Kein Krieg für Uschi: Einsatzbereitschaft der Bundeswehr so mau, dass der Bericht darüber geheimgehalten wird

0

Wenn die Inspekteure der Waffengattungen der Bundeswehr in den vergangenen Jahren Bericht über die Einsatzfähigkeit der Truppe abgaben, war das jedesmal ein Desaster für die Verteidigungsministerin. Schwarz auf weiß konnte man nachlesen, wie schrottreif die deutsche Armee zusammengespart wurde – während von der Leyens Berater satt verdienten.

Registrieren & weiterlesen ⟶

Ich bin bereits registriert

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors