Rechtsstaat knallhart: Drei Sex-Täter bei über 600 Kölner Opfern überführt – Elmis moinbrifn vom 13. März

15

Dumm, dümmer, Deutschland: Ob ausbleibende Bestrafung von oder Polizei-Versagen bei Abschiebung von kriminellen Asylanten, deren illegale Wiedereinreise, klar, wegen Erhöhung ihres Taschengeldes: Dieses Land muss auf die Couch, befindet Elmar Hörig.

Elmis moinbrifn vom 13.3.19

#JUSTIZ: Der deutsche Rechtsstaat zieht knallhart durch. Schon drei Jahre nach den sexuellen Übergriffen der Kölner Silvesternacht mit über 600 Opfern kommt die gnadenlose Antwort der Justiz! Drei Sexualstraftäter werden überführt, der Rest lacht sich die Hoden schlapp.
Wann wird dieses Land endlich begreifen, dass man gegen solche Auswüchse eine Rechtssprache wählen sollte, die auch blitzschnell verstanden wird. Und wenn wir eines Tages so ein grauenhaftes Verhalten mit mittelalterlicher Vergeltung ahnen sollten, wäre vorgestern schon zu spät für mich!

#ABSCHIEBUNG: Flughafen München gestern Morgen. Flug LH 1856 München – Mailand! Vier Polizisten gelingt es nicht, einen Abschiebehäftling, der sich massiv wehrt, ins Flugzeug zu befördern. Abschiebung wird daraufhin abgebrochen. So was spricht sich bei den Schleusern rum bis zum Hindukusch! Vielleicht liegt´s ja daran, dass viele Polizisten denken, ein Taser wäre was zum Kleben!

#BOOSTED: Die Kriminalität in unserem Lieblingsflüchtlingsheim in Schleswig-Holstein ist sprunghaft angestiegen. Sage und schreibe 117 Straftaten in knapp drei Monaten. Zudem noch 23 Straftaten im Ort, aber die Bevölkerung zählt ja bei uns nicht mehr. Dieses Land muss unbedingt auf die Couch! Schnell!!

#ABSURDISTAN: Seit Januar 2017 kommen bei Grenzkontrollen durchschnittlich hundert Glücksritter pro Monat nach Deutschland, die trotz Einreiseverbot wieder bei uns aufschlagen. Könnte neues Motto werden: „Abgeschoben ist nicht aufgehoben“. Verwunderlich ist es nicht, denn gerade wurde das Taschengeld für dieses Klientel wieder erhöht! Und natürlich darf man sie nicht zurückweisen!
Versteht sich von selbst. DUMM, DÜMMER, DEUTSCHLAND!

Mit dem Ökoterror der Grünen kommt die Deindustriealisierung Deutschlands. Die März-Ausgabe von COMPACT-Magazin wirkt auf Grüne wie Knoblauch auf Vampire: Abschreckung pur. Besonders das Cover wird die ehemalige Umweltpartei nicht ruhen lassen. Sie werden ihre Anwälte nach Verbotsgründen suchen lassen. Denn verbieten ist das Einzige, was Ihnen Spaß macht. Den werden wir ihnen vermiesen. Also verpassen Sie keinesfalls diese wichtige Ausgabe – auch dann nicht, wenn Sie unterwegs sind: Besorgen Sie sich doch einfach Ihren Digitalpass!

#INGOLSTADT: Am Montag wurde das erste Flugtaxi von Airbus vorgestellt. Es wurde mit einem Transporter hingefahren! Genau mein Humor!

Jetzt auf Amazon bestellen: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.

Feddich
ELMI ( Taser Roller)

Über den Autor

Online-Autor

15 Kommentare

  1. Avatar

    Des Volkes größten Feinde sitzen im Bundestag und den Landtagen. Auch die vollkommen versiffte Polizei und Justizbehörden sind am Untergang beteiligt! Erst wenn diese ausgemistet sind, kann es besser werden.

