Elmar Hörig widmet sich heute dem Messer-Überfall in einem Lübecker Bus und der Bluttat von Düsseldorf. Außerdem bedauert er den Weggang des fähigsten Mannes der DFB-Mannschaft.


    Elmis moinbrifn vom 21. Juli

    Lübeck: Es messert wieder im Multikulti-Pool-Zentrum Europas. Aber Glück gehabt! Kein Terrorist, obwohl der Rucksack qualmte und er neun Leute zum Teil schwer verletzt hat. Lief sicher unter „Überraschungs-Fahrt ins Grüne“!
    „THE MAGICAL MESSERLE TOUR”
    Erste Meldung: Täter deutscher Staatsangehöriger.
    Zweite Meldung: Täter mit deutschem Pass.
    Dritte Meldung: Täter: Deutscher iranischer Herkunft!
    Vierte Meldung: Deutsch-Iraner war Soldat der Bundeswehr!
    Na dann is‘ ja alles wieder gut! Große Erleichterung! Weiterhin erholsame Fahrt!
    Jemand zugestiegen? Kompaniiiiie rrrrääächts ummmm!

    Düsseldorf: Schlimmer liefs in Düdo! Kleines Mädchen (7) wird nach Drohungen am Telefon von Vater ermordet! Ahmed (32)! Vermutlich nur bedauerlicher Einzelfall, würden die Grünen sagen. Der kleinen Tochter nützt das jetzt auch nichts mehr! Immerhin gabs ein schönes Foto in der Bild! Drücken wir ihm die Daumen, vielleicht ist er ja extrem haftempfindlich und die linke Richterin hat gerade ihren Eisprung.

    COMPACT-Magazin im Juni 2018, Mein BAMF- Merkels tiefer Sturz.

    DFB: Erster Rücktritt nach WM: Müller-Wohlfahrt, auch bekannt als „Doc“ hört nach 23 Jahren als DFB-Arzt auf! Ausgerechnet der Beste geht zuerst! Kein gutes Zeichen!

    TURIN: Das Grabtuch von Jesus soll gar nicht das echte Tuch von Jesus sein. Das ergaben DNA-Analysen! Es handelt sich bei dem Fetzen vermutlich nur um die Unterhose von Anton Hofreiter (Grüne) die er bei den Passionsfestspielen in Oberammergau trug! Der Vatikan zweifelt!

    USA: TV Komiker hat ein Problem! Sein Joke: „Schaut Euch diese französische Mannschaft an! So eine Bräune kriegt man nicht, wenn man in Südfrankreich abhängt! Afrika gewinnt die WM!“ Jetzt beschwert sich der französische Botschafter! „Hey Froschschenkel, den hat er von Elmis moinbrifn geklaut! Je suis entsetzt!

    Feddich

    ELMI (Besitzer des Tangas von Mutter Maria)


    Elmar Hörig wurde 1949 in Baden-Baden geboren. 19 Jahre lang war er der ungekrönte König des politisch unkorrekten Humors im deutschen Südwesten. Weil den linken Tugendwächtern seine abweichende Meinung nicht passte, feuerten sie ihn aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Inzwischen erscheinen seine Artikel bei COMPACT und bei Facebook. Letzteres hat ihn bereits mehrmals gesperrt. | Foto: Facebook/Elmar Hörig

    Kommentare sind deaktiviert.