💥 Es geht weiter… (aktuelle Meldungen von unserem Telegram-Kanal)

    Update 29.6., 9:21 Uhr:

    💥 Mörder von Leonie war mehrfach vorbestraft und hätte längst abgeschoben werden sollen

    Im Fall der am Samstag von zwei Afghanen in Wien-Donaustadt ermordeten Leonie (13) berichtet heute Morgen die Zeitung Express: Die beiden Tatverdächtigen sind „zwei amtsbekannte Asylwerber aus Afghanistan“. Und weiter: „Einer der beiden ist bereits vorbestraft – wegen Drogen- und Gewaltdelikten.“

    28.6., 20:57 Uhr:

    Mordfall Leonie: Zwei tatverdächtige Afghanen (16, 18) festgenommen. Das 13-jährige Mädchen aus Tulln (Niederösterreich) wurde am Samstag tot in Wien-Donaustadt aufgefunden. Ob Leonie die beiden Männer gekannt hatte, ist noch nicht klar, ebenso unbekannt ist, ob mit dem Mord auch ein Sexualdelikt verbunden war. Zeugen hatten die Leiche des Mädchens Samstagmorgen auf einer Grünfläche zwischen Fahrbahnen an einen Baum gelehnt mit zahlreichen Hämatomen, unter anderem im Halsbereich, gefunden.

    Die österreichische Zeitung Express schreibt:

    „Seit dem Fund des Mädchens, das aus dem Bezirk Tulln in Niederösterreich stammt und von ihren Eltern als Leonie identifiziert wurde, laufen die Ermittlungen des Landeskriminalamts Wien auf Hochtouren. Durch Zeugenaussagen konnten schnell Tatverdächtige ausgeforscht werden.

    Wie die Landespolizeidirektion Wien vermeldete, konnten in den heutigen Nachmittagsstunden durch das Landeskriminalamt Wien in Zusammenarbeit mit Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität zwei männliche Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden. Bei den beiden handelt es sich um einen 16- und einen 18-Jährigen, beide stammen aus Afghanistan. Die Einvernahmen der Festgenommenen werden am morgigen Tage erfolgen.“

    ❗️ Auch in Dresden wurde ein 21-jähriger Afghane als Tatverdächtiger eines Tötungsdelikts festgenommen. Das Opfer wurde am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr im Stadtteil Gorbitz aufgefunden.

    Foto: Screenshot Sachsen Fernsehen

     

    Weitere Meldungen auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    ❗️ Asyl & Terror: Unsere geballten Informationen in einem Paket: 3 Spezial-Ausgaben zum Sonderpreis: Asyl – die Flut + Asyl – Das Chaos + Asyl – Unsere Toten. Lesen Sie bei uns, was der Mainstream über das größte Polit-Versagen in der Geschichte der Bundesrepublik verschweigt. Statt 26,40 Euro jetzt nur 16,40 Euro. Nur, solange der Vorrat reicht! Hier mehr erfahren.

    Kommentare sind deaktiviert.