Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 24. Mai

    Focus Online: Autorin Brigitte Rohm wünscht Schulschwänzer-Luxus-Eltern in Bayern Reiseübelkeit! Wir erinnern uns; die Polizei machte kurz vor den Pfingstferien Kontrollen an Flughäfen, um Eltern zu finden, die aus Kostengründen 2 Tage eher fliegen. Schulschwänzen sei kein Kavaliersdelikt! Mir wär’s lieber, die Polizei würde libanesischen Familienclans mächtig auf die Füße treten und Frau Rohm wünschen wir weiter fröhliches Neidkotzen!

    NRW: Anwältin und „Kopftuchträgerin“ Yülze Ützelmütz stellt Strafanzeige gegen Alice Weidel (AfD) wegen Volksverhetzung und Diskriminierung von Muslimen. Einer meiner Leser hatte gestern recht mit seiner Aussage: „Islam und Kopftuch haben schon lange keinen religiösen Hintergrund mehr, es sind Waffen!“


    Frankfurt: Daniela Cappelluti (Grüne) hat bei der Pokalsiegesfeier Alexander Gauland und seine Frau (gehbehindert) öffentlich verspottet und ihn aufgefordert unter „Nazis raus“ Rufen Frankfurt sofort zu verlassen! Danach lässt sie sich feiern! Wenn ihr genau wissen wollt, was „Faschismus“ tatsächlich ist, dann empfehle ich dieses Video. Ich kenne leider den lateinischen Namen des Krankheitsbildes der Grünen nicht, sonst hätte ich ihn hier genannt! Vermutlich “ Clappsus Mühlus“


    Berlin: Gesundbrunnen – Zwei serbische Familien verkloppen sich auf Kinderspielplatz brutal! Acht Männer und eine Frau verfolgen ein verletztes Opfer und schlagen und treten vor der Klinik weiter auf ihn ein! Polizei greift ein! Hey, und ich dachte, die Bullen sind am Flughafen und kontrollieren Schulschwänzer! Respekt!

    Das neue COMPACT-Heft prangert den deutschenfeindlichen Rassismus an.


    Stuttgart: Pakistanischer Asylbewerber schlägt mit vernagelter Dachlatte auf CDU Mann ein! Also Dachpappe mit Dachlatte auf Kopfplatte!! 😁😂Aber HALT, jetzt kommt die Rettung! Nur noch jeder dritte Bewerber erhält Asyl in Deutschland! Der Rest geht freiwillig wieder nach Hause! Pffff… ich muss mich wieder kurz hinlegen, mein Blutdruck!


    Feddich


    ELMI (Lohnschreiber von Angela Merkel)

    Kommentare sind deaktiviert.