Neue Karriere für Nahles: Als Hüpfburg im Bätschi-Park Ost – Elmis moinbrifn vom 27. Oktober

12

Startet Nahles demnächst eine neue Karriere als Hüpfburg im Bätschi-Park? Sind Ratten unterm Busch wirklich Gottes vierte Garnitur – und  gibt´s noch den finalen Warnschuss? Elmar Hörig macht sich so seine Gedanken…

Elmis moinbrifn vom 27.10.

#SHOWDOWN: HIGH NOON HESSEN. Morgen entscheidet sich die Zukunft für die Donnerwuppe aus dem Knastleramt! Verliert Don Schweinebacke, könnte es auch für die „Verwalterin einer bestimmten rhetorischen Ödnis“ (Roger Willemsen) eng werden.
Verliert die SPD mehr als acht Prozent, dann kann Nahles wieder als Hüpfburg arbeiten, im Bätschi-Park Ost!

#FREIBURG: Was ist bloß mit meiner ehemaligen Lieblingsstadt los?? Eine 18-jährige Frau wird von mehr als 8 (in Worten: ACHT) Männern vergewaltigt. Sieben Syrer und ein „Deutscher“ sitzen in U-Haft! Sagen wir es mal so: Ich vermute, er hat nur einen deutschen Pass! Alle Typen sind wegen Straftaten der Polizei schon länger bekannt. Dem Mädchen wurden bei einer Techno-Party Drogen ins Getränk gemischt. Danach legte sie einer von diesen Ratten hinter einen Busch und rief seine Kumpels an. Das muss man Gottes vierter Garnitur nicht zweimal sagen! Der Rest ist einfach eine Schande! Wetten, dass denen nix passiert? Deshalb bitte weiterhin Grün/Links wählen!! 87 Prozent können nicht irren!

#NIEDERBAYERN: Abschiebeversuch eskaliert. 17 Personen festgenommen. Auslöser der Ausschreitungen war ein 29-Jähriger aus Nigeria, der bei der Abschiebung eines anderen die Beamten angriff. Zuerst wurde er in ein Auto gesetzt, flüchtete aber dann. Mein erster, spontaner Gedanke: „Gibt’s eigentlich den finalen Warnschuss noch?“ Oder steht da einer dabei, der sagt: „Bitte nicht bedrohlich wirken“? Wie auch immer, wir werden mit Afrikanern noch unser persönliches Armageddon hier erleben! Ich gebe Euch mein Häuptlings-Ehrenmord … Wort … Wort! Blöde Tastatur da!

Das Warten hat ein Ende, denn ab heute ist unser aktuelles Monats-Magazin an jedem guten Kiosk erhältlich. Besser noch, gleich ein Abo abschließen, um keine Ausgabe mehr zu verpassen. Damit erhalten Sie neben weiteren Vorteilen zudem kostenlosen Online-Zugang zu Informationen, die Ihnen die Mainstreammedien vorenthalten.

#ASYLASYL: Ist Euch schon mal aufgefallen, da sind Leute gesund genug, um tausende Kilometer zu laufen oder zu paddeln, aber immer zu krank, um zurückgeflogen zu werden!
So ein Zufall, hä?!

Feddich
ELMI (Amazon-Bestseller)

Über den Autor

Online-Autor

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel