Heute wundert sich Elmi über die Naivität der Essener Polizei, spekuliert über die Gründe einer Glasflaschen-Attacke in Offenburg, bewundert Südkorea und stellt fest, dass es in Berlin keine Frühaufsteher gibt.

    Essen: Was ist nur in dieser Stadt los? Polizei verhindert Massenschlägerei gewaltbereiter Libanesen. Um Gottes Willen: „BITTE NICHT STÖREN!“ Wie sollen diese wunderbaren Menschen, die auf verschlungenen Wegen unserer Gesellschaft als Geschenk dargereicht wurden, sich denn sonst integrieren? Unser Tipp: Platz absperren! Raushalten! Video drehen! Auf Youtube stellen! Das reicht fürs erste!

    Dresden: 15 sogenannte Südländer haben Sonntag Nacht das beliebte Strandlokal „Puro Beach“ überfallen und wahllos auf Gäste eingeschlagen. Sicherheitsleute wurden mit Messern bedroht! Könnte ein Racheakt gewesen sein! Ein Land, in dem man gut und gerne schlägt!

    Offenburg: Ein lustiges Quartett aus Afrika attackiert Passanten mit Glasflasche! Gambier und Äthiopier waren am Start! Vermutlich Trainingslager für die Olympischen Spiele 2024 in Hamburgistan! Stimmt schon, was ein weiser Schwarzer mal so formuliert hat: „Deutschland wird eine Sache zwischen Arabern und Schwarzen werden!“ Und die Weißen? „Vergesst die Weißen!“

    *** Dieses Sonderheft informiert Sie über die Afrikanisierung Deutschlands: COMPACT-Spezial Nr. 18, „Volksaustausch“. Hier bestellen ***

    Südkorea: Flüchtlinge aus Malaysia und dem Jemen sind dort nicht sehr willkommen! Tenor ist derzeit: „WE WANT TO BE SAFE!“ “DON´T BE LIKE EUROPE!” Ich glaube, die Koreaner sind cleverer als ich dachte, und besser Fußballspielen können sie auch!

    Berlin: Bäcker sucht verzweifelt Mitarbeiter! Keine Chance! Kein Bewerber will früh aufstehen! Arbeitsagentur schickte bereits über 100 Bewerber! Keinen Bock! Hartz 4 ist eben doch relaxter! Was für eine faule Bande lebt eigentlich in unserer Hauptstadt? Der Betrieb wird vermutlich schließen!

    COMPACT-Magazin August 2018: im Handel erhältlich oder hier zu bestellen!

    Wolfsburg: Die gute Nachricht des Tages: VW macht Milliardengewinn trotz Dieselaffäre! Was lernt der normale Popel daraus? Mit Betrug kann man richtig reich werden!

    Feddich

    ELMI (Abgasmanipulator)

    Kommentare sind deaktiviert.