Magic Messerle Tour – Elmis moinbrifn vom 21. Juli

36

Elmar Hörig widmet sich heute dem Messer-Überfall in einem Lübecker Bus und der Bluttat von Düsseldorf. Außerdem bedauert er den Weggang des fähigsten Mannes der DFB-Mannschaft.


Elmis moinbrifn vom 21. Juli

Lübeck: Es messert wieder im Multikulti-Pool-Zentrum Europas. Aber Glück gehabt! Kein Terrorist, obwohl der Rucksack qualmte und er neun Leute zum Teil schwer verletzt hat. Lief sicher unter „Überraschungs-Fahrt ins Grüne“!
„THE MAGICAL MESSERLE TOUR“
Erste Meldung: Täter deutscher Staatsangehöriger.
Zweite Meldung: Täter mit deutschem Pass.
Dritte Meldung: Täter: Deutscher iranischer Herkunft!
Vierte Meldung: Deutsch-Iraner war Soldat der Bundeswehr!
Na dann is‘ ja alles wieder gut! Große Erleichterung! Weiterhin erholsame Fahrt!
Jemand zugestiegen? Kompaniiiiie rrrrääächts ummmm!

Düsseldorf: Schlimmer liefs in Düdo! Kleines Mädchen (7) wird nach Drohungen am Telefon von Vater ermordet! Ahmed (32)! Vermutlich nur bedauerlicher Einzelfall, würden die Grünen sagen. Der kleinen Tochter nützt das jetzt auch nichts mehr! Immerhin gabs ein schönes Foto in der Bild! Drücken wir ihm die Daumen, vielleicht ist er ja extrem haftempfindlich und die linke Richterin hat gerade ihren Eisprung.

COMPACT-Magazin im Juni 2018, Mein BAMF- Merkels tiefer Sturz.

DFB: Erster Rücktritt nach WM: Müller-Wohlfahrt, auch bekannt als „Doc“ hört nach 23 Jahren als DFB-Arzt auf! Ausgerechnet der Beste geht zuerst! Kein gutes Zeichen!

TURIN: Das Grabtuch von Jesus soll gar nicht das echte Tuch von Jesus sein. Das ergaben DNA-Analysen! Es handelt sich bei dem Fetzen vermutlich nur um die Unterhose von Anton Hofreiter (Grüne) die er bei den Passionsfestspielen in Oberammergau trug! Der Vatikan zweifelt!

USA: TV Komiker hat ein Problem! Sein Joke: „Schaut Euch diese französische Mannschaft an! So eine Bräune kriegt man nicht, wenn man in Südfrankreich abhängt! Afrika gewinnt die WM!“ Jetzt beschwert sich der französische Botschafter! „Hey Froschschenkel, den hat er von Elmis moinbrifn geklaut! Je suis entsetzt!

Feddich

ELMI (Besitzer des Tangas von Mutter Maria)


Elmar Hörig wurde 1949 in Baden-Baden geboren. 19 Jahre lang war er der ungekrönte König des politisch unkorrekten Humors im deutschen Südwesten. Weil den linken Tugendwächtern seine abweichende Meinung nicht passte, feuerten sie ihn aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Inzwischen erscheinen seine Artikel bei COMPACT und bei Facebook. Letzteres hat ihn bereits mehrmals gesperrt. | Foto: Facebook/Elmar Hörig

Über den Autor

Online-Autor

36 Kommentare

  1. Aristoteles am

    Warum ist es kein gutes Zeichen, wenn Doktor Müller-Wohlfahrt geht?
    Jedes Ereignis, das dazu beiträgt, den antideutschen DFB zu zerlegen, ist ein gutes Zeichen.
    Als nächstes wünsche ich mir folgende Meldung: ‚DFB- und Multimulattisierungspräsident Philipp Lahm schließt Thomas Müller aus dem Kader aus, da sich dieser als AfD-Wähler offenbart hat. Als Ersatz wird angestrengt über einen Neuanfang Prince Boatengs in der DFB-Elf nachgedacht.‘

  2. Harald Kaufmann am

    "Düsseldorf: Schlimmer liefs in Düdo! Kleines Mädchen (7) wird nach Drohungen am Telefon von Vater ermordet! Ahmed (32)! Vermutlich nur bedauerlicher Einzelfall, würden die Grünen sagen. Der kleinen Tochter nützt das jetzt auch nichts mehr! Immerhin gabs ein schönes Foto in der Bild! Drücken wir ihm die Daumen, vielleicht ist er ja extrem haftempfindlich und die linke Richterin hat gerade ihren Eisprung."

    Weshalb die Aufregung? Es sind doch alles nur Einzelfälle. (Ironie aus)

  3. Ich hatte eine ganz tolle wm. Habe meine Einkäufe jeweils auf die Spiele Übertragungen gelegt, Strassen waren sowas von entspannt. Ich hatte vor dem Endspiel nur noch mitbekommen, dass die grünen geschlossen händchenhaltend in der nachbarschaftlichen Moschee für den Sieg Fronkreisch’s gebetet hatten.

  4. Observerin am

    Diesmal blieb es beim Mordversuch. Näschtes Mal klappt es sicher besser.

    Ein anwesender Polizist hätte sicher von der Dienstpistole Gebrauch gemacht und ihn erschossen.

    Hochachtung vor denen, die den Perversen ohne Waffen überwältigt haben. Aber ein bissen massiver hättet ihr im Rahmen der Notwehr gegen einen Messermörder schon hinlangen dürfen. Falsche Weichheit ermuntert ihn nur zu weiteren und damit erfolgreicheren Versuchen.

  5. brokendriver am

    Freiheit für das deutsche Küchenmesser.

    Wir müssen das deutsche Küchenmesser vor Merkels Neubürgern schützen.

    Sie richten nur Unheil, Mord und Totschlag damit an.

    Deshalb mein Motto: "Freiheit für das deutsche Küchenmesser"..

    Es ist seit September 2015 ernsthaft bedroht…..

    • Harald Kaufmann am

      Dumm nur, das dem deutschen Bürger das Messer als Waffe nicht erlaubt ist.

    • Nicht nur das deutsche Küchenmesser ist seit 2015 bedroht, auch im Besonderen der Deutsche selbst.

  6. heidi heidegger am

    OT: überhaupts->²wir sind hier vor und bei gericht ziemlich liberal, aber um 13.5 mios (be)scheissen lassen wir uns nicht! ausser bei(m) "schneckenpost"-Zumwinkel zwecks wg. lebensleistung unn datt. und die heidi dachte: pro million gibt’s ein jahr offenen vollzug ohne bewährung? ich doofie..

    >> Ins Gefängnis muss der Neuzugang von Juventus Turin/RONALDO allerdings nicht, weil in ²Spanien Ersttäter bei Bewährungsstrafen bis zu zwei Jahren nicht in Haft müssen. Laut dem spanischen Radiosender "Cadena Cope" hat Ronaldo bereits 13,5 Millionen Euro an Steuerschulden überwiesen. Weitere 5,26 Millionen Euro an Gerichtskosten und Strafen werde er noch zahlen..<< n-tv

  7. Fünfte Meldung: Bundeswehr wird bestimmt Ersatz finden:
    [ FAZ.net: Personalnot : Bundeswehr prüft Aufnahme von Ausländern ]

    Sechste Meldung: Bundeswehr-Universität vergibt Doktortitel an Spitzenpolitiker für anonymisierte Zitatesammlung aus meiner Lieblings-Kinderbuchreihe WAS IST WAS:
    [ BERGEDORFER-ZEITUNG.de: Ehemaliger Senator soll bei Doktorarbeit getrickst haben ]

    Siebte Meldung: Bundeswehr will Ansehen zurückerkämpfen, Straßenzug um Straßenzug:
    [ ZDF.de: Das Image der Bundeswehr – Kampf an der Heimatfront ]

    • heidi heidegger am

      typisch Hamburg: ausser koks&nutten (Barnie "Roy Bean" Schill) und dem filosofie-magazin *wasistwas* (gibt es was, was nicht i s t, häh?/anm. hh) als forschungsliteratur, ist nix mehr los da oben! achach..

    • Harald Kaufmann am

      Liebe Gabi, es ist nicht das erste und nicht das letzte mal, dass man sich Doktorentitel auf krumme und unehrliche Art verschafft oder gekauft hätte. Wo kann man den Titel billig bekommen? Doch nicht etwa bei Neckermann?

      Bundeswehr? Ist so wie man hört und liest, ein undiziplierter Sauhaufen, mit Soldaten, die dem verbrecherischen und unmenschlichen Hartz IV-Gesetzen entgehen wollen. Töten lernen ist halt auch eine Sache des Geldes. Freiwillig sich für das Vaterland im Ausland opfern, dieses machen nur total Bekloppte.

  8. HerrschenkHirn am

    Der Gewöhnungseffekt ist ungemein: Da fällt mir nur ein Titel von Remarque ein … Und die teuflische Marionette – als Hauptverantwortliche "für Klima und Bereicherung" hierzulande …

    Ich wäre sehr dafür, dieses Überbleibsel aus der CDU-Spendenaffaire, dieses installierte Dingsbums jenseits von Messer und Gabel, statt einfach nur "Ferkel" fortan "Illuminatenschuhputzerin" oder kurz "Illu-Putze" zu nennen, um Gutwillige zum Hinterfragen und Nachdenken zu bringen. Denn das trifft, was sie ist; selbst der Sklavenplan für Europa über gehootonte Islammassen aus Afrika, Syrien, Afghanistan u.s.w., u.s.f. stammt ja nicht von ihr, sondern vom millardenschweren Sorros und Ranghöheren.

    Die Olle schreckt ja selbst im Kuhstall nicht davor zurück ihr "NWO-Kriecherdreieck" zu machen.

    By the way: Die Pseudolinke von heute (die Echte kassierte die Rosenholzakte) weiß ja nicht mal, dass die Nazis ihr System "Neue Ordnung" nannten. Und wie heißt es heute wieder?
    Richtig: NWO. Es ist ein und derselbe Geist – es ist der Geist Satans!

    Der Aufschrei aber bleibt aus – im Gegenteil …
    "Unsere christlichen Pastoren" werden zur Stunde des Bräutigams kein Öl in ihren Lampen haben. Und der Herr wird sagen: Ich kenne euch nicht …

    • Manfred aus München am

      @HerrschenkHirn
      das Lernen vollzieht sich in diesem Land langsam, sehr langsam, aber zum Ende hin wird auch der letzte Warmduscher begrffen haben, was sich hier für eine Posse abspielt. Es wird ihm nur nichts mehr nützen … die Einsicht kommt zu spät. Wenn ich mit Leuten, bei welcher Gelegenheit auch immer, über das Thema "globale Macht" oder "Schattenregierung" diskutiere, ernte ich bei 95% Kopfschütteln, weil sie sich einfach nicht vorstellen können, dass es diesen übergeordneten Einfluss gibt … dabei sieht man ihn in jeder Ecke … man muss nur hinschauen … auch in den Augen der Politmarionetten ist er zu sehen … da liest man "pure Angst". Und es ist völlig unerheblich, ob wir an unseren gehörnten Freund glauben, oder nicht … entscheidend ist, dass die Eliten, die diese Schattenregierung stellen, dran glauben und danach handeln.

    • Harald Kaufmann am

      Pastoren, Religionen und Kirche, haben in der Politik nichts verloren. Die haben in der Geschichte genug Unheil an den Menschen angerichtet.

  9. brokendriver am

    Moslem-Ahmed (32) tötet seine Tochter (7).

    Was sagt Angela Merkel zur dieser schändlichen Tat ???

    Ihre Neubürger ziehen eine immer länger werdende Blutspur hinter sich her.

    Kinder töten oder heiraten sowie Küchen-Messer-Morde …ist das die neue Form der "Integration" ?

    Wegen meiner, braucht sich hier keiner zu "integrieren"…..

    • Harald Kaufmann am

      "Moslem-Ahmed (32) tötet seine Tochter (7).

      Was sagt Angela Merkel zur dieser schändlichen Tat ???"

      Antwort: Nichts, ich habe bisher von der Monarchin aus Uckermarck und Pastorentochter noch kein Wort gehört.

  10. Observerin am

    6. Meldung

    Täter gehört für immer weggesperrt!

    7. Meldung

    Die Rekrutierungs-Verantwortlichen bei der Bundeswehr gehören endlich gefeuert!

