Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 5. Juni

    Köln: „Hart aber fair“-Moderator Plasberg will AfD Politiker Gauland nach dessen Vogelschiss Äußerung nicht mehr als TV Gast einladen! Oh, stehen gerade Vertragsverlängerungen bei der ARD an?? Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!
    Er hat ja sein journalistisches Fingerspitzengefühl schon damals beim Gladbeck-Drama aufblitzen lassen! Scheint seiner Karriere zu folgen. Gut, dann verzichten wir halt auf Gauland und laden Claudia Roth und Flitzpiepe Altmaier gleich zweimal ein. Ach so, Stegner vergessen! Sorry!

    Hart aber unfair: Karius hatte Gehirnerschütterung! Ich hab’s mir an diesem Champions -League-Abend gedacht und auch gepostet, da stimmte was mit dem Torwart nicht! Nicht der blackout direkt, das passiert jedem Ulreich auch, aber kurz hinterher! Er wankte ein wenig, und ich dachte, hat der was intus? Den Ellenbogencheck von Ramos hatte ich gar nicht gesehen. Dieser Drecksack hat nicht nur den Spielemacher platt gemacht, sondern auch noch Karius! Vermutlich ist die Karriere des Sportlers nun zu Ende! Ramos, ich hoffe, dass sich das Universum diese Unsportlichkeit und grobe Körperverletzung merkt. Die Morddrohungen gegen den Torwart auch. Ist das einen Titel für die „Königlichen“ wert?? Hijo de la ****

    Morddrohungen: Claudia Roth erhält Morddrohungen! Uiiii! Bei der Gedenkfeier in Solingen sei sie heftig angepöbelt worden. Tja, wenn man in sozialen Netzwerken unterwegs ist und man erhält heutzutage „keine“ Morddrohungen, postet man entweder langweilig oder man zeigt nur Katzenbilder! Und sollte wider Erwarten doch was passieren, schreib ich den Nachruf: Claudia Roth – tot! Amen!

    Unser Land, unsere Kultur, unsere Zukunft

    Berlin: Kramp-Karrenbauer (CDU) relativiert die BAMF-Affäre! Zitat : „Viele hatten einfach Mitleid.“ Frage: „Seit wann ist Hirnerweichung eine Form von Mitleid?“
    Apropos Kramp-Karrenbauer, kennt eigentlich noch jemand Fury? Oder den Film „Den Mann, den sie Pferd nannten“?

    Feddich

    ELMI (Der Lügenpresse Detektor)

    Kommentare sind deaktiviert.