NRW: Burkinis für den Schwimmunterricht – Elmis moinbrifn vom 13. Juni

24

Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

Elmis moinbrifn vom 13. Juni 

Herne: Wundervolle Meldung aus NRW! Gymnasium hat 20 Burkinis für den Schwimmunterricht mit muslimischen Schülerinnen angeschafft! Klasse! Die Integration läuft ja ausgezeichnet … bei uns! Der Zentralrat der Mokkatassen ist begeistert! Na dann! Ich als Sportlehrer der alten Schule hätte gesagt: „Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten Mädels: Entweder Duschen und dann rein ins Becken, oder ich werfe Euch nackt mit Schminke ins Wasser!“
„Schwimm Schallah!“

Italien: Die italienischen Bürger schaffen zur Zeit täglich circa eine Milliarde Euro aus dem Land, um es in der restlichen EU anzulegen! Zuversicht und Vertrauen geht irgendwie anders!

Buntland: Über die Hälfte der Bevölkerung hat jetzt laut Umfragen die Faxen mit Flüchtlingen dicke! Und das war eine Umfrage, die den Fall Susanna noch gar nicht berücksichtigte! Die Frage ist: „Wenn der Normalbürger erkannt hat, dass die Kosten für Flüchtlinge aus dem Ruder laufen, die Unwilligkeit sich an unsere Sitten und Gebräuche anzupassen zunimmt, dass der Bildungsstandard der Zuwanderer sich gegen Null bewegt, es sein kann, dass Politiker dies noch nicht bemerkt haben wollen?“ Diese Schwanznasen sollten sich ein neues Volk basteln und sich dann schnell verdünnisieren! Vorzugsweise nach Anatolien!

Das neue COMPACT-Magazin zeigt den Menschen, wie wichtig unsere Heimat ist.

Stuttgart: Im Ramadan ist der Schwengel lahm!
Die Polizei informiert: Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Montag versucht, eine 22 Jahre alte Prostituierte auszurauben und sie dabei zu schlagen! Grund: Der Tatverdächtige bekam seinen Zappadäus nicht hoch! Täterbeschreibung: Circa 25 Jahre alt, 1,80 groß, dicklich, orientalisches Aussehen, schwarze Haare mit langem Zopf! Im Jargon auch Pferdeschwanz genannt. Ich lach mich scheckig!

Hamburg: Da wir gerade davon reden: ALDI NORD ruft Nudeln zurück! Zu viel Gluten in glutenfreien Nudeln! Wenn die jetzt noch mit verseuchten Eiern aus Holland gemacht waren, gibt’s sicher bald jede Menge freie Wohnungen!

Feddich

ELMI (Nudelexperte)

Über den Autor

COMPACT-Magazin

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel