Frankreich und Italien haben die Corona-Regelung verschärft: Bars, Restaurants, Kinos oder Museen sind offen für Gäste, die eine Impfung, Genesung oder ein negatives Testergebnis vorlegen. Gäste jedoch, die sich nicht die Nadel geben ließen, haben mit Negativ-Test weiterhin Zugang, müssen den aber selbst bezahlen. Schäuble findet das vorbildlich. Informieren Sie sich über die Gefahren der Spritze mit der Impfstreik-Ausgabe von COMPACT. Zur Bestellung geht es hier

    Die Schikane, ungeimpfte Gäste den nötigen Test selber bezahlen zu lassen, gehört auch hierzulande zu den Lieblingsvorschlägen der Impf-Sados. Jetzt haben Frankreich und Italien ihn realisiert. Der Spiegel freut sich, dass dadurch noch mehr Bürger den Weg zur heiligen, erlösenden Nadel gefunden hätten. Was dem Mainstream egal ist: es sind die Ärmeren, denen dadurch die Wahl genommen wird.

    Einrichtungen, die den Gesundheitsnachweis ihrer Gäste nicht kontrollieren, werden beim ersten Mal für sieben Tage geschlossen. Beim dritten Mal drohen dem Besitzer Geld- oder Gefängnisstrafen. Laut Frankreichs Regierungssprecher Gabriel Attal betrage die Sieben-Tage-Inzidenz derzeit 125 Prozent,  der Kampf gegen die Vierte Welle habe begonnen. Am vergangenen Wochenende gingen in Frankreich Zehntausende gegen dieses Gesetz auf die Straße.

    Schäuble hält Impf-Risiko für „extrem gering“

    Wolfgang Schäuble begeistert sich für diese Schikanen-Maßnahme, möchte Frankreich der hiesigen Regierung als Vorbild andienen. In der Neuen Osnabrücker Zeitung verharmlost er das Impfrisiko:

    „Für eine solche unterschiedliche Behandlung von Getesteten einerseits und Genesenen und Geimpften andererseits, sehe ich keine verfassungsrechtlichen Probleme, da das Risiko des Impfens nach heutigem Wissensstand extrem gering ist.“

    Dann sein Appell:

    „Wir sollten durchaus schauen, wie Frankreich und andere Länder das Problem der mangelnden Impfbereitschaft angehen, welche Wege sie einschlagen“

    Auf andere Länder schauen? Wie wär es mal mit Schweden?

    In unserer Impfstreik-Ausgabe finden Sie verschiedene Beiträge zur Impfkampagne, den schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe, den Impf-Toten sowie ein Exklusiv-Interview mit dem Mediziner Prof. Dr. Winfried Stöcker, der einen ungefährlichen Antigen-Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt hat. Wie dies von der Politik und vom Paul-Ehrlich-Institut torpediert wird, lesen Sie in der Impfstreik-Ausgabe von COMPACT. Zur Bestellung geht es hier

    Kommentare sind deaktiviert.