Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 08.Juni

    NACH MORD VERREIST!

    Wiesbaden: Grauenhafter Mord an 14-Jähriger! Nach Vergewaltigung brutal ermordet. Der Täter (Flüchtling aus dem Irak) verschwindet mit gesamter Familie unter falschem Namen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion! Die Familie “Bashar” galt als schwierig. (Diebstähle, Körperverletzung, etc.) 2015 als sogenannte Flüchtlinge aus Krisengebiet illegal eingereist, Asylantrag 2016 abgelehnt, 2017 Klage gegen Asylbescheid. Unabschiebbar! Dann Mord!

    Frage: “Wie können acht Personen unter falschem Namen von einem Deutschen Flughafen mit einer gigantischen Summe Bargeld über die Türkei ins ach so gefährliche Syrien ausreisen, ohne dass sie irgendjemand stoppt? O.k. der Flughafen Düsseldorf galt immer schon als nicht sehr effizient (siehe Brand vor 20 Jahren) aber jeder, der schon mal geflogen ist, weiß von was ich rede!

    Etwas anderes beunruhigt mich! Bis gestern Nachmittag stand noch in BILD online, dass das ermordete Mädchen Jüdin war! Später wurde dieser Hinweis entfernt. Sollte hier vertuscht werden, dass ein Muslim eine Jüdin brutal ermordet hat? Denn dann hätte dieser Fall eine ganz andere Dimension. Vielleicht sickert ja was durch die ausländische Presse.
    Wie dem auch sei, wäre heute Befragung im Bundestag, würde meine Frage lauten: ” Frau Merkel, an ihren Händen klebt Blut! Wie viele junge Mädchen müssen denn noch grauenvoll sterben, bevor sie endlich zurücktreten??”

    Starten Sie Ihr Abo gleich mit der aktuellen COMPACT 6/2018. Einfach auf das Bild unten klicken:

    Unser Land, unsere Kultur, unsere Zukunft

    Feddich

    Elmi

    P.S. Sorry, nix Lustiges heute! Mir platzt jetzt so langsam der Kragen!

    Kommentare sind deaktiviert.