Neue Karriere für Nahles: Als Hüpfburg im Bätschi-Park Ost – Elmis moinbrifn vom 27. Oktober

12

Startet Nahles demnächst eine neue Karriere als Hüpfburg im Bätschi-Park? Sind Ratten unterm Busch wirklich Gottes vierte Garnitur – und  gibt´s noch den finalen Warnschuss? Elmar Hörig macht sich so seine Gedanken…

Elmis moinbrifn vom 27.10.

#SHOWDOWN: HIGH NOON HESSEN. Morgen entscheidet sich die Zukunft für die Donnerwuppe aus dem Knastleramt! Verliert Don Schweinebacke, könnte es auch für die „Verwalterin einer bestimmten rhetorischen Ödnis“ (Roger Willemsen) eng werden.
Verliert die SPD mehr als acht Prozent, dann kann Nahles wieder als Hüpfburg arbeiten, im Bätschi-Park Ost!

#FREIBURG: Was ist bloß mit meiner ehemaligen Lieblingsstadt los?? Eine 18-jährige Frau wird von mehr als 8 (in Worten: ACHT) Männern vergewaltigt. Sieben Syrer und ein „Deutscher“ sitzen in U-Haft! Sagen wir es mal so: Ich vermute, er hat nur einen deutschen Pass! Alle Typen sind wegen Straftaten der Polizei schon länger bekannt. Dem Mädchen wurden bei einer Techno-Party Drogen ins Getränk gemischt. Danach legte sie einer von diesen Ratten hinter einen Busch und rief seine Kumpels an. Das muss man Gottes vierter Garnitur nicht zweimal sagen! Der Rest ist einfach eine Schande! Wetten, dass denen nix passiert? Deshalb bitte weiterhin Grün/Links wählen!! 87 Prozent können nicht irren!

#NIEDERBAYERN: Abschiebeversuch eskaliert. 17 Personen festgenommen. Auslöser der Ausschreitungen war ein 29-Jähriger aus Nigeria, der bei der Abschiebung eines anderen die Beamten angriff. Zuerst wurde er in ein Auto gesetzt, flüchtete aber dann. Mein erster, spontaner Gedanke: „Gibt’s eigentlich den finalen Warnschuss noch?“ Oder steht da einer dabei, der sagt: „Bitte nicht bedrohlich wirken“? Wie auch immer, wir werden mit Afrikanern noch unser persönliches Armageddon hier erleben! Ich gebe Euch mein Häuptlings-Ehrenmord … Wort … Wort! Blöde Tastatur da!

Das Warten hat ein Ende, denn ab heute ist unser aktuelles Monats-Magazin an jedem guten Kiosk erhältlich. Besser noch, gleich ein Abo abschließen, um keine Ausgabe mehr zu verpassen. Damit erhalten Sie neben weiteren Vorteilen zudem kostenlosen Online-Zugang zu Informationen, die Ihnen die Mainstreammedien vorenthalten.

#ASYLASYL: Ist Euch schon mal aufgefallen, da sind Leute gesund genug, um tausende Kilometer zu laufen oder zu paddeln, aber immer zu krank, um zurückgeflogen zu werden!
So ein Zufall, hä?!

Feddich
ELMI (Amazon-Bestseller)

Über den Autor

Online-Autor

12 Kommentare

  1. Liebe Redaktion, ich würde vorschlagen ihr übernehmt elmis Gelaber mit in das abbo….für Qualität bezahlt man doch gern

    • Jeder hasst die Antifa am

      Wenn dir das nicht gefällt, dann gucke doch extra drei das entspricht wohl eher deinem Niveau.

  2. Muss ja nicht gleich die Hüpfburg sein. A. Nahles könnte bei den Behörden
    (z.B. Kanzle*Innenramt) auch als Briefschnüffler*in bzw. Brieföffner*in arbeiten.
    Die amerikanische Postbombenwelle (PBW) schwappt nämlich auf Germany (BRD)
    über.

    In Cottbus, beispielshalber, musste das Finanzamt stundenweise lahm gelegt werden,
    weil zwei Briefe abgefangen wurden, die auffällig gerochen haben sollen.
    Nowytschok kann es also nicht gewesen sein, aber die örtlichen Behörden ermitteln
    in alle Richtungen. (z.B. Bio-Kamel-Gas aus dem örtlichen Zoo)

    Es ist also ein schwerwiegender Fehler der regierenden GroKo, den deutschen
    Kamelen und Kamelinnen das Furzen nicht verboten zu haben und stattdessen
    Diesel – Fahrverbote nach der Hessen-Wahl anzukündigen.

