Mythos Rechter Terror, Kommen IS-Terroristen nach Deutschland: Die Woche COMPACT (Video)

9

Zieht nach dem NSU jetzt der Combat 18 eine Spur des Terrors durch unser Land? Ist der Mord an Walter Lübcke nur die Spitze eines blutigen Eisbergs? Fragen, die wir in dieser Folge von Die Woche COMPACT beantworten.

Das sind unsere Themen:

Kalifat Deutschland – Kommen die IS-Kämpfer jetzt zu uns?
Brauner Terror – Wie schlimm ist es wirklich?
Bomben für die Vielfalt – Wie die Grünen ihre Vergangenheit vergessen
Bayern-AfD vor dem Aus? – Wie die Fraktionskrise in München eskaliert

Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via Pay Pal oder per Überweisung an IBAN: DE74 1605 0000 1000 9090 49. Kennwort Compact TV Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie doch auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie diesen YouTube-Kanal.

In Syrien und dem Irak ist der Islamische Staat Geschichte. Tausende seiner früheren Kämpfer sitzen heute in kurdischen Gefangenenlagern. Etliche davon kamen aus Deutschland in das von ihnen gelobte Kalifat. Nun wollen sie zurückkehren. Und dieser Wunsch findet zunehmend Unterstützung.

Nach dem Mord an dem hessischen Regierungspräsidenten Walter Lübcke hat das Establishment eine ganz große Rechte Verschwörung ausgemacht. In dieser Woche legte der Verfassungsschutz nun seinen Jahresbericht vor. Tatsächlich gibt es demnach fast fünf Mal so viele Rechte Straftaten wie linke. Martin Müller-Mertens steht jetzt vor dem Kanzleramt in Berlin. Martin, ist Deutschland also doch im Griff des rechten Terrors?

Die Grünen sind die großen Gewinner des bisherigen Jahres. Die Ökopartei steht für Weltoffenheit, die Rettung der Welt und überhaupt das Paradies auf Erden. Doch wie reagieren deren Anhänger, wenn man sie mit der tatsächlichen Politik ihrer Idole konfrontiert? COMPACT TV hat sich umgehört.

Erst im vergangenen Herbst zog die AFD in den bayrischen Landtag ein. Doch schon jetzt hängt der Haussegen bei der Oppositionspartei schief. Zwei Abgeordnete verließen die Fraktion mittlerweile, auch der Landesvorsitzende nahm seinen Hut. Im Zentrum des Streits steht die Fraktionsvorsitzende Katrin Ebner-Steiner. Am Montag trafen sich die Abgeordneten zu einer Aussprache. Doch statt einer Einigung gab es eine erneute Eskalation.

em>*** COMPACT-Magazin, Ausgabe Juli 2019: Nach der Umvolkung droht Deutschland jetzt die Dummvolkung, und wieder ist das bunte Partyvolk ganz vorne mit dabei. Die Schätzchen, die 2015 an den Bahnhöfen die selbst ernannten Syrer mit Teddybären willkommen hießen, leiden unter derselben Neurose wie die Herzchen, die 2019 Konsumverzicht zur Klimarettung fordern. Die Krankheit heißt nationaler Masochismus: Weil wir wegen Holocaust und Co. auf ewig als Tätervolk verdammt sind, müssen wir uns jetzt für die Rettung der Welt opfern, also halb Afrika bei uns aufnehmen und gleichzeitig die fossile Energieversorgung einstellen. Hier bestellen!***

Über den Autor

COMPACT-TV

9 Kommentare

  1. Avatar

    Kinder bis 6 Jahren können sie zurückholen! Die werden dann dem Jugendamt übergeben und in Pflegefamilien gegeben. Die fanatisierten Eltern muß die Möglichkeit genommen werden, den Nachwuchs auch zu fanatisieren!
    Bei Frauen könnte man eine Einzelfallprüfung machen, wenn sie sich hier wieder mit isslamischen Fanatikern zusammenschließen / kontaktieren gehts wieder zurück, Kerle werden grundsätzlich nicht aufgenommen!

  2. Avatar

    Tausende IS Kämpfer sitzen also in kurdischen Gefangenenlagern!
    Mögen sie allesamt dort verrecken, verenden unter unvorstellbarer Qual!
    Kein Mitleid mit diesen sogenannten Gotteskriegern.
    Nichts anderes haben diese Monster in Menschengestalt verdient!
    Egal, ob männlich oder weiblich!

  3. Avatar
    Marques del Puerto am

    Habe die Ehre,

    sehr gute Sendung mal wieder. Das nächste mal bitte den Sprungbrunnen einblenden *g*
    Was unsere netten erfolglosen Heimkehrer angeht, da sehe ich nur die Problematik darin, dass der Steuerzahler das Gesindel wieder durchfüttern darf mit reichlich ALG 2 Stütze für auch Frau und dessen Brut !
    In Wahrheit stellt sich nicht direkt die Frage , kommen IS-Terroristen nach Deutschland‘ sondern vielmehr ist die Frage, wie viele von Merkels Terror Gästen sind schon hier als Schläfer und Attentäter ?!
    Das BKA redet bei vorgehaltener Hand von vorsichtigen Zahlen von um die 4000 Personen. Da kommt es also auf ein paar weitere Terror Brüder und Schwestern nicht an. Und machen wir uns nichts vor, 80 % von den Goldstücken die wir hier jetzt schon haben und monatlich werden es mehr, heult keiner denen in ihren Herkunftsländern auch nur eine Träne nach.
    Den Abschiebung hat nicht nur was mit angeblich verlorenen Pässe zu tun, sondern hauptsächlich damit ob das Herkunftsland die Fachkräfte zurück nehmen möchte.

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      AfD Minga : aber ein 20.000 Euro Sofa ist schon heftig, meine Reden schon immer, gebt den Weiber nicht die Goldene Master-Card mit ! Den Fehler habe ich 1 x gemacht und der 40 Tonnen Sattelschlepper der Marke Scania von WHO’S PERFECT, parkte den ganzen Tag vor der Bude und 2 Leute trugen Möbel in Haus die keine Sau braucht ! Also wer noch ein Sofa benötigt, oder eine Stehlampe die bei Händeklatschen angeht, bitte melden !*g*

      Mit besten Grüssen

  4. Avatar

    Das war nicht *eine* Couch für 20.000 Euro, sondern vier Qualitätscouchen mit insgesamt 20 Plätzen von einem deutschen Mittelständler und fünf Jahren Garantie. Auf 1000 Jahre umgerechnet ist das nur ein Euro pro Platz und Jahr. Die zehn Meckerbüdel, denen das nicht passt, sollen austreten und eine alternative AfD gründen ("aAfD"). Meine Güte, wie mir diese Amateure leid tun!

    • Avatar
      heidi heidegger am

      gut. aber man hätte zumindest bis zum Winterschlussverkauf warten können oder was erwerben mit leichten *Flocky-Schäden*-hätte man ja mit Blumentöpfen dann ausstopfen können, hihi.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Ich muss +Die Woche COMPACT (Video)* übrigens bzw. hauptsächlich loben. Der Bayer: "Yo mei, grün ist scho recht und nein, ghört hoab ih nix vom abgereicherten Urankrieg."

        Aha! Das grüne Narrativ greift: das Volk wurde verblödet durch Klima hier und Klima da und taralala. Jedenfalls war *die Lederhosn* das Hi-Lite und wie für mmimimich gemacht quasi. Danke an’s Team und Katrin und MMM.

  5. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Gehört alles zum Plan des Globalisten-Geschmeiß‘ … für ihre kommenden Kriege in der Zukunft … 😉

  6. Avatar
    Irgendwehr am

    Das ist schon starker Tobak was die AfD Bayern sich da leistet. Wenn die so mit dem Wählermandat umgehen, dann war’s das bald mit denen.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel