Elmar Hörig beschäftigt sich heute mit der GroKo-Diktatur und warum die Kanzlerin für die SPD im Fall Maaßen Köpfe rollen lässt. Er ist sich sicher, dass Seehofer in dieser Affäre wieder einknicken wird. Außerdem wirft er einen Blick nach Berlin-Neukölln, wo ein Araber-Clan nach dem Killer seines Chefs sucht.

    #RAUTE: Die Turtle Ninja aus Templin soll laut Presse bereits entschieden haben, dass Verfassungsschutzpräsident Maaßen sein Amt verlieren wird. Mal abgesehen davon, dass die Presse diesen Vorgang gerne durchpeitschen würde, wäre das trotzdem ein starkes Stück. Sie macht, was sie will! Das ist schon lange keine Demokratie mehr! Die SPD schreit und die DDR-Trulla lässt Köpfe rollen! Das nennt man GroKo-Diktatur! Wenn ich Seehofer wäre, dann würde ich sagen. „Du Angie, wenn Du da jetzt vor die Kameras trittst, und den Rücktritt meines wichtigsten Mitarbeiters verkündest, dann ergänze doch Deinen Satz mit der Bemerkung, dass es jetzt Neuwahlen geben wird, denn die CSU hat von dieser KLOAKE die Schnauze gestrichen voll.“ Das, lieber Horst, wäre Politik, die man wählen könnte!

    #VERFASSUNG: Schulz weiß es auch schon, Maaßen muss gehen! Ich hoffe, das Spektakel wird mal verfilmt. „The Life of Maddin“. Wir beginnen mit der Kreuzigungsszene. Links Maas, rechts Stegner und in der Mitte Jesus Schulz pfeifend:
    “Always schpuck from the right side to left“ didüdd düdidididüd. „ I´m a piece of shit, when you look at it! Dadadadadidadidamm!”

    #BERLIN: Nach der Ermordung eines Straftäters aus dem kriminellen Clan-Milieu sucht eben dieser Araber-Clan bei Facebook nach den Killern!
    „Alde, isch war nischt, hab Ali Bi, war Puff! Zudem hab ich nix Waff, habt alle ihr!“
    Ohne Faxen, die Clans haben das Gefühl, sie können tun, was sie wollen, lese ich gerade hier. Die haben nicht nur das Gefühl, die machen es einfach. Wieso? Weil das bei uns halt geht! Ich hätte bei twitter gesucht, vielleicht verzwitschert sich einer!

    #BUNDESTAG: Berliner Staatssekretärin Saffran Chilli (SPD) hat am Donnerstag unter Tränen den Plenarsaal verlassen. Ich bin restlos ergriffen. War sie vielleicht traurig, dass sie absolut gar nix kann, außer Migrationshintergrund? Ma weeses ned! Ma weeses ned!

    COMPACT-Magazin im September 2018
    COMPACT-Magazin im September 2018. Jetzt erhältlich an jedem guten Kiosk oder bei uns als Abo.

    #POP ROCK: Neuer Rekord für Ex-Beatle Paul Mc.Cartney. Sein neues Album landete an der Spitze der Album Charts. Von Null auf Eins in den USA. mit 135.000 verkauften Exemplaren. „ALL YOU NEED IS GENIUS“ „YEAH“

    Feddich
    ELMI

    P.S: Mein Tipp für heute: Maaßen wird gehen, weil es ihm nahegelegt wird! Seehofer wird sagen, dass es ihm leid tut, und die Karawane zieht weiter. SPD und Links-Grüne freuen sich wie Bolle. Aber was weiß ich schon?

    Kommentare sind deaktiviert.