Rund 11 Millionen Menschen wurden in Deutschland bislang gegen Corona geimpft. Viel zu wenig, sagen Bundesregierung und Robert-Koch-Institut – und begründen damit den anhaltenden Lockdown. Für Berlin gibt es nun erste Zahlen.

    Doch woran hapert es? Zu wenig Impfstoff, lautet die offizielle Antwort. Doch wie viele Deutsche wollen sich überhaupt impfen lassen? Da bislang nur wenige überhaupt die Möglichkeit hatten, lässt sich diese Frage ohnehin schwer beantworten. Nun sind für Berlin erstmals Zahlen über jene Bürger veröffentlicht worden, die bereits zur Impfung aufgefordert wurden.

    Sehen Sie hierzu den Video-Beitrag von COMPACT-TV:

    In  COMPACT-Aktuell Corona-Lügen haben wir den Risiken der neuartigen Corona-Impfstoffe ein ganzes Kapitel gewidmet. Außerdem bieten wir Ihnen mit diesem Heft den ultimativen Argumente-Hammer gegen die 3. Lügen-Welle. Mit Ischgl-Studie, Heinsberg-Studie, Schulstudie Sachsen, dem Whistleblower-Papier aus dem Innenministerium und der großen Impfdebatte Kennedy contra Dershowitz. Hier bestellen oder einfach auf das Banner unten klicken!

    Kommentare sind deaktiviert.