Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis Moinbrifn vom 11. Mai

    LOOKING FOR CHEETA: Es gibt Neuigkeiten von unserem Freund Yussif aus Togo! Der Troubleshooter aus Ellwangen!

    „I forgot my ädsch“ etc. Er soll ja nach Italien abgeschoben werden. Sollte das passieren, darf King Louis aber sofort wieder in die Bundesrepublik einreisen! So ist die geltende Gesetzeslage! Bitte fragt nicht wieso, ich krieg selber hier Pickel, während ich das schreibe.

    Und als ob es noch nicht reichen würde, jetzt fällt unserem Mr. Boombastic auch noch ein, dass eine andere „Schutzsuchende“ von ihm geschwängert wurde. Wo die genau ist, hat er nicht so präzise auf dem Schirm! Aber die Suche läuft intensiv! Wir drücken die Daumen und wundern uns nicht mehr! Spätestens, wenn er Alimente abdrücken muss, wird er sagen: “It wasn´t me“ „I forget!“

    Ach so, ich vergaß, die zahlen ja dann auch wir! Ich Dummie!

    PARIS: Karl Lagerfeld, Modeschöpfer, „hasst“ Angela Merkel. Er droht sogar, seine deutsche Staatsbürgerschaft zurückzugeben! So stehts wenigstens im Focus. (semiseriös) und in der Zeitschrift „Le Point“ (merveillmös). Die Entscheidung Merkels, mehr als eine Million Zuwanderer in Deutschland aufzunehmen, wäre eine Katastrophe! Neiiiiin … Ehrlich jetzt??? Damit wäre der Weg für die Nazis der AFD geebnet worden! Oh, wenn der wüsste, was ich gewählt habe, würde er mich nicht mehr als Callboy buchen!

    TEL AVIV: Die Armee Israels beschießt nahezu die gesamte Infrastruktur Irans in Syrien. Die Botschaft lautet: „Wir hoffen, dass jeder verstanden hat“! Ganz schön knallhart, für Leute, die lustige Käppchen tragen und den Deutschen seit Jahrzehnten den Schuldkult pimpen! Es ist sicher eine Sache des Blickwinkels! Und weil ich vorbildlich konditioniert bin, sag ich spontan : „Masel tov!“

    GERMANY: Die gute Nachricht zum Schluss! Staatsanwaltschaft entscheidet: ARD und ZDF dürfen Videospiel mit Hakenkreuz Symbol verbreiten! Na, wer sagt´s denn? Geht doch! Wenn jetzt noch das Horst Wessel Lied beim ESC am Samstag in Lissabon den ersten Platz macht, hol ich Opas Stahlhelm aus dem Keller!

    Feddich

    ELMI (Mossad Beauftragter der BRD)

    Kommentare sind deaktiviert.