Regierung auflösen – Merkel entsorgen – Neuwahlen! – Elmis moinbrifn vom 2. Juli

23

Elmar Hörig beschäftigt sich mit dem Scheitern der CSU-Papiertiger und damit, wie leicht die Probleme unserer Landes gelöst werden könnten, wenn die machthabenden Politiker es nur wollten. Außerdem hat er sich einen guten Zweck ausgedacht, für den man spenden kann 🤣🤣.

Elmis moinbrifn vom 2. Juli

Berlin: Ja, was nun, CSU? Hü oder hott! Ihr eiert herum wie ein bayrischer Zitherspieler mit Hodenbruch! So fliegen Papiertiger! Ihr Brennsuppenschüttler! Es wär so einfach: Geschlossen zurücktreten – Regierung auflösen – Merkel entsorgen – Neuwahlen! Linke, Grüne und SPD bei vier Prozent! Grenzen dicht! Und dieses Land blüht wieder auf! ‚Tschuldigung, man darf ja mal träumen!

WM: Spannende Spiele im Achtelfinale! Schöner Fußball! Vor allem Frankreich! Obwohl ich zuerst dachte, die Passagiere der Lifeline hätten Landgang, aber dann habe ich Antoine Griezmann entdeckt, mon dieu! Bei so vielen Boatengs in der Mannschaft hätte Gauland schon längst den Überblick verloren! Vor allem in direkter Nachbarschaft!

Sei´s drum! Ich drück den Kroaten und Uruguay die Daumen. So viel Leidenschaft, das ist klasse!
Jan Böhmerwachs, der Reinhard Mey der Komikerszene für unlustige Zeitgenossen, hat Urlaub und sammelt Geld. Und zwar für einen guten Zweck sucht er finanzielle Mittel, um einen Anwalt zu bezahlen! Zuerst dachte ich, er hat vor, in der Türkei Urlaub zu machen, aber weit gefehlt! 🤣🤣 Spendenaufruf für den Menschenschmuggler und Käpt’n der Lifeline! Schiff für illegale Zuwanderer im Mittelmeer. Denn der steht vor Gericht und hat keine Mittel mehr. Und da kam mir die Idee, dass ich da auch mal zeigen kann, was für ein gutes Herz ich habe. Ich werde auch Geld sammeln für diesen guten Zweck! Wird 
AKTION TORPEDO“ heißen!

Kontonummer: 58357200 VOBA Freiburg! Kennwort: Hau wech den Scheiß“. Lasst mich da bitte nicht hängen! Apropos hängen:

Spiegel Online: Tolle Schlagzeile gestern: Osteuropäer lassen Merkel hängen!“
Spontan dachte ich, endlich, gute Idee, aber dann wurde mir klar, dass Praktikanten bei diesem Senfblatt in ihrer Freizeit nur ihren Namen tanzen und die Headlines nicht noch mal checken!

COMPACT-Magazin im Juni 2018

Asyl: Habt Ihr gewusst, dass Asylanten 17,2 Milliarden Euro in ihre Heimatländer schicken? Ich schätze mal, dass sind Reparationszahlungen für den Dreißigjährigen Krieg!
Wir könnten denen doch ein Angebot machen. Wir zahlen die gleiche Summe nochmals und Ihr haut alle wieder ab! In fünf Jahren könnten wir dann unsere Alten wieder richtig versorgen und unsere Kinder gut ausbilden, die katastrophale Gesundheitsversorgung verbessern und in zehn Jahren wären wir wieder ein Top Land! So wird es leider nicht kommen!

Feddich

ELMI (Der Spacken-Frisurberater der WM) Oben kurz-seitlich Nix!

Über den Autor

COMPACT-Magazin

23 Kommentare

  1. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Die Hosenanzüge der Unfähigkeit in diesem Land Regieren dieses Land und bringen es dem Untergang näher und die Gegenderden weichgespülten männlichen Palladine in der Regierung Die Hosenanzüge Merkel. von der Layen,Nahles und ihre gegenderten Äffchen Laschheit,Bouffier, und andere Gartenzwerge Merkels müssen abgelöst werden, durch echte Männer mit Eiern und Durchsetzungsvermögen wohin die Schwuchtel und Schlaffipolitk führt hat man an unsere Fußballmannschaft gesehen.

  2. Avatar
    Rechtsstaat Radar am

    Ich freue mich über die jüngste Aussage Herrn Dr. Gaulands (AfD). Er hatte bei dem Kyffhäusertreffen des "Flügels" gesprochen und während seiner Rede betont, dass die CDU "weg müsse". Das wurde in dieser Form, außer von mir selbst, der ich das im privaten Umfeld uneingeschränkt jedem sage, bislang öffentlich noch nicht ausgesprochen. genau genommen ist die CDU aufgrund ihrer seit langer Zeit schon so offensichtlich verfassungs- und rechtsstaatswidrigen Politik, einer Politik, die dem deutschen Volk enorm schadet, evident verfassungsfeindlich. Die CDU müsste also ohne Weiteres in einem Verbotsverfahren von dem BVerfG aufgelöst werden.

    Ich möchte, dass wir dies nun alle ständig aufgreifen und thematisieren, so dass in Kürze jeder die Straßenseite wechselt, wenn ihm ein "CDU’ler" oder Wähler dieser verbrecherischen Organisation entgegen kommt.

  3. Avatar
    Harald Münzhardt am

    Das große Theater der CSU/CDU:
    Die „Atmenden Obergrenze“ aus 2017 wurde nun der „Durchbruch Atmende Obergrenze 2018“.
    Wohl wissend,
    dass es sich nicht um Maßnahmen, sondern vage Absichtserklärungen handelt, heißt es auch „sollen“!
    Sollen „registrierte Asylbewerber…in die zuständigen EU-Länder…“
    „Direkt an der Grenze sollen jene Asylbewerber abgewiesen werden, … Dafür solle noch eine Vereinbarung mit Österreich getroffen werden“

    Negativ
    Denn die Zuständigkeit anderer Länder ist faktisch nicht gegeben, sonst würde es ja keine solche Massenbewegung geben können.

    Das Ganze läuft also darauf hinaus, dass in absehbarer Zeit die Staatsgrenze, so wie in anderen Ländern wieder durchgehend gesichert wird.
    Es ist eine Notwendigkeit für jeden Staat, seine Grenzen zu schützen.
    Nur Irre oder Kriminelle können etwas anderes durchsetzen wollen.

    • Avatar
      Harald Münzhardt am

      Die Show geht weiter… oder?

      Nach „sollen“ in der bisherigen Mediendarstellung ist er nun da – der Wortlaut von CDU/CSU mit den Qualitätsmerkmalen: „vereinbaren“+„wollen“+„Vereinbarung“

      Also weiterhin Absichtserklärungen an Stelle von Handeln.

      Der Koalitionspartner SPD wird den Wortlaut noch „verschärfen“ – der Durchbruch „Atmende Obergrenze 2018“ wird zementiert.

      Danke,
      ihr seid die besten Wahlhelfer für die AfD.
      Dem Rechtsstaat mit sicheren Grenzen werdet ihr bald nicht mehr im Wege sein, die Parallelen zu 1989 sind ganz offensichtlich.

  4. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Böhmermann kann man nicht als Torpedo gebrauchen der hat eine zu weiche Birne wahrscheinlich als Kind immer auf den Kopf geschlagen worden.

  5. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Da muss man ihnen recht geben bei Frankreich spielen auch zwei Franzosen mit bei näheren hinsehen.

    • Avatar

      @ JEDER HASST DIE ANTIFA

      Ist schon beeindruckend, wie toll die, größtenteils schwarzhäutigen,
      Franzosen und Belgier mit dem Ball jonglieren können.
      (Man könnte fast glauben, diese "Nationalstaaten" lägen in Zentralafrika.)
      Da wurden die reinrassigen Japaner und Koreaner richtig gelb vor Neid.

  6. Avatar

    Solche Patrioten brauch unser Land. Sich mit der gez eine goldene Nase verdient jetzt am Pool in Mallorca liegen und dumme Sprüche klopfen…Spende doch dein Geld an die ib und versuche es mit richtiger Arbeit

    Aber das scheint ja Mode zu sein. Der andere Held lutze b. sonnt sich ja auch lieber auf einer Insel anstatt irgend etwas sinnvolles zu tun

    Wird bestimmt wieder nicht veröffentlicht…Mut zur Wahrheit

  7. Avatar

    Entweder Seehofer hält jetzt endlich sein Wort FÜR Deutschland und alle lang hier lebende.
    Oder die ganze etablierte Anti deutsche-Anti demokratische Abgeordnetentruppe muss ihren Platz räumen- Neuwahlen jetzt +sofort! !
    Mehr Chaos gibt es nicht mal in Deutschlands Ex- Fußballmeister- Truppe.

  8. Avatar

    Wetten dass , das heute das grosse Sommer Kuschelmaerchen der CSU mit der CDU stattfindet ……. und Merkel mit Seehofer einen kraeftigen bayrischen Joint als Friedenszeichen inhallieren ?

    Ab morgen werden dann Peitschen knallen , dem trottligen Volk zeigen wo die Demokratie lang geht ….

    Und ab naechsten Monat kommen die Familien der unbetreuten Bettnaesser ….. , da werden die islamischen Flaggen hochgezogen ….. willkommen im Paradies …. Tag der Wiederverinigung der Ziegenhirten….

    Selbst die Mumien von UROMA UND UROPA werden in der Plastiktuete liebevoll verpackt einreisen ,zaehlen nur als halber Sozialbetrag Marmorsarkophag und Pyramiden zahlt das Sozialamt . Die Friedhoefe sind bestimmt schon angewiesen das die deutschen Unheiligen, die dort verbuddelt sind abzutransportieren sind auf die Muellhalde.

    Man ,man wo leben wir ,hier reiten deutsche Gutmenschen Ziegen mit Audi und Mercedesaufkleber….

  9. Avatar

    Hoffentlich geht Seehofer nach seiner GMBH Kuendigung nicht in die Badewanne wie Barschel seinerzeit – hopp und plansch… Sieht wirklich nicht gut aus ohne Erdinger Weissbier mit Bratwurst. Naja wenigstens die Abreisekiste in Jenseits der ganz Grossen , links neben Strauss und Erich Honecker ist wohl sicher …. mit Merkel als Abflugrednerin der tiefgetroffenen GROKO – HAHA Partner.

    Soeder schmeisst nicht nur eine Handvoll Sand ,der wird mit dem Radlader schaufeln……. Machs gut alter Zausel …

    • Avatar

      Oder aber ,sie machen den Jumping Sprung gemeinsam vom Fernsehturm ohne Netz und doppelten Boden …. ueber den Wolken wohl,muss die Freiheit noch groesser sein …

      pietaetlos ….nee …. , dieses Gespann ist pietaetlos gegenueber tausenden Rentnern die Flaschen sammeln gehen , gegenueber unseren Kindern ,die die Aldi Schokolade als Aufmerksamkeit bekommen statt Ferienlager bezahlt vom Staat , die teueren Scheiss Medikamente fuer Schwerkranke….. Bei diesen Figuren vom Bundestag ausgenommen der AfD waechst mir nicht nur der Kamm ….. Man muesste wirklich dieses Faultierhaus stuermen und alle in einen Bus und ab Afrika….. mit einem GMBH Papiernachweis,dass sie national mal MADE GERMANY Zeitpersonal waren ….

  10. Avatar
    Knölnfreser am

    Dreh-Orgel-Hofer:" So wie früher wirds nie mehr, verstummt sind alte Schrammeln, es regiert der Nasenbär dies Land es muss vergammeln. "

  11. Avatar
    DerGallier am

    Bei diesem Polit- Chaos würde es mich nicht wundern, wenn aus Berlin ein Ankerzentrum gemacht wird und der bis dahin fertiggestellte BER als Zielflughafen dienen wird.

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      Berlin ist seit Jahren schon ein großes Ankerzentrum, die Idee mit dem Flughafen kam erst später. Um genau zu sein nach dem zweiten geplatzten Eröffnungstermin.
      Sun-Express hatte sich schon angeboten Billig Abholflüge von Kabul, Bagdad, Rabat, Kairo, Luanda uva. anzubieten um Millionen von Fachkräften den beschwerlichen Wasserweg zu ersparen.
      Berlins OB Müller freut sich schon auf die Eröffnung vom Flughafen 2020 ( ha, ha ha ) und seiner Gäste.
      Es wird auch schon fleißig Wald abgeholzt um Berlin damit neue Luxuswohnungen entstehen können und sich die Goldstücke wohl fühlen ( sorry besser integrieren können )
      Geplant ist, 3 x Puffbesuche im Monat gratis und alle 2 Monate 1 x jemand abstechen ist auch noch im grünen Bereich.
      Bevorzugt dabei natürlich politische Gegner bzw. Reichsdeutsche die den souveränen Rechtsstaat anzweifeln. Staatsanwälte sind sich jetzt schon einig, ekelhaftes Gesindel, Mopp und Pack. Bei solchen Individuen darf die Fachkraft auch gerne weit über die gesetzte Zahl von 6 Personen im Jahr straffrei aufrunden bis das Messer stump ist. Das ist dann Notwehr, weil der blöde deutsche Arsch sich nicht einfach so abstechen lassen wollte.
      Ist noch etwas Zukunftsmusik, kommt aber alles noch in dem Land in dem wir gerne Knechte sind…
      Mit besten Grüssen

  12. Avatar

    Regierung auflösen!

    Welche Regierung??

    Die devoten Stadthalter von Besatzers Gnaden?

    Die Brüssel-Bejubeler?

    Die NATO-Büttel?

    Die Bargeld-Annehmer?

    Die Waffenhändler und Kriegstreiber??

    Die IS-Importeure und Terror-Paten?

    Die Rechts-Verdreher??

    Mutti hat IS!

  13. Avatar
    heidi heidegger am

    "Asyl: Habt Ihr gewusst, dass Asylanten 17,2 Milliarden Euro in ihre Heimatländer schicken?" da müssten mal dreissig prozent kapitaldingssteuer drauf unn datt m.e.

    und mrkl jaulte heute im tv: "diese armen menschen, die mit ihren letzten groschen die schlepper bezahlen müssen.." ja-genau!

    • Avatar

      Mich sollte nicht wundern wenn in den Fluechtlingslaender nicht Kriminelle fuer die Bundesrepublik Fluechtlinge rekrutieren und diese schon mit einem angenehmen Reisgeld austatten…..

      Merkel hat Angst ,gehen zu muessen,und das sie die Immunitaet verliert.Dann bricht ueber diese Frau das Chaos ein….. Die verbirgt mehr als wir uns ausmalen koennen……

      • Avatar
        heidi heidegger am

        heidi (klum) hat schuld, mit ihrer schon etwas älteren mc-donalds-werbung. in jedem afrik. kraal steht ein fernseher und der tv-konsument denkt dann: hmm, lecker blondine mit lecker börger..nix-wie hin! 😉

      • Avatar

        @ Ossi:
        Das hat doch schon Castro gemacht. Alle Gefängnisse, Irrenanstalten, Pflegeheime leeren und mit Booten nach Florida verschiffen.
        Übrigens findet man einen schönen Bericht von Udo Ulfkotte, wenn man nach 67 Tonnen Bargeld sucht. Manchmal auch 57 Tonnen. Der Link hat nie lange Bestand

    • Avatar
      HERBERT WEISS am

      Genau diese armen Menschen, die 1992 in die vom damaligen Landrat besetzte leergezogene Russenkaserne gesteckt wurden, obwohl sie ein schnuckeliges Landhaus mit Chauffeur, Butler und was weiß ich erwartet hatten. Und dann meinten, sie müssten wie die Schweine leben. Hatte ihnen vorgeschlagen, unter der nahegelegenen Autobahnbrücke zu kampieren. Doch das fanden sie auch nicht so gut. Na ja, wer solchen Märchenerzählern glaubt …

  14. Avatar

    Mohamed Atta aus Hamburg nannten sie einen Schläfer, vom Steuerzahler gefördert.

    Die Stasi hat damals den RAF Terroristen Unterschlupf in der DDR gewährt.

    Mutti hat IS.

    Für Krieg, Terror, Mord und Totschlag ist die BRD GmbH zuständig.

    Osteuropäer lassen Mehr-Kill hängen, denn IS ist ansteckend und will keiner haben.

    Spannende Spiele im Achtelfinale! Schöner Fußball! Vor allem Frankreich! Obwohl ich zuerst dachte, es sei der Afrika-Cup.

    Ansich können wir die Ausgaben für die Amüsanten um 17,2 Milliarden Euro reduzieren.

    Früher kamen fleißige emsige Gastarbeiter um zu arbeiten.

    Heute kommt der IS, es wird nicht mehr gearbeitet, nur noch in anspruch genommen: Germoney!

    Regelmässig reisen sie in den Ferien nach Syrien in den Kampf, währenddessen zahlt das Amt die Miete weiter.

    Wie Mohamed Atta ist der IS auch von der GEZ befreit!

    Terroristen die ür das Binnenland zuständig sind, ist die Antifa.

    Betreuter Terror! Made in Germoney!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel