Elmar Hörig, der „Radiogott“ der GEZ-Sender in Süddeutschland und von diesen wegen politischer Unkorrektheit gefeuert, bringt jeden Vormittag die Aufreger des Tages in leicht verdaulicher Form, auf seiner Facebook-Seite und bei COMPACT-Online. Sein denglischer Titel: „Elmis Moinbriefn“. Unten drunter fürs Poesiealbum der Fans wieder ein „Best of“.

    Elmis moinbrifn

    Köln: Zwei Männer im weißen Lamborghini auf offener Strasse angeschossen. Schwer verletzt! Zeuge beschreibt die Beteiligten als „Rocker“! Hallloooo? Das waren doch keine Rocker, jede Wette! Wahrscheinlich waren es Crack-dealende Muslim Brüder auf Koranentzug! Echte Rocker fahren eine Harley und lösen das Problem mit der Faust! Ende!

    München: In Bayern beginnen die Kreuzzüge wieder! Mal schaun ob wir diesmal gewinnen! Bitte jeder nur ein Kreuz!

    Hamburg: Es sieht so aus, als ob Polizei und Staatsanwalt alles versuch haben, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass der afrikanische Doppelmörder vom Jungfernstieg seinem Kind den Kopf abgetrennt hat! Wer so was unter den Tisch kehrt, muss sich nicht wundern, wenn Vertrauen in Justiz und Polizei flöten geht!

    Apropos flöten: Hamburger Staatsoper feuert Opernsängerin aus der Zauberflöte, weil sie schwanger ist! Sie hat das mit der Flöte wohl zu wörtlich genommen! Nicht die feine englische Art! Mozart hätte das charmanter gelöst. Der hätte noch schnell eine Vögelarie reingeschrieben oder ne Furz-Polka! (je nachdem wie er drauf war!) Mit Unterwassergeburt…in D-moll gegurgelt!😁

    Sigmaringen: Jede zweite aufgeklärte Straftat wird von Flüchtlingen begangen. Viele nennen die Stadt deshalb auch Siffmaringen! Intensivstraftäter ohne günstige Prognose! Einwohner restlos genervt! Jetzt werden Stimmen laut :“Gebt ihnen Arbeit, dann werden sie nicht klauen!“ Ich sage: „Schiebt sie von dannen, bis dahin wo kein Pfeffer mehr wächst, dann is endlich Ruhe!”

    Feddich
    Elmi
    P.S. Übrigens habe ich noch eine Bringschuld. St.Pauli Messerstecher stellt sich! Natürlich mit Anwalt! Beschreibung: Südlich bis Balkan!

    COMPACT-Poesiealbum: Best of Elmi

    “Linksradikale verhöhnen ermordeten Polizisten! Da passiert nix. Aber ein falsches Tattoo, und Du wanderst in den Knast.” (Twitter, 28.12.2015)

    Kommentare sind deaktiviert.