Komplettes Video: COMPACT-Souveränitätskonferenz, Eröffnungsrede

15

Jürgen Elsässer über die fehlende Souveränität Deutschlands – und den Kampf für Meinungsfreiheit auch gegen Behinderungen der Freien Universität.

Über 700 begeisterte Besucher – ein starker Impuls für die Sammlung oppositioneller Kräfte! Damit Sie ncht so lange auf die DVD warten müssen (vermutlich Mitte Januar 2013 fertig) – hier eine kostenlose Voransicht („Preview“) des kompletten Einleitungsvortrages.

*** Externer Link: Jürgen Elsässer zum NPD-Verbot ***

 

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel