Ist das der Auftakt zu einer regelmäßigen Zusammenarbeit? Zwei der mächtigsten Milliardäre der Welt übernehmen ein britisches Unternehmen, das schnelle Coronatests anbietet. Mehr über die wahren Herrscher der Welt erfahren Sie in  COMPACT-Spezial Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung. Unser Enthüllungswerk können Sie hier bestellen.

    Der Soros Economic Development Fund (SEDF) und die Bill und Melinda Gates Stiftung bilden zusammengenommen eine gewaltige ökonomische Macht, die diejenige der meisten Staaten der Welt wohl spielend übertreffen würde. Nun kooperieren diese beiden institutionellen Riesen auch noch. Ein Konsortium, an dem sowohl der SEDF wie auch die Gates-Stiftung beteiligt sind, übernimmt nun den britischen Corona-Schnelltestanbieter Mologic.

    Für die Übernahme sollen mehr als 35 Millionen Euro in die Hand genommen werden. Mologic wurde im Jahr 2003 von Professor Paul Davis gegründet, der zuvor schon in den achtziger Jahren schnelle Schwangerschaftstests entwickelt hatte. Nach der Gründung entwickelte Mologic Tests für weitere Krankheiten. Schon vor über einem Jahr war das Unternehmen in zahlreichen Artikeln als einer der „Hoffnungsträger“ bei der Entwicklung schneller Corona-Tests deklariert worden.

    Corona-Tests: Für die einen lästig, für die anderen ein riesiges Geschäft

    Seine im Jahr 2000 gegründete Bill and Melinda Gates Foundation wuchs schnell zu der wohl mächtigsten außerstaatlichen Organisation überhaupt heran. Allein bis 2008 erhielt die Stiftung vom Microsoft-Gründer Zuwendungen in der unglaublichen Höhe von fast 36 Milliarden US-Dollar. Die Weltgesundheitsorganisation WHO steht quasi schon auf dem Gehaltszettel des einstigen IT-Unternehmers und wurde von diesem schon mit 2,4 Milliarden Dollar bedacht.

    Wer kontrolliert Bill Gates?

    Die merkwürdig prophetische und auf der Münchener Sicherheitskonferenz vor drei Jahren von Bill Gates ausgesprochene Warnung, dass die Welt „noch zu unseren Lebzeiten“ eine „hochgradig tödliche globale Pandemie“ erleben werde, machte viele Menschen nachdenklich.

    Jedenfalls verbindet der Microsoft-Gründer seinen Impfaktivismus mit dem Versuch, im Rahmen des Projekts ID 2020 einen verpflichtenden digitalen Immunitätsnachweis einzuführen, der wiederum der Einstieg in die Schaffung neuer postnationaler, elektronischer Identitäten wäre.

    Mega-Spekulant: George Soros versteht sich als politischer Investor. Foto: World Economic Forum

    Und die Herren über dieses neue und historisch einmalige Kontrollinstrument wären wiederum die Institutionen und Privatunternehmen, die die ID-Allianz bilden, nämlich unter anderem natürlich Microsoft (!), die Unternehmensberatung Accenture, die Rockefeller Foundation und das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen.

    Politisch motivierter Sponsor

    George Soros ist der Öffentlichkeit bislang vor allem als politisch motivierter Sponsor bekannt geworden, der seit den frühen neunziger Jahren über seine Open Society Foundations sowie weitere Stiftungen versucht, mit oft sehr fragwürdigen Mitteln – Stichwort Orangene Revolutionen – politischen Einfluss im osteuropäischen und postsowjetischen Raum zu nehmen.

    Sollten Gates und Soros künftig abgestimmt agieren, dann würde der auf Stiftungen und großen Vermögen basierende Philantrokapitalismus in Zukunft völlig neue Dimensionen erreichen.

    Lesen Sie dazu auch die ausführlichen Porträts von Bill Gates und George Soros, zwei Galionsfiguren des Great Reset, in der neuen Ausgabe von COMPACT-Spezial. In unserer brandaktuellen Sonderausgabe Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung zeigen wir auf, wie einflussreiche Kreise schon seit über 100 Jahren daran arbeiten, eine Neue Weltordnung zu errichten und diese nun im Windschatten von Corona per Great Reset durchzusetzen. Für weitere Informationen und die Bestellung klicken Sie hier oder auf das Banner unten.

    Kommentare sind deaktiviert.