  3. Mangela Erkel am

    Die Deutsche Polizei macht sich überall in der Welt zur Lachnummer.
    Gibt es nur noch Weicheier bei der Polizei?
    Warum hauen die Kameraden ihrem Vorgesetzten nicht mal ordentlich eine aufs Maul?

  4. brokendriver am

    Die Sozen-Bätschi-Trulla Nahles hat fertig.

    Sie bekommt nur noch "in die Fresse" (O-Ton Nahles)…

    ..und das ist sehr gut….

    Andrea Nahles gehört wie der Islam nicht zu Deutschland….

  5. heidi heidegger am

    #ASYLASYL: zu krank? nun, postcoitale fatigue im medizinischen Sinne umfasst weit mehr als Müdigkeit. und dazu kommen noch flugangst und die stinkoxyde aus dem Kamel-Dung äh aus meinem strich-achter (daimler 220D bj. ’73) und dann noch das anstrengende messerwetzen und..

    jedenfalls sagt(e) mann in NRW: *die maloche und der suff-die reiben den menschen uff..wohl.*

    • heidi heidegger am

      #SHOWDOWN: servus, Elmi..es gehört sich nicht, am samstag vor der wahl (indirekt) noch werbung für diepartei zu machen, tsstss, schämst Du dich nicht, Jung? aha, also nicht. auch gut (das wappen!!! äh das wappääään!) LOL :

      die-partei-hessen.de/blog/hessenplan-a1/

      • heidi heidegger am

        OT: @Soki bekam im *skinhead-o-conner-faden* von nahles auffe fressäää, nein, von der heimleitung eine berichtigung und von mir etzala auch und von TonyClifton auch, Jung!:

        denn Soki alias Loci alias Loki schrieb: [ Und apostolisch, d.h. in der Nachfolge der Apostel stehend,kann eine falschgläubige( häretische) "Kirche" auch nicht sein,da die Apostel natürlich nicht häretisch waren.]

        aber: n e u-apostolisch/NAK geht wohl, siehste!

        denn: Neigt man nicht gerade der literaturwissenschaftlichen Richtung zu, welche die unendliche Auslegbarkeit eines unbestimmten Sinns behauptet (différance, différance!), hält man also am Interpretieren zum Zwecke einer Sinnbestimmung fest, so gibt einem alsbald die Kohärenzlücke zwischen „heidi“ und „GABI“ zu denken. *kicher*-aus einem faz-kommi geklaut unn dat..

      • heidi heidegger am

        OT(2): ablenken will ich von *GABIs führerwein* nicht (schon wieder), aber apologetidingsen will ich Jessica B. mit einem lob fürs kleine schwarze äh blickdichte ²unterkleid. wow! wie in Antonionis filmtrilogie (1959-1962) *lechz*

        ² [tonight.de/news/aktuelles/jessica-biessmann-afd-politikerin-posiert-vor-hitler-wein-rauswurf.999099]

  6. Deutsche Beobachtungsstelle am

    @ELMI:
    Einfach wunderbar!
    Hab‘ ich wieder gelacht – auch wenn mancher meint, dabei sollte einem das Lachen im Halse stecken bleiben!
    Anders sind die Zustände in diesem Irrenhaus aber nicht mehr zu ertragen!

    Patrio-Grüße aus Preußen!

  7. DerSchnitter_Maxx am

    Ein Stück dummerzogenes Brot … kann nicht hüpfen, aber zerbröseln und schimmeln kann es sehr gut …

    In München läuft gerade eine geistesgestörte Siff-Aktion – unter dem Motto „Neuhausen pfeift auf Rassismus und rechte Hetze“ treten die Neuhauser Pegida entgegen.

    Sie pfeifen also auf … Merkill-Poller, Vergewaltigungen, Kinderschändung, Diebstahl, Asylbetrug, Messer, Macheten, Eisenstangen, Mord und Totschlag !

    • Jeder hasst die Antifa am

      Wie hieß es auf dem wir sind mehr gegröle in Chemnitz,eine Tussi rief wer nicht Hüpft ist ein Nazi darum wird Ätschi-Bätschi auf der Kirmes die Verantwortung für eine Hüpfburg bekommen,

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel