Martin Sellner: Mord in #Chemnitz und der Zorn der jungen Männer (Video)

41

Aus aktuellem Anlass ein Video von Martin Sellner, bekannt als Kolumnist beim COMPACT-Magazin und diesjähriger Redner bei der großen VII. COMPACT-Konferenz Ja zum Grenzschutz! Ja zum bayerischen Volksbegehren! (Für weitere Informationen und zur Anmeldung einfach hier klicken!)

Sellner schreibt auf seinem Youtube-Kanal zu dem Video:

„Ich verurteile jede Gewalt und Ausschreitung. Ich verurteile aber auch die Hetze und Heuchlei der Medien, die Tribalisierung und spontanen Protest bei migrantischen Jugendlichen immer gutheißen und verharmlosen, bei einheimischen aber dämonisieren und verzerren. Ich rufe alle Deutschen auf, friedlich in Chemnitz zu demonstrieren und Gerechtigkeit für Daniel und die beiden anderen mutigen Deutschen einzufordern!“

COMPACT-Grenzschutzkonferenz am 29.9. in München – Weitere Infos und Anmeldung: einfach hier oder auf das Bild klicken!

 

 

Über den Autor

Online-Autor

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel