Ron Paul (USA | Republikaner)

2

Ron Paul, der patriotische Republikaner war durch seine kritische Haltung immer einer der beliebtesten Oppositionspolitiker in den USA. Immer wieder hat er sich als vehementer Gegner der amerikanischen Kriegspolitik profiliert. Trotz seiner überzeugenden Forderungen und seiner langjährigen Erfahrungen als Abgeordneter in Washington (1976-2013) schaffte er es jedoch aufgrund der teilweise rigiden Zensur der Monopolmedien nicht auf den Sessel des Präsidenten, obwohl ihm das seine Anhänger aus libertären Kreisen bei den Wahlen 2008 und 2012 locker zugetraut hätten. Das Establishment war leider stärker und voller Sorge, dass er als Präsident seine Drohungen wahrmachen könnte, die US-Soldaten Nachhause zu holen und die Federal Reserve Bank abzuschaffen. Wir hoffen sehr, dass Ron Paul bald seine Anreise ankündigen wird und auch wir die nötige Sicherheit in Berlin garantieren können. Wir freuen uns sehr auf Sie, Herr Paul!

COMPACT-Beiträge:


Über den Autor

COMPACT

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel