„Morbus Dachschaden“ bei der EU – Elmis moinbrifn vom 12. Juni

15

Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

Elmis moinbrifn vom 12. Juni 

Viersen: Hey, Nafris, Muftis, Mokkanasen et cetera. Gebt mir eine Chance, auch mal Luft zu holen bis zu Eurem nächsten Ausraster. 15-jähriges Mädchen in Park erstochen. Am helllichten Tag! Täterbeschreibung: circa 1,70, afrikanisches Aussehen und kurze, glatte Haare! Um es in den Worten von Rauten-Lilly zu formulieren: „Nu, isse halt tot!“ Einzelfall Nummer 154.876!!

Alanya: Eine deutsche Urlauberin ist tot im Wasser aufgefunden worden! Erwürgt! Täter, ein Musiker mit afrikanischen Wurzeln! Nette Umschreibung!

Italien: Rom verweigert Flüchtlingsschiff das Anlaufen eines italienischen Hafens! Wer die Zustände mit Flüchtlingen in Italien kennt, die in unserer Presse ja nicht erscheinen, muss sich eigentlich nicht wundern. Ein Zeichen für Europa? Weit gefehlt! Die 629 Flüchtlinge aus Afrika werden wohl von Spanien aufgenommen! Das sind ja nur knapp 800 Seemeilen bis Valencia. Wäre es nicht sinnvoller, das Schiff wieder dahin zu bringen, wo die Leute herkommen und auch hingehören, ins nahe Libyen? Offensichtlich nicht! Da zeigt sich das Grundproblem von Europa! Der eine sagt „Hü“, der andere „Hott“! Dieses Krankheitsbild nennt man wohl „Morbus Dachschaden“, und Europa wird eines Tages daran zerschreddern!

Deutschland: In sechs Bundesländern müssen circa 73.000 Eier mit dem Insektengift Fipronil aus den Niederlanden aus den Regalen! Danke Holland, noch mal so ein Ding, und Ihr dürft nie mehr an einer Fußball WM teilnehmen!😁😉

Das neue COMPACT-Magazin zeigt den Menschen, wie wichtig unsere Heimat ist.

Wiesbaden: Mord an Susanna schürt Ängste! Nee, echt jetzt?? Experte verrät, was gegen die Furcht und Wahrnehmungsfehler am besten hilft! Und jetzt kommt´s: „Die Chance, selbst Opfer zu werden, sei sehr gering!“ Kein Scheiß! Aus welchem Heim ist der entflohen?? Ich wüsste genau, was gegen die Furcht hilft, aber dafür braucht man leider eine Lizenz!

Hamburg: Ex Beatle Ringo Starr feiert einen gelungenen Auftritt mit All-Star-Band auf der Stadtparkbühne. Da möchte man gerne eine kurze Zeit verweilen. In einer Zeit, als die Welt bei uns noch in Ordnung war!

Feddich

ELMI

Über den Autor

COMPACT-Magazin

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel