Aktuelle Meldungen auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    Eine Auswahl:

    20:04 Uhr: Demo Berlin: Der Alexanderplatz wird gewaltsam geräumt! #b0108

    19:40 Uhr: Polizei räumt am Alexanderplatz. Doch die Querdenker wollen einfach nicht klein beigeben. Immer wieder versammeln sie sich an anderen Stellen. #b0108

    17:16 Uhr: 

    15:00: Die Freiheit bricht sich ihre Bahn!  Nun hat sich ein neuer spontaner Demozug Unter den Linden gebildet!

    14:45: Wahnsinns-Bilder aus Berlin – Die Querdenker tanzen um die Siegessäule! Doch es sind weitere starke Polizeikräfte auf dem Weg in die Berliner Innenstadt, um die Revolte der Demokratie niederzuschlagen…

    14:35: Die Reporter der Welt und des Tagesspiegel heulen herum, weil die Querdenker heute zeitweise das Bild in der Innenstadt dominiert haben.

    14:05: Da Tiergarten und Stern abgeriegelt sind, orientieten sich die Demonstranten Richtung Kudamm. Die eingekesselten Demonstranten an der Reichsstraße feiern eine große Party.

    13:50: Viele Demonstranten der Querdenker-Demonstration berichten über massive Polizeigewalt! Mittlerweile sind Wasserwerfer aufgefahren, die Siegessäule wurde ebenso abgeriegelt wie der Tiergarten!

    13:11 Uhr: Polizeisperren werden überwunden! #b0108

    12:58 Uhr: Demo Berlin: Unter den Linden – Die Protestierer haben sich aus der polizeilichen Umklammerung befreit! #b0108

    12:52 Uhr: Demo Berlin: Die Polzei gerät Unter den Linden unter Druck. #b0108

    Alle fortlaufenden Meldungen, Bilder und Videos von der Berlin-Demo exklusiv auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    Das Heft zur Demo: In COMPACT-Spezial Die Querdenker – Liebe und Revolution haben wir den Widerstandskämpfern gegen die Corona-Diktatur ein Denkmal gesetzt. Alles über die Bewegung, ihre Köpfe, ihre Aktionen, ihre Ideen, ihre Vordenker und ihre Promis. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.