Livestream: Bestsellerautor Stefan Schubert zu seinem aktuellen Buch „Sicherheitsrisiko Islam“

16

Am Ende eines mörderischen Sommers – zwei furchtbare Bahnhofsmorde, darunter der Kindsmord in Frankfurt/Main, außerdem der Schwertmord von Stuttgart und der Afghanenmord mit 70 Messerstichen – kommt Stefan Schubert mit seinem Buch „Sicherheitsrisiko Islam“ gerade recht: eine erschütternde Bilanz der blutigen Folgen der Islamisierung Deutschlands und Europas.

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

16 Kommentare

  1. Avatar

    Für die Chesterfieldsessel sind die beiden viel zu klein. Vor allem Elsässer wirkt darin mickrig, die Armlehnen gehen bis in Höhe der Armgelenke.

  2. Avatar

    Gibt es denn noch einen, der nichts von den Absichten des Islam weiß, auf dass es noch ein Buch braucht ?

  3. Avatar

    In Deutschland leben 5 Millionen Muslime genauso viele wie in Frankreich die meisten mögen nicht radikal sein, haben aber grundsätzlich ein Distanzierungsproblem weil der Islam nie eine Epoche der Aufklärung hatte im Gegensatz zum Christentum. Ich sehe grosse Gefahren wenn hier Sozialsysteme wegbrechen und linksliberale Kräfte weiter ihren idelogischen Unfug weiter ausbauen dürfen. Bezahlen können die Bürger diesen Wahnsinn bald eh nicht mehr…..läuft alles auf Kredit ( Staatsanleihen)

    Die Muslimbrüder dürfen nicht unterschätzt werden……….sie haben eine grosse Rolle beim Aufstand in Ägypten gespielt (Tahirplatz) und auch Erdogan bekennt sich zu ihnen. Zwischen Tahirplatz und Silvester Köln…gibt es leider auch Verbindungen…..aber ich habe ja leider keine Palantir Software um das näher zu recherchieren.

  4. Avatar
    brokendriver am

    Der Koran-Islam ist eine Gefahr für Leib und Leben.

    Wenn man sich seiner Diktatur widersetzt.

    Schaut euch die Kopftuch – und Burka-Schönheiten in eurer

    Stadt an…sie werden mehr und mehr….

    und signalisieren ihren Hass auf die deutsche Leitkultur insbesondere

    für Frauen…

    "Gleichberechtigung" von Mann und Frau ist ein Fremdwort im Koran-Islam,

    dieser totalitären Ideologie zur permanenten Bekämpfung von Frauenrechten.

    Der Koran-Islam wird Deutschland, oder was davon noch übrig ist, ins tiefste

    Mittelalter zurück bomben.

    Widerlich, mit was für einem Schwachsinn wir uns seit der 2015 er-Invasion

    von Millionen Merkel-Moslems rumschlagen müssen.

    Laßt uns doch einfach wieder unserer Deutschsein leben….

  5. Avatar
    Sachsendreier am

    Was für ein couragierter Mann. Dazu gehört sehr viel in Zeiten, wo der links-grüne Mainstream schon aufschreit, wenn es bloß eine Demo gibt gegen Abtreibungen, oder ein AfD-Treffen. Und sofort die Antifa zur Stelle ist, nachts, um ein Rathaus mit Kot(!) zu beschmieren, weil der Bürgermeister den Raum dazu zur Verfügung gestellt hat…
    Hochachtung, Herr Schubert, dass Sie sich nicht einschüchtern lassen. Auch dieses Buch wird sicherlich reißenden Absatz finden und die Bessermenschen werden schäumen vor Wut.
    Möchte bei diesem Anlass nebenbei hinweisen auf das von seiner Lebensgefährtin unlängst heraus gegebene Buch nach Recherchen des viel zu früh verstorbenen (und uns unvergessenen) Mahners U. Ulfkotte.

