Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 22. Mai

    AALEN: Kaum hat man ein beschauliches und romantisches langes Märchen-Wochenende hinter sich gelassen, mit sonnigen Bildern von Hochzeitsschleiern und strammen Prinzen, holt uns die graue Gegenwart wieder ein. Wie kriegt man den Bogen von: „Harry küsst Miss Marple“ zu: „Pfarrer predigt mit Kopftuch“ gegen die AfD?? Die Menschenwürde der Kopftuchmädchen sei in Gefahr. Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist die langsame Verblödung in Bayern!

    BERLIN: Ob Margot Käßmann, Seehofer oder Claudia Roth und die Bundesregierung, alle überschlagen sich mit guten Wünschen zum Ramadan! Kein einziges „Frohes Pfingstfest“. Deutsche Christen scheinen nicht mehr ins Gewicht zu fallen. Immerhin ist Pfingsten eines der wichtigsten katholischen Kirchenfeste, aber wenn man da jetzt schon Kopftuch trägt, dauert es nicht mehr lange bis die erste Predigt mit Sprengstoffgürtel gehalten wird. Ich schwör’s Euch!

    MEIN BAMF: Über 1.200 Asylanträge wurden alleine in Bremen durchgewunken, und das ohne die vermutlich weitaus höhere Dunkelziffer. Da floss ‘ne Menge Schwarzkohle, schätze ich! Aber Horst Seehofer, der Chuck Norris der mutlosen Schwätzer, will jetzt Tabula Rasa machen! Oder wie sagte einst dieser CDU-Volldepp-Minister? „Brutalstmögliche Aufklärung.“ Mir verrutscht vor Ärger gleich das Kopftuch!

    ALLGEMEINES: Was sonst noch passiert ist? Ok: NRW: Türken feiern Fußballsieg mit Autokorso, zünden Bengalos und bedrängen die Polizei. Niedersachsen: 80 vermummte Vollidioten belagern das Haus eines Polizisten bei Hitzacker und verängstigen seine Familie! SAARBRÜCKEN: Mann erschießt 2 Menschen! Das Übliche halt!

    EX-PLAYMATE Cathy Lugner beteuert: „Mein Pferd gibt mir mehr als ein Mann!“ Wow, immerhin eine kam am Wochende vermutlich auf ihre Kosten! Hoffentlich ist ihr dabei das Kopftuch nicht am Sattel hängen geblieben! Howdy!

    Feddich

    Elmi

    COMPACT 5 /2018 jetzt am Kiosk! Brandaktuelle News und Analysen für den Widerstand. Gleich hier bestellen. Oder noch besser: Starten Sie mit dieser Ausgabe Ihr Abo (auf das untere Bild klicken)

    Kommentare sind deaktiviert.