400 Karten sind schon verkauft! Das wird wie immer ein Fest der Freiheit: Die große Grenzschutz-Konferenz von COMPACT-Magazin am 29. September in München ist die 8. unserer jährlichen Souveränitätskonferenzen. Und die erste in Bayern, denn dort findet zwei Wochen später eine wichtige Landtagswahl statt. Mit dem Grenzschutz-Volksbegehren, das Ende August mit COMPACT-Unterstützung gestartet ist, wollen wir die Ziele durchsetzen, die Seehofer/Söder verkündet und dann schmählich verraten haben: Ein Bayerisches Gesetz zur Zurückweisung aller Illegalen direkt an der Grenze. Auf der Konferenz am 29. September wollen wir die ersten 10.000 Unterschriften schon mal feiern!!

    Erleben Sie zünftige Stimmung und zündende Reden, unter anderem von: Gerhard Wisnewski (Buchautor), Richard Graupner (Polizeibeamter), Karl Albrecht Schachtschneider (Staatsrechtler), Martin Sellner (Identitäre Bewegung), Jürgen Elsässer (Chefredakteur COMPACT), der britische Islam Kritiker Tommy Robinson (gerade aus der Haft entlassen!) und ein Vertreter des italienischen Innenministers Matteo Salvini.

    Hier geht’s zur Konferenz-Anmeldung und hier zum Grenzschutz-Volksbegehren.

    Kommentare sind deaktiviert.