Das COMPACT-Wahlstudio (Video-Mitschnitt)

16

Infos und scharfe Analysen mit COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und COMPACT-TV-Chef Martin Müller-Mertens.

Heute entscheiden die wahren Souveräne Europas, die Bürger der Mitgliedsstaaten, durch ihre Stimme die Zukuft der EU. An ihnen liegt es, ob die Brüsseler Diktatur erhalten bleibt oder ob Europa künftig ein festes Bündnis souveräner Einzelstaaten bilden wird.

In den vergangenen Wochen haben Establishment und Mainstream-Medien alles getan, um die politische Opposition zu diffamieren. Selbst ein Suff-Video aus Ibizza musste herhalten, um ganze Parteien verschiedenster Länder per Assoziation mit in den Schmutz zu ziehen. Ähnliches werden Sie auch in den Wahlstudios der Mainstreamsender zu hören kriegen. Alle Patrioten, die sich dieser masochistischen Prozedur nicht unterwerfen wollen, sind daher herzlich eingeladen, den EU-Wahlausgang ab 17:30 Uhr im Live-Stream auf COMPACT-Online zu verfolgen.

Bei uns werden Sie mit aktuellen Infos und Analysen aus Oppositionsperspektive durch Chefredakteur Jürgen Elsässer und COMPACT-TV-Chef Martin Müller-Mertens versorgt. Wir liefern die notwendigen Korrekturen zur Mainstream-Propaganda. Wenn Sie vorab schon Hintergrundberichte zur EU-Wahl lesen möchten: Die Juni-Ausgabe des COMPACT-Magazins hat diesem Themenkreise zahlreiche Artikel gewidmet. Die erscheint nächsten Samstag am Kiosk. Abonnenten erhalten sie in diesen Tagen ins Haus, aber können sie jetzt schon auf Digital+ online lesen. Schließen Sie jetzt  ein Abo ab und beginnen Sie mit der Lektüre auf Digital+. Klicken Sie dazu auf das untere Banner:

Über den Autor

COMPACT-TV

16 Kommentare

  1. Avatar

    Inzwischen hat Russland die USA bei den Sympathiewerten längst weit überholt.

    Viele Deutsche haben sogar über die USA eine sehr negative Meinung.

    Weltweit werden die USA in vielen Ländern als der schlimmste Schurkenstaat angesehen.

    Und das alles sogar, obwohl die westliche Lügenpresse immer schön willfährig Schützenhilfe für die Amis geleistet hat.

    Lehnt euch also entspannt zurück. Die sind längst im freien Fall und können den auch nicht mehr aufhalten,

  2. Avatar

    AfD will Nettoeinkommen von 17,5 Millionen Arbeitnehmern um bis zu 300 Euro monatlich erhöhen

    Deutschland ist weltweit Spitzenreiter bei Steuer- und Abgabenlast.

    Die deutsche Mittel- und obere Unterschicht finanzieren so indirekt die halbe EU mit.

    Ob Rentner, Familien, Autofahrer oder Mittelständler, alle werden hier in Deutschland von den Finanzämtern ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

    DIe Altparteien sorgen sich nur noch um die sogenannten Flüchtlinge, die sie per USA und NATO selbst vertrieben haben.

    Dann wurden Sie in das Schlaraffenland Deutschland eingeladen um hier auf unsere Kosten ein sorgloses Leben zu führen….die Sorgen haben nun wir Deutsche!

    Hier muss sich ganz kategorisch etwas ändern….der deutsche und einheimische Bürger muss endlich wieder in den Mittelpunkt der Politik!

  3. Avatar

    Bitte morgen (Sonntag) auch ausführlich über die Ergebnisse aus Österreich berichten, nach dem neuesten Video von Martin Sellner gerät die ÖVP in den Verdacht, nicht nur der Nutznießer des Ibiza-Lauschangriffs zu sein, sondern das über den Inlandsgeheimdienst BVT (vergleichbar den deutschen Diensten VS oder MfS/Stasi) gesteuert zu haben.

    Das würde im Übrigen die erheblichen finanziellen Ressourcen erklären und die lange Lagerungsdauer, Kurz‘ Blutgier sowie den Zeitpunkt der Veröffentlichung und auch die Vorgänge der letzten 2 Monate (Rattengedicht-"Skandal" und die illegale Durchsuchung bei Martin Sellner nebst hanebüchenen Beschuldigungen) !!!

    Lügen haben KURZe Beine!

  4. Avatar

    Europa ist langweilig. Vor allem die Europagegner werden geschlossen zu Hause bleiben, d.h. AfD < 5%.

    Ausnahme: Hamburg. Hier werden gleichzeitig die Bezirksversammlungen gewählt. Es geht also um etwas: Kommunale Energie-, Familien-, Jugend- und Kulturpolitik sind spannend. Außerdem die Flächennutzungs- und Bebauungspläne für meine Pyramidenprojekte und KI-Förderung. Dabei sind mir CDU, SPD und Grüne immer sehr behilflich. Dagegen die AfD, die kennt hier kaum jemand. Na gut, vielleicht kriegen sie auch 2-5%, wie anderswo.

  5. Avatar
    brokendriver am

    Die EU ist der letzte Dreck.

    Was hat sie den Nationen in Europa gebracht ?

    Den widerlichen Euro, der unsere Kaufkraft massiv zerstört hat.

    Der Liter Super kostest heute 1,60 Teuro (in D-Mark: 3,20 D-Mark).

    und die Bürokratie-Diktatur und den Co 2-Fetischismus.

    Die EU bekämpft die Autofahrer von England bis Griechenland

    wie Schwerst-Kriminelle…

    Die EU ist Dreck..sie muß weg…

    • Avatar

      Die EU …..Freiheit des Reisens,der Kontakte zu Nachbarn,Friede ist eine gute Sache ….deshalb sollte die EU bleiben ,aber ohne all die Faultierparlamentarier ,die aus der EU eine neue Form der Diktatur gemacht haben ,und die EU nur politisch missbrauchen gegen Russland im Bunde mit der Raubritterei NATO.

      Sollte unsere Freiheitsaposteline Merkel es schaffen …..aus Herzenleidenschaft zur Politik in diese Schaltzentrale zu kommen , dann Gnade uns Gott ….

      Ansonsten kann man schon jetzt davon ausgehen ,dass die machtgeilen Politiker sich sicher sein koennen ,den Komoedienstadl EU weiter machen zu duerfen …. ,mit Wahlbetrug ,oder auch ohne. Zuviele Menschen machen Kohle mit diesem Verein,haengen an ihren Kontoueberweisungen und dem schoenen Leben . Wenn auch der RENZO die Alten als Merkel getrimmt erkennt,wird auch seine Youtube Brandrede nichts aendern. Die Krake EU sitzt fest im Sattel …..Morgen werden się triumphieren ,dass ihre unermuedlich demokratische Politik ,wie bei den Kommunisten zu 99,9999999…..Prozent vom Buerger gewollt ist ….,denn wer sollte es anders besser machen ?????????? Wie die schoenste alle Vorwahlzeiten wenn nur eine Kanditatin , Erika Labbertasche gewaehlt wird…. Bis morgen auf diesem Kanal …..

  6. Avatar
    brokendriver am

    Schon jetzt steht fest:

    Die Arbeiter- und Volks-Verräterpartei SPD zieht die goldene

    Arschkarte in Bremen und Europa.

    Diese "Hartz-IV-Erfinder-und-Rente-mit-67" Halunken haben nichts Besseres

    von den Wählern verdient.

    Hoffentlich verschwindet bald dieser niveaulose Sozen-Schreihals Andrea

    Nahles von der politischen Bildfläche…???

    Dieser Sozen-SPD-Apparatschik ist eine Schande für Deutschland…

  7. Avatar

    Die Patrioten haben bis jetzt in allen Ländern verloren. Selbst in den Niederlanden. Was soll da bis morgen noch neues kommen????

    • Avatar

      Die EU-Kampagne, dazu das Strache-Video, siehe da, es wirkt.

      Na ja, eigentlich haben die Patrioten ja auch keine wirkliche Antwort auf die moderne Zeit – bei Licht betrachtet.

      Vielleicht sollten die Patrioten mal in Klausur gehen, ergebnisoffen.

      Aber morgen abend wissen wir mehr.

      • Avatar

        Wer ohne Junkers Ischias Medikamente durchs Leben geht …..,weiss schon heute ,dass się morgen gemeinsam in der EU Feste eine Branntweinparty abziehen werden von den EU Sklaven finanziert und uns via LuegenTV mit Minnegesang und Voelkerverarsche provozieren werden…. Und Merkel wird sich an uns wenden ….wir lieben euch doch alle….

  8. Avatar
    heidi heidegger am

    *schluck* JE&MMM? Gleich 2 Frauen³schwärmer (pl. von Schwarm) in der Wahlstudioleitungsebene..wenn das ³Luther wüsste, ämm aber wo ist Frau Schellhase für die weibl. Wählerinnen (moi!) und Katrin für Gabi, häh? 🙂

    beeeeep-beeeeep

    • Avatar
      heidi heidegger am

      OT-Nachtrag: Soki schimpfte mal wieder weiter unten auf *die Goten* also auf alles und alle ausser Franco, quasi, wie immer. Aber es stimmet nicht ganz, mon bien Sokí – die Urväter aller Goten waren stilistisch-musikalisch soki äh supi: Ich spreche von BAUHAUS, halllooo! Kaum Negereinflüsse (*Blues*) darinnen, sondern einen gewissen ²Novelty-Song-Charakter hatte ihre knirschend-rappelnde emblematische tiefschwarze "Ballade" und zugleich ihr Meisterwerk *rauraun*. hier:

      [ Bauhaus – Bela Lugosi’s Dead (Original) ] /watch?v=OKRJfIPiJGY

      ² Novelty-Songs waren eines der wichtigsten Genres der Tin-Pan-Alley-Phase ab etwa 1907 in den USA..siehe auch der frühe David Bowie

      • Avatar
        heidi heidegger am

        OT (1 ½): Erstmal danke an C-Online und Liebe pur so zu euch, eh klar!…Nun, was wir niemals kucken dürfen, ist dieser englische Wiki-Artikel über eine meine Lieblinge die *Hard-Ons (Band)* – "cheap and potent" wird ihr äh Beitrag darin genannt-verortet und darin find‘ ich mich in meiner Forums-Arbeit (voll) wieder, hihi..

        *weghoppel*

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Hast du wieder deinen Schellhasen aus dem Stall geholt hihihi

      • Avatar
        heidi heidegger am

        ah, okay – dös olle Karnickel (was du-dir-alles merkst!?, oller TierFreak watte-offensichtlich-bist)..ist doch kein Ersatz *for the real stuff*, höma?! LOL

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel