Tommy Robinson ist einer der Stargäste auf der COMPACT-Grenzschutzkonferenz am 29.9. in München.

    Sie treten gegen seinen Kopf wie gegen einen Fußball – was Markus B. in Köthen zum tödlichen Verhängnis wurde, zeigt auch ein Clip von Tommy Robinson aus Birmingham, heute ins Netz gestellt. Robinson schreibt dazu: Das islamische Ghetto Alum Rock in Birmingham ist ein liebenswerter Ort. Sie sagen, es gebe keine No-go-Zonen in Großbritannien. Sagt das mal dem armen Motorradfahrer, der zufällig gestern in eine hineingeriet.

    Tommy Robinson ist der bekannteste Islamkritiker auf der Insel. Früher Frontman des alternativen Infoportals Rebel Media, betreibt er heute seine eigenen Kanäle und erzielt oft Zuschauerraten von über einer Million.  Am 25. Mai 2018 war er überfallartig verhaftet und in einem Blitzurteil zu 13 Monaten Haft verurteilt worden, weil er per Video über einen Gerichtsprozess gegen eine islamische Kinderschänderbande berichtet hatte. Gegen diese Gesinnungsjustiz demonstrierten mehrfach Zehntausende in London; auch die Trump-Regierung und Steve Bannon setzten sich für ihn ein. Die große Solidarität hatte Erfolg: Anfang August wurde Robinson gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt.

    Wir freuen uns sehr, dass wir – mit Unterstützung von Pegida-Chef Lutz Bachmann – Robinson für einen ersten Auftritt auf dem Kontinent nach seiner Haftentlassung gewinnen konnten: Am 29. September gehört er zu den Stargästen auf der großen Grenzschutz-Konferenz von COMPACT-Magazin. Das wird nicht nur der große Startschuss für das bayerische Grenzschutz-Volksbegehren, sondern auch ein rauschendes Fest aller Verteidiger Europas aus dem In- und Ausland! Wir haben auch bereits eine Zusage aus dem italienischen Innenministerium – ein Sprecher wird den erfolgreichen Kampf von Matteo Salvini gegen die Schlepperbanden im Mittelmeer darstellen. Achtung: Es sind, Stand heute Vormittag, nur noch 102 Karten für die Konferenz zu haben! Bitte beeilen Sie sich mit der Anmeldung – hier geht’s zum Vorverkauf!

    COMPACT-Grenzschutzkonferenz am 29.9. in München: Der britische Islamkritiker Tommy Robinson (gerade aus der Haft entlassen!) ist anwesend! Weitere Infos und Anmeldung: Auf das Bild klicken

    Kommentare sind deaktiviert.