Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 5. Juni

    Berlin: Jetzt Bamfts in allen Gassen! Alle wussten Bescheid! Sogar Madame Duckundweg aus dem Uckerwald! Alle, außer einem, dem Fettstift der CDU, Altmaier! Der schiebt die Schuld weit von sich und belastet seine Kollegen. Der riskiert eine ganz schön dicke Lippe dafür, dass er Flüchtlingskoordinator“ war! Was immer das auch ist! Versagen hat einen Namen: DEUTSCHE POLITIKER!

    Bundestag: FDP verlangt Untersuchungsausschuss wegen der BAMF-Affäre! Grüne und SPD winken ab. Ist mir klar! Das lief doch prächtig für die Genpoolfetischisten aus Doofistan!
    Nix wie rein! Die feixen sich doch eins!

    Hamburg: Der Flughafen Fuhlsbüttel gibt bekannt: „Liebe Kunden, es ist uns gelungen, in nur 24 Stunden unseren Elektriker zu wecken, der die schadhafte 3-Ampere-Sicherung ausgetauscht hat! Bis auf die Klimaanlage und die Toiletten funktioniert alles! Wir wünschen Gute Reise! Ihre Flughafen-Profis!

    TV: Am Samstag mal kurz durchgezappt! Florian Silbereisen ruft „live“ bei Bohlen an! Klappt wiederholt nicht! Kenn’ ich! Auch nach zwanzig Jahren ist es beruhigend zu wissen, dass „Öffentlich Rechtliche“ immer noch keine Schalte ordentlich hinkriegen!

    Berlin: Geil fand ich auch den Sicherheitsrundgang der Berliner Senats-Dilettanten am Alex! (Grüne/SPD … wer sonst?) Just in diesem Augenblick klaut ein Dieb vor ihren Augen Schuhe! Entweder hatte Gott einen Clown verschluckt oder es war eine geile Werbekampagne von Zalando!

    Das neue COMPACT-Magazin zeigt den Menschen, wie wichtig unsere Heimat ist.

    Bundeswehr: Sollte Russland uns tatsächlich eines Tages angreifen, werfen wir ihnen einfach unsere Ersatzteile für die nicht funktionierenden Panzer und Hubschrauber in den Weg! Das sollte sie ein wenig aufhalten! Wir wünschen “Fröhlichen Endsieg!”

    Feddich

    ELMI (Harvey Weinstein von SAT1)

    Kommentare sind deaktiviert.