Oliver Janich präsentiert COMPACT 11/2019: „Klimawahn – Aufstand der Endzeit-Sekten“ (Video)

3

Oliver Janich war bis 2010 regelmäßiger Autor von Focus Money, veröffentlichte mehrere Bücher im Finanzbuchverlag und ist mittlerweile auf die Philippinen emigriert. Von dort betreibt er einen reichweitenstarken Youtube-Kanal. In diesem Video stellt er die aktuelle COMPACT-November-Ausgabe „Klimawahn – Aufstand der Endzeit-Sekten“ vor.

Zwei Kommentatoren zu Oliver Janichs Präsentation auf Youtube:

– Vincent: „ENDZEIT- SEKTEN Trift den Nagel auf dem Punkt!“

Liberty Academy: „Wir finden’s top, dass COMPACT unseren Kommentar abdruckt. Das ist echter Journalismus. Gruß an Dich Oli, mach weiter deine großartige Arbeit.(…)“

Die von Oliver Janich besprochene COMPACT-Ausgabe kann man hier bestellen und hier abonnieren.

Über den Autor

COMPACT

3 Kommentare

  1. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Eine Horde von Systempolitikern lässt sich von einer Klimawahnsinnigen am Nasenring durch die Manege ziehen.

  2. Avatar
    Paul, der Echte am

    Luisa Neubauer aus der Reemtsma-Verbrecherbande übernimmt die Greta Rolle im Bunzel-Doofland

  3. Avatar

    Die Sekte Extinction Rebellion ist der Nachkomme der Weltuntergangssekte Zeugen Jehovas. Jahrelang haben wir über deren Anhänger gespottet und gelächelt, jetzt lassen wir unsere Kinder die selben Sprüche auf der Strasse rufen. Deutschland ist schon ein merkwürdiges Volk.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Share this

Empfehlen Sie diesen Artikel