Kann Hans-Georg Maaßen Ministerpräsident für eine CDU/AfD-Regierung werden?

1

Podcast: Die Auswertung der Wahlen in Sachsen und Brandenburg in der COMPACT-Runde. Mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Robby Schlund, der schon einen Blick auf den Urnengang in seinem Bundesland Thüringen Ende Oktober wirft, diskutieren Jürgen Elsässer und Martin Müller-Mertens. Thema der Runde ist auch die Rolle von Maaßen als Geburtshelfer von Schwarz-Blau.

Registrieren & weiterlesen ⟶

Ich bin bereits registriert

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

Empfehlen Sie diesen Artikel