    • Manfred aus München am

      7. Meldung
      [Die Rekrutierungs-Verantwortlichen bei der Bundeswehr gehören endlich gefeuert!]

      werden sie nicht … es ist Teil des Plans, dieses Machtinstrument in ein höriges Multikulti-Instrument umzuformen … nicht dass sich eine "deutsche" Armee, bei welchem kommenden Ereignis auch immer, auf die Seite des deutschen Volkes stellt … da baut man schon mal vor. Diese Jungs sollen darüber hinaus auch die Mohnfelder der Amis in Afghanistan bewachen, nicht dass der CIA die Kohle für ihre Black Projects ausgeht .., dafür kann man keine deutschen Jungs brauchen die ihre eigene Moral mitbringen.

  11. DerSchnitter_Maxx am

    Das sollte sicherlich ’ne Grillparty im öffentlich Nahverkehr werden. Der "Gute" hat nur vetgessen den Grill aus dem Rucksack zu nehmen … und das Grillgut hatte Er auch nicht dabei … deswegen hat Er vorsichtshalber, dass Schächtungs- oder Schlachter-Messer dabei … um Filestreifen aus Ungläubigen, nachdem sie geschächtet wurden, zu schneiden – war also nur ‚.. ne Bus-Grill-Party !

    • DerSchnitter_Maxx am

      öffnendlichen* vergessen*
      P.S. …und die Kuscheljustiz … bastelt und konstruiert daraus dann eine passende Einzel-Tat !

    • Harald Kaufmann am

      Ich stelle mir vor, das dieser orientalische Gangster durch den qualmenden Rucksack, sich mächtig den Ar… verbrannt hätte. Kopfkino(Ende)

  12. Der wollte demonstrieren gegen die Zustaende in der Bundeswehr……

    Spass beiseite …. , mit einem Rucksack brennbarer Flussigkeit und dem Kuechenmesser bewaffnet …..,war der auf dem orietalischem Kriegspfad ….. Merkel kann froh sein ,dass nicht wieder Menschen mit der Decke abgedeckt den Islam auf deutschem Boden bezahlen mussten.

    Ich bin ein Gegner von der Todesstrafe …..aber einer der schnell zu Allah will,dem sollte man den Wunsch erfuellen …. Asche im Karton an die iranische Botschaft ueberstellen.

    Die Politiker beklagen sich der rauhen Toene , der Verrohung der Gesellschaft – die koennen froh sein im Traumtaenzerland Deutschland zu regieren ,schon bei den Nachbarn in Rumaenien ,wuerde man der Wut einen schnellen Prozess fuer Politiker geben… Was muss noch passieren ?? Das Volk ist entmuendigt mit einem allierten Grundgesetz und darf sich nicht wehren – viele Deutsche nehmen die Geschehenisse und Toten einfach hin und waehlen die verkorkste Persoenlichkeit Merkel wieder …..

  13. Herr Trump am

    Doofreiters Unterhose…

    der war gut.
    Hoffe, das mein Humor bis Merkels Ende noch reicht!!!

    PS: Laizismus pur, Der Staat darf mit Steuergelder keine Kirche auslösen.

  14. Hans Hamberger am

    :Ironie on//:
    Der gute Mann ist Arier, also eigentlich fast schon Naturdeutscher. Außerdem Mosl.., äh geistig verwirrt. Also seid nicht so böse zu ihm.
    :Ironie off//:

    Ferkel muss weg (keine Ironie!)

    • heidi heidegger am

      auch wenn du denkst, er kam von der Mosel ämm: in Uran gibt’s auch zorro-asten und dies und das *exotisch-gläubige*. tia!

  15. Black Beauty am

    Elmi schreibt ein wenig viel von knackigen saftigen braunen Männerschenkeln *hihihi. Eigentlich immer 😛

    Also komm…..den rosa Schlüpfer angelegt und ab nach Frankreich die ganze Nationalmannschaft vernaschen *grinzz6zzz

    • Black Beauty am

      Der Schaumkuss im Bild spiegelt eindeutig sein gedankliches Phallus-Symbol.

      • heidi heidegger am

        are you alright? du spiegelst dich in einem spiegel deines eigenen spiegels, quasipsychologisch, oder? Elmi ist soo hetero, dass er einst live? im tv ne *18jahre und ein tag alte* magd aus dem publikum zu sich bat zum ämm wie soll ich kolportieren: kopulieren?

        zacknweg

    • Harald Kaufmann am

      Braune Männerschenkel und rosa Schlüpfer? Eine interessante Farbmischung.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel