Elmar Hörig bedauert, dass Kroatien die WM nicht gewonnen hat. Trotzdem hat ihm die Siegesfeier gefallen, und er verneigt sich vor Kroatien, weil deren Nationalmannschaft mit Herz gespielt hat.


    Elmis moinbrifn vom 16. Juli

    WM: Frankreich ist Weltmeister! Na ja, genau genommen die Gorilla-Connection aus Conganesien! Plus Hilfe des Schiedsrichters. Nach einer Schwalbe des „Quoten-Weißen“ Griezmann kam eine folgenreiche Fehlentscheidung! Und der Elfer? Na ja! Jetzt kriegt die Mannschaft 35 Millionen! Das müsste für einen Satz neue Zähne für den Trainer reichen, schätze ich! Geil fand ich die Siegesfeier! Es schüttete aus Kübeln, und der Einzige, der einen Schirm hatte, war Putin! Alle anderen, vor allem die Frauen, blieben klatschnass! Harvey Weinstein hätte gelacht! Nipplegate in Moskau! Glückwunsch!

    Verneigung vor Kroatien! Mit Herz gespielt! Geiler Fußball, geile Präsidentin! Nach drei Verlängerungen und einem Tag weniger Vorbereitung eine stramme Leistung! „Za Dom-spremni“!

    Tunis: Kurz bevor man einschläft, geht der Körper vom Betazustand in den Alphazustand. Da kann der Mensch dann, ohne es zu wollen, Visionen haben! Ich hatte so eine gestern Nacht! Man stelle sich vor, der Leibwächter Bin Ladens wird nicht nach Deutschland zurückgeflogen, weil hier alle komplett am Rad drehen, sondern Tunis bleibt hart. Die haben, glaube ich, die eine oder andere Rechnung mit diesem Penner noch offen. Und jetzt käme Tunis auf die Idee, wir hängen den nicht auf, sondern wir kastrieren ihn nur! Alles rein hypothetisch! Wer wäre dann daran schuld? Glasklar: Natürlich Horst Seehofer und die Deutschen! Linke und Grüne und die sogenannte linke Mitte der CDU würden sich im Bundestag auf dem Boden rollen und wie Neymar heulen! Das Ganze könnte man doch verfilmen! Idee für einen Titel und die Besetzung hätte ich schon:

    COMPACT-Magazin im Juni 2018, Mein BAMF- Merkels tiefer Sturz.

    „Der Hodenschredderer vom Ammersee“
    In den Hauptrollen Peter Altmeier als Schlepphoden
    Ursula von der Leyen als Folterknecht
    Heiko Maas als trickreicher Winkeladvokat
    Anton Hofreiter als Neymar
    Claudia Roth als Beduinenzelt
    Martin Schulz als 1,9 Promille
    Wolgang Schäuble als Paarhufer
    Katja Kipping als Nix
    Beatrix von Storch als Modric
    Und in der Hauptrolle Claudia Neumann (ZDF) als Horst Seehofer
    Kurz danach ging ich in den Deltazustand über, und ab da kann ich mich an nix mehr erinnern!
    Und ab morgen nehmen wir wieder jede Menge Flüchtlinge auf!

    Feddich

    ELMI


    Elmar Hörig wurde 1949 in Baden-Baden geboren. 19 Jahre lang war er der ungekrönte König des politisch unkorrekten Humors im deutschen Südwesten. Weil den linken Tugendwächtern seine abweichende Meinung nicht passte, feuerten sie ihn aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Inzwischen erscheinen seine Artikel bei COMPACT und bei Facebook. Letzteres hat ihn bereits mehrmals gesperrt. | Foto: Facebook/Elmar Hörig

    Kommentare sind deaktiviert.