  6. Avatar

    Das ist schon herrlich

    Bei den Ösis wird der Korruptionssumpf um die FPÖ immer größer….echte Patrioten teilen nicht gern…dummes volk

    Salvini hat sich verrechnet…bisschen am Strand langlaufen und hübschen jungen mädels hinter her hecheln macht eben noch lange keinen politiker

    in russland entpuppt sich die wunderwaffe…wir erinnern uns an die monströse videovorführung durch putin…..als lahme quietsche ente….selbst dumpfbacke trump findet das zum gröllen

    in hongkong lässt man paar mafia schergen auf demonstranten einprügeln….ihr mögt ja nur pegida sonst darf niemand demonstrieren

    und in russland verbietet man youtube gleich mal komplett irgendwelche proteste zeigen…müsste man hier auch machen…da wäre es sehr viel friedlicher

    und was kann man bei compact dazu lesen nix………….passt ja alles nicht ins weltbild, da lieber tot schweigen und live streams mit unbekannten provinzautoren….huuuuuuuuu huuuu der böse islam verbeiten

    ganz große klasse…….mut zur wahrheit (wird eh wieder zensiert :)))

    • Avatar

      Ihr Kommentar spricht für sich.

      Schönen Gruß an die Anetta K.
      PS: Urlaubsvertretung für NIC ?

      Tipp: Mit Dienstnummerangabe wär die Spesenabrechnung schneller.

      • Avatar

        "Ihr Kommentar spricht für sich."

        Na das hoffe ich doch, es reicht ja wenn hier 90 % nur irgendwas nachplappern anstatt das eigene hirn einzuschalten….ist mal jemand hier der eine andere meinung hat, wird er gleich beschimpft…die neue meinungsfreiheit

        an die netten kommentatoren weiter unten….welche von mir beschriebenen ereignisse haben denn nicht statt gefunden???

        ist euch wahrscheinlich auch völlig egal…wer nicht im geistigen gleichschritt hier marschiert wird als troll, sed stasi. linksgrün versifft usw. beschimpft….

        tja zum glück nur eine belächelte minderheit oder wie sagt es "jeder hasst bla bla" …ein haufen von duracel hasen…

    • Avatar

      @Döbel

      Hoffe, Sie haben das SED Parteibuch noch aufgehoben !
      Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben ?
      Oder war es umgekehrt ?
      Zumindest stand da ja die Wahrheit drin.Wirklich toll,wenn man immer und überall auf der angenehmen Seite des Lebens marschiert-Richtung egal !

      • Avatar

        @ DÖBEL

        In der Ex-DDR gab es auch nur eine ,zwar nicht belächelte , aber gehasste und verfolgte Minderheit.
        Übrigens war es in der NS-Zeit auch eine Minderheit die verfolgt und ermordet wurde.
        Und was haben wir jetzt ?
        Wer erkennt das Muster ?
        Und Mehrheiten bzw. Minderheiten sind relativ !
        Die derzeitigen Diktatoren machen einfach aus drei Minderheiten eine Mehrheit !
        Es lebe Recht und Gesetz !
        Und weiter diskutieren können wir dann nach den Landtagswahlen im Osten- also über Mehrheiten und Minderheiten, und über Recht und Gesetz und über Volkswille und dessen Beachtung durch die etablierte Gemeinschaft !

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Döbel wo hast du nur diesen geistigen Dünnschiss aufgeschnappt,hat man dir eine Linksgrüne Kopfwäsche verpasst oder trittst du als Duracellhase auf.

      • Avatar
        brokendriver am

        Duracellhasen haben ein kurzes Leben….die klatschen öfter mal auf den Boden der Tatsachen….

    • Avatar

      Hallo Dödel, was muß man hier seit 2015 ertragen? Massenweise kriminelle Delikte durch eingeschleuste Unbekannte und dies täglich, ab und zu mit Mord. Keine Nachricht davon in deutschen Kanälen und Schmierenblättern. Die Täter werden belobigt statt bestraft, der Michel soll für diese Brut arbeiten und den Hals freiwillig in die Klinge halten, sonst drohen ihm gesetzmäßig hohe Haftstrafen wegen Rassismus. Landesgrenzen, die es in allen Kulturen seit tausenden von Jahren gibt, sind im Mutantenpolitbüro Merkel einfach mal weg. Hat es noch nie in der Geschichte der Menscheit gegeben, in Dummland ist es das normalste ihrer kleinen linksfaschistischen Welt. Glaubst du das deine Themen verbunden mit niederen Instinkten da überhaupt noch wichtig sind?

    • Avatar
      HERBERT WEISS am

      Ersetze einfach dein "B" durch ein zweites "D" und du hast einen wirklich passenden Nick-Namen!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel