen ,Bürger …wir lieben euch doch alle ….. Heute ist es schlimmer ,Mielke hatte bei seiner trotteligen Ansprache noch ein kleines Schamgefühl ….unsere Bonzen ….das ist eine Bande von Grundgesetzlosen ,worauf sie immer heilige Sprüche runterleiern .
          Die Kasperlüge von Scholz …die NATO wird nicht eingreifen ,wird sich bald als Brandlüge für die Deutschen werden ……

        • "Ich denke und damit will ich in keinster Weise Westdeutsche zu Nahe
          treten, daß es in den westlichen Bundesländern schon lange kaum noch
          richtige "Deutsche" gibt."

          Wurde 1958 unter ‚diese Menschen‘ geboren … und … kann ihre Ansicht leider nur vollauf bestätigen. Allein … es bringt nichts. Menschen, die sich identitär verloren haben und sich heute mit einer Erfahrung identitfizieren, die in Wirklichkeit ihre tatsächliche kollektive Erfahrung blockiert und durch sich selbst die durch die Blockierung ausgefallene, tatsächlich eigene Erfahrung kompensiert … sind nicht mehr zu erreichen. Ob hier noch mal ein Wandel (der tatsächlich so genannt werden darf) stattfinden wird … können Sie nur noch dem Schicksal überlassen.

      • friedenseiche am

        "dabei weiß doch jeder Buntesbürger mittlerweile von Robert Habeck,
        dass es "kein Volk" gibt und dass ein "Volk" der Ausgrenzung diene.
        Trotzdem applaudieren die bunten Grünen und Roten Selenskis völkischen Tönen."

        grüne halt und rote
        die gehen hand in hand ins inferno und jubeln dabei

      • Jeder Handwerker bekommt nach seiner Leistung im Aufmass sein Entgeld………. Bundeseulen fürs Klatschen ,da muss man nicht denken ….

        Wie war das zu Honis Zeiten nach einer ERich Rede….

        Beifall für den Genossen Honecker ,
        stark anhaltender Beifall für den Genossen Honecker ,
        wahnsinniger Applaus für den Genossen Honecker ,
        Beifallstürme für den Genossen Honecker ….. ,
        (Neues Deutschland )

        Ein paar Monate später Beifall für einen Abgedrehten ,der Honecker mit einem Blumentopf belohnen wollte ohne rote Nelken von Oben aus dem 2 Stockwerk …..

    13. Rápido González am

      Zelenskys Bundestagsauftritt hätte an eine Bedingung geknüpft werden müssen: Demokratischer Ablauf – Debatte, kein Monolog, mit folgenden Zwischenfragen per Moderator: 2014, unter der Ägide von US-Unterstaatssekrärin Victoria Nuland [ bekannt durch ihr geflügeltes Wort: "Fuck the European Union ], wurden Ausländer ohne ukrainischem Paß in hohe politische Positionen gehievt. — Die ukrainische Regierung hatte 8 Jahre Zeit, für die russische Bevölkerung der 2 umstrittenen Provinzen menschenwürdige Verhältnisse zu schaffen, der Diskriminierung zu entsagen & sich für die ungefähr 13.000 Toten zu entschuldigen. — Anstatt Rußlands disproportionierte Ukraine-Invasion zu provozieren, eigene, aus Wohnvierteln feuernde, zu Helden stilisierte Landsleute zu verheizen, ist schnellstens das WK-2-System der offenen Städte [ Paris, Rom et al ] zu applizieren, an den Verhandlungstisch zurück zu kehren, anstatt im Ausland um mehr Waffenlieferungen zu betteln. — 1953 beim Arbeiter / Volksaufstand in der Sowjetischen Besatzungszone Deutschland, 1961 beim Berliner Mauerbau rief der Apparatschik aus dem Kreml den Dude im Weißen Haus an: "Wir lassen die Panzer rollen". Antwort – O-Ton: "We don’t wage war for the Krauts". 2022, rein spekulativ, war die Antwort aus Washington, D.C. sicherlich: "We don’t wage war for a shithole country . . ."

      • Diesem Kriegskasper hätte ich den Saft abgedreht ….er denkt mit seinem rhetorischem Angriff auf die Nachtjacken des Bundestages ,rollen wir gleich in den Krieg für seine Stellung und seine Kohle….. Wir Dummdeutschen können es kaum erwarten für solche Abzocker wie Julia Tymoschenko die Rübe hinzuhalten ,oder Seite an Seite mit Söldner uns im Krieg zu identifizieren ….

        Meinetwegen soll er die Kugel bekommen ,damit er ein Held wird ….

        Noch vor Wochen war sein Volk ihm egal ….. jetzt wo er damit rechnen muss abgeschossen zu werden ,ohne Kohle nach Israel abzuwandern ist ihm das Volk wichtig und gur ….. klar,logisch … Hitler rechnete auch bis zur letzten Minuten mit dem grossen Kriegsgewinn noch .

    14. jeder hasst die Antifa am

      Die Versorgungscantine bunter Tag für gescheiterte Studienabbrecher, Plagiatoren und Berufslose Linksextremisten sowie Grüne Kinderfreunde,feierte sich wieder mal selbst.

      • Und schieben dem Oberkriminellen S. noch ein paar Milliarden auf seine Schweizer Konten!

    15. Schade das die Präsidenten div. von den USA überfallen Staaten nicht auch im Bundestag reden können.
      Denn die werden als erstes "beseitigt".
      Sollte da Russland von den USA lernen????

      • Bevor aber die Führer der überfallenen Staaten , durch gedungene Mörder, umgebracht werden, wird das Gold ausgeflogen. So auch in der Ukraine und Keiner weiß wer es war!
        Bei Saddam waren es ca. 400 Tonnen, bei Gaddaphi ca. 90 Tonnen. Gar nicht zu reden von den deutschen 3.000 Tonnen! Dem Michel wird heute noch erzählt, das es in den USA sicher liegt!

      • Deutsche Politik ist bestimmt von Amerika …. ,so dass im Endeffekt die eigene Politik für das Volk mit Füssen getreten wird ….

        Deutsche Zucht und Ordnung ,Schnauze halten , dazu mit die Befehle aus Amerika , das ist der Nährboden des Faschismus ……

    16. Selenskis heutige Skandalrede im Bundestag

      … :" Dass die ukrainische Armee das Militär bewusst inmitten von Wohngegenden versteckt und das eigene Volk so in Geiselhaft nimmt (COMPACT berichtete), verschwieg Selenski. Anschließend gab es minutenlang Applaus. “Auch die AfD klatscht stehend Beifall”, schreibt die “Berliner Zeitung”. …" …
      —————————————-

      AfD, was seit ihr für ein erbärmlicher Sauhaufen geworden …. Ihr huldigt diesen Drecksack,
      diesen Kriegsverbrecher, dann kniet auch vor Biden nieder und leckt Scholz den Arsch …
      Ihr ekelt mich an …. Kotz !!!

      • Ab heute werde ich euch AfD’ler bekämpfen !
        Ihr seit absolut üble Verräter.
        Eine künstlich geschaffene sogenannte Opposition
        die in Wahrheit keine ist !

      • Oder die AfD macht "schöne Miene zum bösen Spiel". Die haben sicher zu Beginn des Krieges ihre Lauscher in Richtung "Volksmeinung" ausgerichtet. Und wie ticken die Mehrheit unserer Mitbürger in Bezug auf Rußland und Russen ?! Die AfD wird wohl hier versuchen den "goldenen MIttelweg" zu wählen, um Wähler bzw. zukünftige Wähler nicht zu verprellen. Gradmesser um hier sehr vorsichtig zu sein, ist sicher auch die Behandlung von Ungeimpften in der C.-Krise. Jetzt gibt es einen neuen Gegner auf den man sich gutmenschlich stürzen kann- den Russen.

      • Das ist heute der Tag der AfD …….. sie haben sich selbst die Abtreibungspille gegeben …und Tschüss AfD .

        • Lieber +60 Ossi ,

          ich war zu DDR zeiten niemals ein Freund der Sowjetunion ! Das zweite Fernsehprogramm
          der DDR nannte sich, "Für die Freunde der russischen Sprache" wer hat das schon geguckt
          und ein Freund der russischen Sprache war ich schon gar nicht. Wir wollten, wegen der
          Beatles lieber englisch lernen ABER das heutige Rußland hat nichts mehr mit der Sowjetunion
          zu tun !!! Die Russen dort haben einst selber durch die sowjetische Diktatur gelitten.
          Ich bin heute, was den Krieg gegen die faschistischen Ukrainer betrifft, voll auf russischer
          Seite und will mit den Ukrainern nichts zu tun haben ! Putin hatte gar keine andere Wahl !!!

        • die AfD ist schon lange keine Alternative mehr…………
          auch für mich sind die somit entgültig gestorben.

        • Lieber Thüringer …. ich hatte in der DDR eine solide und gute Schulbildung ,ab dritte Klasse Umschulung in eine R-Klasse …russische Sprache ….. natürlich war der Russischlehrer auch ein Neuling ….der russische Akzent und die Sprache ,so stellte ich später als Dauergast in Russland fest ,das war nicht das ,was ich in der Schule lernte…. Aber mit hängen und würgen ,ich konnte mich verständigen …. Diese Sprachvermittlung sollte bis zum Abi aber entscheident sein ….. Mathematik 3 Russisch 1 …das war erhebend …. Dann beim Militär nach Studium lernte ich viele russische Menschen kennen ,Soldaten wie ich …. Schon nach wenigen Stunden fand die brüderliche Vereinigung statt ,oftmals bei gegrillter Ziege und 70 Volt Bimber ,am bester das Kulturhaus Sauna … draussen an einem Baum hing ein Flugzeugtank 300 Liter Kerosin …. Schon nach 2 Minuten standen mir die Haare zu Berge ,Schnappatmung .Nach 5 Minuten Sauna in ein Grossraumschlauchboot kalte Abkühlung ……. Ich habe gute Russen kennengelernt ….. nicht nur beim Bimber Suff ,auch bei der gemeinsamen ewigen Manöverspielen mit Echtraketen und Granaten …. Als wir wieder verladen wurden Richtung DDR ….wir bekamen Geschenke von Konserven mit Fleisch im eigenen Saft …… und russischen Sekt …nicht Ukraine Krim Sekt …. Deshalb werde ich die Russen weder bekämpfen heute,noch das vergessen was ich als junger Kerl erlebte.

      • Jetzt ist der Meuthen aus dem blauen Verein getreten und die kriechen immer noch. Oder ist das der Angstschweiß wegen des VS-Verdachtfalls?

    17. Lombard Faust von Pfand am

      Als Putin im Bundestag geredet hatte, war es nicht so herzlich, dabei wollte er nur unsere Freundschaft, nicht unser Blut, Geld, Waffen oder Zukunft. Die gesamten Politiker gehören ausgetauscht, da sie nur Marionetten der USA sind, sie vertreten nicht die Interessen von Deutschland oder der EU.

      • Putin hat lange genug seinen Willen gezeigt ,mit Deutschland Geschäfte zu machen ,gutnachbarschaftlich zu leben …… Aber aus dem Land der Cowboys kam sofort das Verbot der Annäherung ……Der Russe ist der Menschheit Feind …..und das BRD Politbüro steht bis Heute in strammer Haltung zum Befehlsempfang ……

        • Putin hatte damals eine wunderbare Rede gehalten und die Clowns im beschissenen
          Bundestag klatschten nur spärlich, der Amis wirds vorher verbnoten haben. Dieses
          ganze schuftige Politikergesocks gehört hinweg gefegt, einschließlich der AfD so wie
          die sich heute gezeigt hatten !
          Ich denke, die Laien Politiker der DDR nach dem Umsturz waren ehrlicher und wollten
          wirklich etwas Gutes aufbauen aber wer von denen ist schon an die macht gekommen ???
          Solche Typen wie Thierse und Merkel, die aus ihren Löchern gekrochen kamen als die wußten,
          das denen nichts mehr passieren würde. Ich denke, beide sind von "irgendjemand" systematisch
          aufgebaut und in Machtpositionen gehievt worden.

        • Die russische Gesellschaft hat sich verändert ,genau wie die DDR Deutschen ….Zu DDR Zeiten galt Kameradschaft ,einer hilfdt dem Anderen ….heute auf beiden Seiten das selbe – Haste was,biste wer,haste nichts …. biste eine NULL .
          Moskau ist das Abbild des westlichen Kapitalismus ……..
          Putin war Erzkommunist ,genauso bereit einen Feind zu töten wie im Westen die Geheimdienstler …… Heute ist Putin ein kapitalistisch denkender Mensch ,aber , er nimmt seine Funktion als Staatenlenker ernst ,er lässt sich nicht vom Westen beeindrucken …. Russland hat sich aus der Jelzin Krise rausgerappelt . Das ein Staatsmann ,der einem solchem grossen Land vorsteht auch Härte in seinem eigenen Land zeigen muss,und das Land streng regiert , ist notwendig. Wenn Typen wie Navalny am rudern wären ,das Land Russland hätte ein Chaos ohne gleichen . Russische Menschen haben eine sehr gute Bildung ,es gibt mehr echte Doktoren und Wissenschaftler in Russland ,nicht wie in Deutschland …die gekauften ,abgeschriebenen Doktoren und Professoren …. Wenn russische Kinder einen Vergleich mit deutschen machen würden ,wäre das Ergebnis von Hundert Kindern der BRD sind 10 intelligent ,der Rest ……. verschliessen wir die Augen lieber . Deshalb sind wenige Menschen in der Lage das Wesen Russlands zu erkennen,die intelligent sind halten die Klappe und machen einen auf Papagei …

    18. jeder hasst die Antifa am

      Statt Waffen sollte man Selenski lieber weiße Bettlaken liefern,die kann er dann in Kiew als Fahnen schwenken.

      • friedenseiche am

        nicht dass die weißen bettlaken so wirken wie damals die wolldecken bei den indianern !

        von amis würde ich nicht mal diamanten annehmen
        wer weiß womit die behandelt wurden

        • Wenn du den Amis die Hand mit den Diamanten reichst, dann hacken sie dir in diesem Moment die Hand ab! Mit den Politikern aus dem Westen darf man keine Geschäfte machen, ansonsten liegst du Jahre lang vor Gericht um dein Geld zu bekommen. Von Recht braucht man in unseren Gerichtskreisen gar nicht reden.

      • Lombard Faust von Pfand am

        Aus denen machen sie Ku-Klux-Klan Anzüge, um Russen zu jagen.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        *(Anschließend gab es minutenlang Applaus. “Auch die AfD klatscht stehend Beifall”, schreibt die “Berliner Zeitung”.)

        Vom Kurzen der Abschlußsatz war bestimmt so- Woollt ihr den totalen Krieg …. ;-)
        Jetzt fehlt nur noch die Wannseekonferenz…ääh… Coronakonferenz unter der Leitung mit Seuchenkarl, damit endlich die Endlösung der Ungeimpften geplant werden kann.
        * (Einer der Welt besten Scharfschützen aus Kanada ist extra in die Ukraine eingeflogen um zu töten. Nach 20 Minuten im Game war er durch Spezialeinheiten des russischen Militärs direkt auf einem Flughafen im Kiew eliminiert.)
        Na da hat er eindeutig was falsch gemacht, besser wäre gewesen in tiefster Gangart auf den Brustwarzen auf dem Flugzeug zu kriechen.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • jeder hasst die Antifa am

          Selenski rief,wollt ihr den totalen Krieg,totaler und Radikaler als ihr euch vorstellen könnt, und der Bunte Tag rief Jaaaaaah oder klatschten die Claquere diesmal nur frenetisch Beifall. Grüßle

        • Der hatte einen schlechten Tag .Durchfall aus Angst und keine ruhige Hand ……. Alleine dieses Beispiel zeigt …… die Russen sind nicht demoralisiert und wollen zur NATO überlaufen ….. Den hätte ich als ukrainische Fahne hochgezogen am Mast ….. Was hat der in der Ukraine zu suchen …..seine Funktion war nicht die eines kriegsteilnehmenden Soldaten deklariert mit Schutz einer Gefangenschaft …..
          Wer Söldner sein will,weil er im normalen Beruf nichts taugt ,soll wenigstens einmal im Leben ein toter Held sein ….

      • Statt Waffen Merkels Blockflöten ……. und Bibeln ….Du sollst nicht töten ,Liebe deinen Nachbarn wie dich selbst ….und anderer widersprüchlicher Gebote der kriegerischen Kirchen Sekten …. ( Gott mit dir mein Sohn ….und nun geh in Frieden …der Herr beschütze dich …. jetzt kannst du den Helm wieder aufsetzen und mit der Waffe deine göttliche Pflicht erfüllen … )

    19. Achmed Kapulatzef am

      Da befindet sich die Regierung der Kriegsverbrecher und Massenmörder (1999 Bomben auf Belgrad) auf einen guten Weg. CumEx Kanzler Scholz, Linksextremistin Faeser, Schreibtischmörder Lauterbach ( Lipobay-Skandal) und die Grüne drogensüchtige Pädophilensekte geben ein wunderschönes Sittenbild der Regierungsdarsteller ab.

      • friedenseiche am

        erinnert an eine steigerung von schäuble rösler lindner und co damals

        selbst die mainstreammedien hatten sich darüber lustig gemacht damals
        kann heute nich mehr passieren
        die sind selbst zur karikatur degeneriert

        • Oskar Lafontaine querdenkender EX Kommunist am

          Es wird eine richtige Bewegung entstehen….aus Querdenkern und Ex Afdlern…..die AfD wird verschwinden, wie einst die Republikaner.

      • Marques del Puerto am

        @Achmed Kapulatzef,

        ja wenn man es so betrachtet dann wünscht man sich ja glatt, dass Sultan Erdo die Türkische Aussenstelle BRD gleich von Bosporus aus hier mitregiert. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Wir sollten die ganze Politiker Brut nicht vergessen, wenn uns hier alsbald die Rechnungen präsentiert werden!

    20. Andor, der Zyniker am

      Und wieder einmal sind die Deutschen schuld. Das wird die Schuldkultanhänger aller Couleur aber freuen.
      Dieser Komiker möchte uns Deutsche mit in diesen sinnlosen Krieg ziehen bzw. einen 3. WK provozieren,
      damit er sich als Opfer profilieren kann und der DBT applaudiert auch noch stehend. Geht‘ s eigentlich noch?
      Sind die alle total verrückt geworden? Mir tun nur die einfachen Menschen Leid, die durch die selbstherrliche
      Politik der westlichen Russenhasser letztendlich leiden müssen.

      • Transatlantische Vasallen am

        Wie die Orgelpfeifen haben die BRD Bonzen bei der Rede des Juden Selenskyj dagesessen…..Komisch nur warum diese Rede nicht vor dem EU Parlament oder in Ungarn oder Paris ausgestrahlt wird……es wird eben wieder auf der Gutgläubigkeit und den Kosten der Deutschen ein fremder Krieg geführt….

        • Ich gehe davon aus, daß die ganzen Bundestagsbonzen vor dem Internet, youtube
          sitzen, sich die Rede immer wieder reinziehen und dabei masturbieren, auch die AfD
          Leute bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen …
          Ab heute weiß ich Bescheid was mit der AfD los ist … geahnt hatte ich es ja schon.

        • Nee …der zockt heute Deutschland ab ,morgen die Franzosen und dann die Polen …. stimmt die Kasse sattelt er die Kängeru Kavallerie …und es bleibt nur noch eine Staubwolke …. Die Waffen für die Doofen die ihm den Abgang sichern ….

      • friedenseiche am

        da muss man nur die schlagworte
        ukraine und minderheitendiskriminierung eingeben

        was um so schlimmer für mcih ist
        da diese minderheiten dort ureinwohner sind
        fragt sich dann was selenksi und co sind ?

      • Den 3. WK haben wir schon bezahlt, jetzt geht es zur Endlösung!
        Daher auch Impfpflicht für Alle!

        • Die Indianer mahnen uns zur Wachsamkeit am

          Die Corona Bonzen werden auf dem Geheiß der transatlantischen Selenskyjs, uns Deutsche wegimpfen. Schließlich braucht man jetzt wieder viele Wohnungen für die Millionen Flüchtlinge…..Corona war nur eine Kriegsvorbereitung !

    21. jeder hasst die Antifa am

      Die AfD hat wieder mal gekuscht sie wird langsam auch zu einer etablierten Partei,wer Minutenlang mit den Etablierten dem Faschisten Selenski Beifall klatscht statt den Saal zu verlassen dienert sich bei denen an die nur ein Ziel haben die AfD komplett zu vernichten ,damit sie die Regierungskritik und die Grundrechte beseitigen können

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        die AfD klatscht nicht nur bei Seluschki, die klatschen auch bei 3 Euro der Liter Sprit schon.

        Berlin ist ein Pflaster, da brennen einfach nach der Zeit die Sicherungen durch. Man könnte aber auch sagen, die AfD ist endlich in der Politik angekommen und geht nach dem Motto, dass was uns was nützt, dass machen wir eben so.
        So muss zu Tisch ! Heute gibt es Putin sein Leibgericht, Fischsuppe mit Vanilleeis und Schokostreußel oben drauf. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • jeder hasst die Antifa am

          Es ist schon Grotesk der Faschist Selenski will Deutschland in einen Krieg mit den Russen hineinziehen und die AfD klatscht dazu noch Beifall.grüßle

      • @ jeder hasst die Antifa an 17. März 2022 13:10

        Es ist schon Grotesk der Faschist Selenski will Deutschland in einen Krieg mit den Russen hineinziehen und die AfD klatscht dazu noch Beifall
        ————————————-

        Siehe meinen Beitrag dazu, ich will das alles nicht mehr wahr haben.
        In diesem bekloppten Land wollen anscheinend alle, vor Allem die Westdeutschen
        endlich einen "geilen Krieg" gegen Rußland weil die wohl glauben, zuerst wird daas
        Gebiet der ehemaligen DDR platt gemacht. Vorsicht, ich denke, zuerst würden dann
        ganz andere Landstriche der "BRD" platt gemacht werden, aber ihr glaubt ja an die
        Stärke, Vernichtungskraft der Amis …. Äks !!!

        • @Thüringer
          "die Westdeutschen" Es gibt nicht "Die Westdeutschen" Für seinen Geburtsort kann niemand etwas. Daher ist Sippenhaft ab zu lehnen.Ich bin im Westen Deutschlands geboren und lebe auch(wieder) hier. Ich bin und fühle mich als Deutscher.
          Ich habe bereits an anderer Stelle schon geschrieben: Dummheit ist an keine geographischen Verhältnisse gebunden.
          Arschgeigen gibt es überall. Da werden Sie in jeder Himmelsrichtung fündig.
          Es stimmt allerdings, dass die rot-grüne Zeitgeistidiotie und Gutmenschenmanie,im Westen deutlich weiter verbreitet ist.
          Beste grüsse
          DeSoon

        • Schließe mich der Vorrede von Herrn „DeSoon“ vollständig an.

          Ich versuche mal das Verhalten der bekloppten Wessis zu entschuldigen. Die meisten dürften froh sein, ihr täglich Brot garniert mit ein wenig vermeintlichem Luxus zu genießen. Abends ziehen diejenigen sich nach einem nervigen Arbeitstag das Staatsfernsehen rein. In Gedanken sind die noch im Job und haben keine Zeit, sich alternativ zu informieren.
          Und wenn Du als Mitarbeiter im Unternehmen unzufrieden bist, darfste Verbesserungsvorschläge für ne Kommission einreichen. Alternativ darfste Dir dann anhören „wenn Sie unzufrieden sind, Sie dürfen auch das Unternehmen wechseln“.

          Schöne heile Wessi-Welt!

    22. Bilderberger Verbrecher am

      Absolut eine Farce für das Deutsche Volk, gegen das Russische Volk für fremde Interessen sich abschlachten zu lassen. Selenskyj verzauberte die BRD Bonzen mit seiner glühenden Rede im bunte Tag, hätte nur noch gefehlt, das er die ukrainische Nationalhymne mit seinem Penis gespielt hätte…..Ukraine will Garantien….warum bekommen die Palästinenser und Kurden diese nicht…..Ukrainer Flüchtlinge kommen auch alle ohne Mundschutz und fehlender Corona Impfung nach Deutschland…..komisch aber, es interessiert keinen…

      • Marques del Puerto am

        @Bilderberger Verbrecher ,

        (ukrainische Nationalhymne mit seinem Penis gespielt hätte)
        Auf der Harfe oder Zitter ?

        Egel,das wäre ne geile Nummer geworden ! ;-)
        Also die geflüchteten Ukrainer sollen ja auch bald durchgespritzt werden bis zum obersten Stehkragen. Und wenn wir dann endlich unsere Impflicht durchgeboxt haben, dann können diese neuen Deutschen, die Jobs übernehmen in den Biodeutsche gefeuert wurden. Z.B. in der Pflege – Medizin und das zur Hälfte der Lohnkosten.
        Die Genossen in Berlin wissen schon was sie tun !

        Heil Omi trinktn Korn….ääh… Omideltakron
        Marques del Puerto

      • Was will man von einem völlig verblödeten Volk erwarten?
        Für das eigene Volk haben deutsche Politiker nicht ein paar Euro über, aber für diese Kriminellen in der Ukraine gibt es hunderte von Milliarden!
        Es wird Zeit das wir die ganzen Politiker und die gesamte Beamtenbrut zum Teufel jagen. Diese Parasiten leben vom abgepressten Steuergeld wie die Maden im Speck und haben nichts anderes zu tun, als das gemeine Volk zu drangsalieren. Ich hatte in meinen 71 Jahren noch nie irgend einen kleinen Nutzen von der deutschen Politik! Immer nur hieß es mehr zahlen! Aber das immer für Fremde der ganzen Welt!

    23. AsBestSoldat am

      "… bat er um noch mehr Hilfen für die Ukraine, die Einrichtung einer Flugverbotszone – das bedeutet den Dritten Weltkrieg …"
      Wird schon ein gerechter Krieg werden, wenn auch die AfD dazu schon Backe-Backe-Kuchen claquiert!

    24. Brilliante Rede des Präsidenten Selenski. Nicht umsonst gab es stehende Ovationen und minutenlangen Applaus. Und das von allen Parteien im Bundestag. Auch die AfD trat geschlossen dazu bei.

      • jeder hasst die Antifa am

        Na Trunkenbold dann melde dich bei ihm der braucht noch billiges Kanonenfutter vieleicht kommst du in die Asow Kompanie und bekommst eine SS Rune auf die Uniform.

      • Dazu läßt sich nur eins konstatieren: Verbrecher beklatschen Verbrecher und deren Verbrechen! Und das Alles auf unsere kosten. Jeder der da geklatscht hat, war noch nie an einer Tankstelle!

      • Herr, lasse Hirn regen am

        Dann Stahlhelm auf und auf zum Kampf gegen den russischen „Untermenschen“ ! Selenskyj hat’s befohlen !

      • @hugo: stehende Ovationen auf eine Rede im bunten Tag ist nicht zwangsläufig ein Qualtätsmerkmal. Es lohnt sich einer Rede zu lauschen, wenn beim Grünen die Schreikinder losheulen, die Gesichter sich röten und Tränen bei den ergrauten Damen laufen. Aber der Hugo findet sicherlich auch die Reden der Zahnfee brillant und würde sich zwei Korken in die Ohren stecken, wenn der Karl dafür ewiges Leben verspräche. Es liegt beim Hugo leider nicht am übermäßigen Konsum von Alkohol. Ich fürchte er schreibt auch nüchtern so!

        • @ Gutmensch

          Ich freue mich stets über ein paar Zeilen von Ihnen.
          Allein ihre Weisheit ist so berauschend….

        • @hugo: welch eine unerwartete angenehme Rückmeldung von Ihrer Seite! Schön, dass ich etwas Licht in Ihre dunklen Gedanken bringen kann. Kostenlos bekommen Sie hier Hilfe in diesen dunklen Zeiten!

      • @Hugo Volltrunk
        Ich wollte von diesem Lachfigurenkabiintt nicht beklatscht werden. Auf Zustimmung, in Form von Applaus, von geistig verwahrlosten Stümpern, kann man getrost verzichten.

      • friedenseiche am

        hugo

        klatschhasen
        mehr sind die nicht
        ach neeee, sehr gut bezahlte klatschhasen trifft es besser

        die meisten ohne kinder oder geistig so degeneriert dass ……….

        in 40 jahren redet niemand mehr über diese elitenarschkriecher

    25. Die AfD würde ohne Not Deutschland verraten. Jetzt gibt es nur noch die Hörstel Partei und DIE BASIS die russische Standpunkte transportieren

      • Marques del Puerto am

        @Grash,

        lach Partein in Deutschland ? Die können Sie sich alle irgendwo hinstecken, es ist immer der gleiche Dreck am Ende !

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Für uns Deutsche gibt es nur noch einen einzigen Ausweg. Putin muss bis Berlin durch fahren und seine Fahne auf dem Bundestag aufziehen! Allerdings habe ich das Gefühl, das bis dahin 50% verhungert sind oder an der 10 Boosterung verstorben sind!

        • Marques del Puerto am

          @asisi1,

          ich hatte es ja schonmal geschrieben. Wir haben hier in den letzten Jahren viele Wessis erfolgreich umgesiedelt. Die meisten sind aus NRW geflohen , ohne Mist jetzt.
          2 Koffer, Katzenkorb + Auto dazu, mehr nicht. Aber auch Patienten aus Offenbach sind froh gewesen endlich mal wieder ganz normale Deutsche zu treffen.
          Die Regeln sind einfach, hart arbeiten und es auf keinen Fall zulassen, dass der Osten so schön bunt wird.
          Immer dran denken , hier ist Dunkeldeutschland. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Manchmal könnte man sich das wirklich wünschen, daß Putin bis
        Berlin durchmarschiert und den einstigen Anschluß an die amerikanisierte
        BRD rückgängig machen würde- Was ich hier so manchmal lese, wäre das
        auch sehr viel Altbundesbürgern sehr willkommen, denken die doch, daß
        nur sie den Solidaritätszuschlag vom Gehalt alleine zahlen müssen, haben
        keine Ahnung, daß jeder, egal ob Ost oder West diese Abgabe zu entrichten
        haben.
        Ich denke, kein anderes Volk auf dieser Erde ist so bescheuert wie das, was
        aus den Deutschen nach 1945 durch Teilung geworden ist.

        • friedenseiche am

          ich hätte nichts dagegen
          bin aber immer noch in der vermutung
          dass putin auch nur ein fake ist

          die geschäfte die die russen mit amis israelis indern saudis afros machen

          vielmehr alle geschäfte die die weltmächtigen untereinander machen
          sagen mir
          die gehören alle zusammen und verarschen uns nach strich und faden

          jedes volk, jeder stamm müsste wieder selbstbestimmt leben
          mit anführern aus den eigenen reihen

          ich würde sofort deutschland verlassen wenn es ein anderes land gäbe wo ich unter den normalen also ureinwohnern leben dürfte

          früher dachte ich immer die armen bürger der ddr die hat man doch völlig indoktriniert
          scheinbar haben wir wessis eine noch schlimmere form erlebt und merken es jetzt erst richtig
          die haben eine mischung aus hooton marschall kaufman und morgenthauplan bei uns umgesetzt
          das wird mir so langsam klar

          in meiner stadt schätze ich sind höchtens 10 % der echten deutschen noch normal tickend
          der rest ist verseucht von konsum gender grünen asylantenwahn usw

          echt erschreckend dass die nicht aufwachen wollen aus diesem alptraum

          sogar mein kleiner bruder nicht
          meine ganze familie ist ein einziger scherbenhaufen
          das tut weh

        • Gehirngewaschen wurden beide deutschen Teile, aber immer mehr sieht man das das ostdeutsche Waschprogramm DDR 1 und 2 nur im Schonwaschgang waschen konnte.
          Bei den westlichen deutschen dagegen sieht man und hört man sofort das dort das harte Waschprogramm von BLÖD , ARD & ZDF jegliche Gehirnwindungen entfernt hat……………
          Dazu dann noch den gesunden Fraß von McDOOF, Würger-King und Coks-Cola und schon wurde der deutsche Duracell-Klatschhase herangezogen.

          In kurz gesagt " Deutschland ist im Ar……"