  2. Avatar

    "#ABSCHIEBUNG: Flughafen München gestern Morgen. Flug LH 1856 München – Mailand! Vier Polizisten gelingt es nicht, einen Abschiebehäftling, der sich massiv wehrt, ins Flugzeug zu befördern. "

    Wie man einen Ochsen am Nasenring, sollte auch bei Fluchtilanten zumindest eine Stelle wo selbst jede BerufssoldatIN den wildesten ganz Handzahm führen kann..

    Zur Not halt an die Eier packen.

      • Avatar
        Freundin der Natur am

        @DerSchnitter…
        Gute Idee, aber vermutlich darf man das in diesem Land nicht.
        Die Exekutive muss doch Entscheidungen durchführen können, sonst macht man sich ja lächerlich.
        Daher dürften Abschiebunden nicht angekündigt werden, sollten Abzuschiebende in Abschiebehaft und bei Leuten, die uneinsichtig sind (Schlagen, Treten, Spucken, Kratzen etc.) müsste eben eine Beruhigungsspritze helfen.
        Wiedereinreisen müssten verboten sein.
        Wenn man nur wollte, ginge das alles.
        Man will eben nicht.
        Liegt es an der SPD in der Groko?

      • Avatar
        heidi heidegger am

        also, @FDN: ne Zeitlang fand sich halt kein(e) Arzt(frau) mehr zwecks wg. Zwangsernährung und Brechmitteleinsatz und so Sachen..aber da wuchs ja auch nun ne neue Generacion heran, die sich leider evtl. nützlich machen will..achach..

    • Avatar

      Wieso erfolgen Abschiebungen eigendlich per Flugzeug? Nach Mailand fahren doch auch Züge! Da könnte man einen Wagen anhängen und versiegeln …
      Aber Italien ist sicherlich NICHT das Heimatland deieses …
      Und aus Italien ist der nächste Woche wieder da! Da schafft er die Strecke plötzlich dann auch zu Fuß!

  3. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Linksstaat … kuschelweich für, illegale, schutzsuchende, Kriminelle und Rechtsstaat … knallhart zu Hierschonlängerlebenden !

    • Avatar
      Schmidt bin ich am

      Georg, da gebe ich Ihnen völlig Recht. Das der hier solchen Dummfug schreiben darf… schlimm, schlimm.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        gar nicht. Wenn ich mir nur anschaue #JUSTIZ: bei die Chaostage Hannover damals waren die Käfige in Turnhallen (human: falls ett regnen tut..) glaskammervoll mit Punkers&Skins bestückt wohl. Aber in Köln: keine Käfige, keine Kabelbinder und nix!!

      • Avatar
        Jeder hasst die Antifa am

        Vielleicht sollte man dich gleich mit Abschieben damit die schreibende Dummheit von diesen Seiten verschwindet,oder geh ins Asylantenheim und verbreite dort deinen geistigen Dünnschiss.

      • Avatar

        "Schlimm, schlimm" finde ich vor allem Ihr Verlangen nach Zensur. Haben wir in Deutschland nicht schon überall mehr als genug Zensur? Gottseidank bestimmen nicht Sie, was Elmi hier "schreiben darf".

      • Avatar
        HERBERT WEISS am

        @JHDA: Kann ich verstehen, aber es wäre keine Lösung, diesen Wunderknaben abzuschieben. Denn sonst hieße es: Auch die Deutschen entsorgen ihre Problemfälle nach außerhalb. Aber ihn für ein Weilchen in einem Asylantenheim einzuquartieren wäre nicht verkehrt.

      • Avatar
        Heinz Böckler am

        @ Jeder hasst die Aftifa

        "….und verbreite dort deinen geistigen Dünnschiss"

        Wie war das noch mit im Glashaus sitzen und Steine werfen bei all ihren Kommentaren ??? $$$

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel