Elmar Hörig, früher Radiogott beim GEZ-Radio, heute politisch voll inkorrekt – jeden Tag auf seinem Facebook-Profil und hier auf COMPACT mit den wichtigsten Njus.

    Elmis moinbrifn vom 28. April

    Washington: Den Trip zu Donald Trump hätte sich Rautenlilly tief in ihren Darkroom schieben können! Kein Staatsempfang, nur ein popeliges Essen! Das zeigt die Wertschätzung, die unsere derzeitige Regierung weltweit genießt. Das nenne ich Scheitern auf höchster Ebene! Aber immerhin, es gab einen Kuss von Trump! Der war aber nicht halb so erotisch wie der Kuß mit Macross! Ich als bisexueller Transgender kann das beurteilen!

    Berlin: Hetze gegen Deutsche fällt auch weiterhin nicht unter Volksverhetzung! Bundestag schmettert Antrag der AFD ab! Beschimpfungen wie „Drecks-Köterrasse, Kuffas, Kartoffelfresser“ sind nicht justiziabel! Begründung:“ Das wäre zu völkisch!“ Für mich als jahrelang schuldkultkonditionierten deutschen Michel kein Problem!

    Tel Aviv: Antisemitismus-Debatte! Israelischer Politiker rät Juden in Berlin zu „Kippa und Knüppel“ Hey, das klingt interessant. Wär ein Grund mal wieder nach Berlin zu fahren.
    Statt Love Parade die „Spandau Kappalympics“! Muha! 😁🤣

    Buntland: In vielen Teilen dieser Republik kann man ARD und ZDF mit Antenne nicht mehr empfangen! Keine Panik, die wenigsten werden es vermissen!

    Islingtion: Wenn die Gunners, also Arsenal spielen, kommen seit Neuestem von den gegnerischen Rängen Brot oder Brezeln geflogen. Immer dann, wenn Özil eine Ecke schiesst. Der hebt die Brezel auf, küsst sie und flankt dann! Muss er als Muslim machen! Das nenne ich Wertschätzung! Obwohl ich Nussecken vorziehen würde! Tja, Fußball Hooligans, die schönen Tage mit Bananen sind vorbei! Wo wir gerade dabei sind:

    Tarifa: Flüchtlinge können jetzt mit dem Jetski von Afrika in 30 Minuten nach Spanien cruisen! Kostenpunkt: 4000 €! Schnäppchen! Vor allem wenn man bedenkt, dass sie die Summe in spätestens 3 Monaten in Deutschland wieder beim Sozialamt abgegriffen haben.”Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt Metoomba zu dem Schleuserlein!”

    Feddich
    Elmi ( Der SNUS Berater von Real Madrid)

    Kommentare sind deaktiviert.