Julian Assange: Clinton schickte bewusst Waffen an den IS

31

Der Wikileaks-Gründer sagt, 1.700 Emails über die Libyen-Intervention im Jahr 2011 weisen Hillarys Patenschaft der Kopf-Ab-Miliz unwiderlegbar nach.

_von Katja Wolters

Im März hatte Wikileaks über 30.000 Emails veröffentlicht, die über Hillary Clintons privaten Server verschickt worden waren, als sie US-Außenministerin in Obamas erster Amtszeit war. In der Internetsendung Democracy Now! hat Wikileaks-Gründer Julian Assange nun die krassesten Befürchtungen bestätigt: Killary stattete Islamische Dschihadisten direkt mit Waffen aus, darunter auch den Islamischen Staat in Syrien.

Hier ist das Transkript des Interviews von Democracy Now! mit Assange:

Democracy Now!: „Die 50.547 Dokumentenseiten umfassen die Zeitspanne von Juni 2010 bis August 2014; 7.500 dieser Dokumente wurden von Hillary Clinton selbst verschickt. Die Emails wurden vom Außenministerium infolge einer Anfrage durch das Informationsfreiheitsgesetz in Form von tausenden PDFs zugänglich gemacht. Warum haben Sie das getan, und warum ist es, Ihnen zufolge, wichtig, eine durchsuchbare Basis zu haben?“

Julian Assange: „Wikileaks ist die rebellische Bibliothek von Alexandria geworden. Sie ist die bedeutendste Informationssammlung in durchsuchbarer, zugänglicher, zitierbarer Form, die aufzeigt, wie moderne Institutionen sich tatsächlich verhalten. Sie hat Menschen aus dem Gefängnis befreit, wenn Dokumenten in ihren Gerichtsverhandlungen vorgelegt wurden; sie hat die CIA für außerordentliche Verhaftungen verantwortlich gemacht; ihre Einmischung in Wahlperioden haben in einigen Fällen zum Fall von Regierungen beigetragen und, in einigen Fällen, die Köpfe von Mitarbeitern von Geheimdienstbehörden, Verteidigungsministern und so weiter zum Rollen gebracht. Unsere Zivilisation kann nur so gut sein, wie ihr Wissen darüber, was unsere Zivilisation ist. Wir können unmöglich hoffen, etwas zu reformieren, das wir nicht verstehen.“

„Diese Hillary Clinton Emails fügen sich mit ihren diplomatischen Depeschen zusammen, die wir ebenfalls veröffentlicht haben. Es ergibt sich ein Bild davon, wie Hillary Clinton im Amt auftritt, aber auch, weiter gefasst, wie das US-Außenministerium operiert. Zum Beispiel die katastrophale, absolut katastrophale Intervention in Libyen, die Zerstörung der Gaddafi-Regierung, die zur Besetzung weiter Teile des Landes durch den IS geführt hat, Waffenlieferungen ‚rüber nach Syrien, auf die Hillary Clinton gedrängt hatte, zu Dschihadisten in Syrien, inklusive dem IS, all das steht in diesen Emails. Es gibt allein mehr als 1.700 Emails über Libyen in Hillary Clintons Sammlung, die wir veröffentlicht haben.“ (Transkript Ende)

Wie die New York Times in einem vernichtenden Exposé über Hillarys Libyen-Abenteuer vom Februar 2016 darlegt, war sich Präsident Barack Obamas Nationaler Sicherheitsrat alles andere als sicher, dass die Waffen bei den „sogenannten guten Jungs“ landeten. Der NATO-Oberkommandierende in Europa, James G. Stavridis, hatte noch im März 2011 vor dem Kongress ausgesagt, dass zur libyschen Opposition Mitglieder von Al-Qaida gehörten. (2)

Karrierelügnerin Clinton hatte diese Anschuldigungen wiederholt zurückgewiesen – auch unter Eid vor einem Senatsausschuss. Die von Wikileaks bereitgestellten Informationen bieten also in mehrfacher Hinsicht Anlass für eine Anklage. Von der wird die Kandidatin des Imperiums jedoch erneut verschont bleiben. Nicht von ungefähr beschränkte sich die Untersuchung des FBIs wegen Clintons Regierungskommunikation über ein ungesichertes Blackberry auf den Verstoß von Sicherheitsprotokollen – und ignorierte deren hochkriminellen Inhalt.

(1) http://www.democracynow.org/2016/7/25/assange_why_i_created_wikileaks_searchable
(2) http://edition.cnn.com/2011/US/03/29/libya.opposition.analysis/

Über den Autor

Avatar

Katja Wolters ist bekennende Lipstick-Feministin, selbstbewusst und betont weiblich zugleich. Die zweifache Mutter und freie Journalistin lebte lange in England. Die Abwesenheit schärfte ihren Blick auf die Heimat. Denkverbote kennt sie nicht, Probleme nennt sie sofort beim Namen. Dafür lieben wir sie.

31 Kommentare

  1. Avatar
    Ernst thälmann am

    Clinton, das ist der dritte Weltkrieg und die wohlverdiente Vernichtung der US Verbrecherbande und ihrer europäischen Vasallen. Eurasien wird überleben, die verblödeten Idioten der BRD als erste zu Atomstaub und Europa mit seinem Auswurf Israel von der Landkarte gelöscht und die Verbrechernation USA unbewohnbar.
    Auf zum letzten Gefecht (die Internationale)

  2. Avatar

    die lage der arbeitnehmer wie piloten oder der chemtrail piloten oder der richter oder der polizisten und soldaten u.v.m.!!
    wird ausgenutzt und zum schluss ist jeder gegen jeden!

    das darf nicht passieren!

    wahrheit offenheit solidarität mut !! sind wichtige schritte! wir sind viele und werden immer mehr!!
    ———————-
    hoffentlich ist das nicht zu lang, sorry;-//

    DAS URTEIL : 2 Rv 150/14 OLG Naumburg

    Unter Beachtung der Regeln beim Veröffentlichen von Urteilen haben wir – einer anonymen Zusendung verdankend – hier das Urteil im vollem Wortlaut.

    Vor einigen Tagen gab es dazu Veröffentlichungen in gewissen Massenmedien, ohne das Urteil bekannt zu machen. Es wurde dort lediglich die starke Unzufriedenheit mit dem Inhalt des Urteiles mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht.

    Festzustellen bleibt aber: Hier haben Strafrichter wirklich einmal ihre Aufgabe als Berufung wahrgenommen und Recht gesprochen, aber lest den Urteilstext selbst.

    Zur kurzen rechtlichen Erläuterung der Bedeutung: Begonnen hat das Strafverfahren gegen den Angklagten beim Amtsgericht Weißenfels, dagegen legte sein Rechtsbeistand Berufung ein und das Verfahren wurde am Landgericht Halle (Saale) erneut verhandelt. Das Landgericht Halle bestätigte das Urteil des Amtsgerichts. Dagegen legte der Rechtsbeistand des Angeklagten wiederum Berufung ein, diese wurde ihm vom Landgericht verwehrt. Daraufhin dürfte er dagegen eine sogenannte Nichtzulassungs­beschwerde eingelegt haben.

    Das bedeutet, das Berufungsgericht, hier das OLG Naumburg, kann dieser Beschwerde stattgeben oder diese ebenfalls verwerfen. Selbst der Generalstaatsanwalt war gegen die Zulassung der Berufung beim OLG Naumburg. Die Richter der Strafkammer beim OLG Naumburg sahen das aber zu Recht anders.

    Nun hat das OLG Naumburg durch die zuständigen Richter der Strafkammer begründet, wieso sie dieses Urteil in Gänze aufheben müssen, weil das Landgericht Halle bei der strafrechtlichen Würdigung teilweise mit Unterstellungen gearbeitet oder einseitig die Aussagen des Angeklagten gewürdigt hat. Diese vom Berufungsgericht festgestellten erheblichen Mängel am Vorgericht haben es überhaupt ermöglicht, das Verfahren am OLG Naumburg im Ganzen noch einmal Punkt für Punkt neu zu beurteilen. Ohne diese Feststellung wären sie an das Urteil vom Vorverfahren gebunden gewesen.

    Die Begründungen der Strafkammer für den Freispruch in allen Punkten sind äußerst lesenwert und rechtfertigen die wirkliche Bezeichnung Richter, in ihrem gegebenen Umfeld, alle Achtung. Interessant ist ferner der Aspekt, dass dieses Urteil in keinem Rechtsanwaltportal, wie z.B. de Juris, zu finden ist. Eine genaue Überprüfung ist leider nicht möglich, da das Urteil des LG Halle dort auch nicht auffindbar ist. Dank der anonymen Zusendung freuen wir uns, den Lesern des Trutzgauer Boten als erste das Urteil des OLG Naumburg bekannt machen zu können.

  3. Avatar

    wahrheit…und das ist gut so!

    „IS-Gründerin Clinton”: US-TV unterbricht Trumps Live-Speech – VIDEO
    © REUTERS/ Eric Thayer
    Politik
    14:46 09.08.2016(aktualisiert 16:27 09.08.2016) Zum Kurzlink
    Themen:
    Präsidentenwahl in USA (2016) (204)
    1451211608
    Der amerikanische TV-Sender ABC hat die Live-Übertragung der Rede des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump unterbrochen, als dieser den Aufschwung des Terrorismus zu Clintons Amtszeit als Außenministerin thematisierte, berichtete das Polit-Portal „Polititscheskaja Rossija“.
    https://www.youtube.com/watch?v=kJw_tqOr2eo
    Bei seinem Auftritt stellte Trump einen Zusammenhang zwischen der Tätigkeit Clintons als Außenministerin mit der Ausbreitung der Islamisten im Nahen Osten und in Nordafrika her.
    Donald Trump und Hillary Clinton

    Wahlkampf Clintons und Trumps verspricht „Blutmeer“ – Staatsduma-Außenpolitiker

    „Sehen Sie sich Orlando, San Bernardino, das World Trade Center an, sehen Sie sich an, was in der Welt passiert. Und wir haben es dem IS (auch Islamischer Staat, Daesh) ermöglicht, diese Position einzunehmen", sagte Trump und ging noch einen Schritt weiter, bevor der Sender die Übertragung abbrach:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lügenmedien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    „Es war Hillary Clinton! Sie sollten ihr eine Auszeichnung als Gründerin des IS verleihen." Dann wurde die Live-Sendung gestoppt.

    Trump hatte zuvor wiederholt Clinton eine Mitschuld am Aufschwung der Terrororganisation gegeben. Wie das Online-Portal schreibt, hatte er beispielsweise in einem Interview mit dem Fernsehsender CBS gesagt, die ehemalige Außenministerin habe „die Terrormiliz Daesh mit ihrer dummen Politik ins Leben gerufen" und solle nun die Verantwortung dafür tragen.

  4. Avatar

    Ein wichtiges Indiz für dieses von Marcus Junge erwähnte ungeheure neuerliche Verbrechen wären die vielen ungewöhnlichen Flugbewungen im relevanten Luftraum und an den verschiedenen Flugplätzen.
    Da für all diese Flüge jeweils ein Flugplan erstellt werden muß um dann von ATC kontrolliert von A nach B geleitet zu werden dürfte eine Überprüfung der Fakten nicht schwierig sein.
    Wichtig wäre mit den Fluglotsen, zumindest mit den am jeweiligen Flugplatz arbeitenden, Kontakt aufzunehmen.
    Sollte dies nicht gelingen, wird wohl der eine oder andere "aircraft-spotter" mal die eine oder andere Nachtschicht einlegen müssen.
    Das Gleiche gilt für die, die- wie Herr Junge richtig vorschlägt- den Bussen, etc. folgen müßten.
    Zumindest der finanzielle Aufwand derer, die aktiv die Klärungsaufgaben übernehmen, sollte von denen, die aus guten Gründen nicht aktiv arbeiten können,gemeinsam getragen werden.
    Koordination und Sammlung könnte >>1 %<< übernehmen.

  5. Avatar
    Volker Spielmann am

    Von der öffentlichen Uneinigkeit und der heimlichen Einigkeit in den VSA

    Äußerlich betrachtet erscheinen die VSA als ein höchst instabiles Gebilde, in welchen alle möglichen Sekten und Völkerschaften mehr neben- und gegeneinander als miteinander leben. Von Innen heraus betrachtet aber verleiht gerade diese Uneinigkeit und leichte Spaltbarkeit der Bevölkerung den wahren Herren der VSA große Macht. Lärmt und tobt die Bevölkerung nämlich gar zu sehr gegen die politischen und wirtschaftlichen Zustände, so können die Herrschenden dieses oder jenes Faß aufmachen und beispielsweise die Neger gegen die Weißen aufhetzen oder Streit zwischen den englischsprachigen Protestanten und den spanischsprachigen Katholiken inszenieren. In der VS-amerikanischen Führungsschicht scheint ein hohes Maß an Einigkeit zu bestehen und so gehen die großen strategischen Wenden in den VSA sehr geräuschlos vor sich: Ob es sich nun um den Bruch mit Rußland nach dem Sechsjährigen Krieg oder das Bündnis mit China zu Zeiten Nixsohns handelte, echte innere Kämpfe kennen die VSA nicht.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  6. Avatar

    Hillaries merkwürdige Aussetzer könnten auch mal von COMPACT untersucht und thematisiert werden. Die System-Presse blendet dies komplett aus, obwohl diese Frau offensichtlich schwer krank ist.
    Beispiele:
    https://www.youtube.com/watch?v=IpphHCN5MAs
    https://www.youtube.com/watch?v=OqbDBRWb63s
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/fotos-aufgetaucht-clinton-gesundheitlich-schwer-angeschlagen-.html

  7. Avatar
    Volker Spielmann am

    Von den inneren Stärken und Schwächen der VSA

    Die VSA sind schon ein recht komisches Gebilde und so sind deren innere Schwächen zugleich auch deren Stärken und umgekehrt. Durch die weitgehende Durchsetzung der nordamerikanischen Marktspinnerei – also dem Glauben an den „freien“ Markt als wundertätiges, allwissendes Wesen – als der einzig wahren Weltanschauung, sowohl bei den Reichen als auch den Armen, haben es die VSA dahin gebracht, daß sich alle als ihres Glückes Schmied verstehen und man von der Regierung nichts erwartet. Eine liberale Regierungskomödie, bei der sich die Bankenhandpuppen munter abwechseln, tut ein Übriges. Dies alles erlaubt es den Herren der VSA das Volk, wie kaum ein anderes, für sich im Hamsterrad laufen zu lassen. Doch hat dieses Freiheitstrugbild eben auch seine Schattenseiten: Jeder echte Zwang ist der Regierung unmöglich. Dies zeigte sich während des Vietnamkrieges, während dem es die VS-amerikanischen Regierung nicht vermocht hat, ihre Soldaten zu disziplinieren und ihre Volk im Zaum zu halten.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  8. Avatar

    Dass der IS zur Destabilisierung Assads und darüber hinaus zur Destabilisierung der gesamten Region von der USA unterstützt wird, das ist schon allein rein machtpolitisch naheliegend.

    Schon so mancher kritische Kopf hat sich auch darüber gewundert, dass man Länder wie Afghanistan oder Irak binnen Wochen militärisch niederkämpfen konnte, und dass demgegenüber der IS irgendwie unbezwingbar erscheint und alle militärischen Maßnahmen überlebt. Das hat sicher auch mit seiner extrem dezentralen Organisationsstruktur zu tun, aber eigenartig und auffallend ist es trotzdem.

    Viele Amerikaner und auch Deutsche sehen Clinton inzwischen zu Recht als Kriegstreiberin. Es ist gut, dass es jetzt auch weitere Beweise gibt.

    Im gleichgeschalteten Mainstream sucht man diese Erkenntnis vergebens. Dort wühlt man lieber im Privatleben von Trumps Frau herum. (Sollte man auch mal im Privatleben des Clinton-Gatten machen, Stichwort Monika Lewinsky)

  9. Avatar

    Immer wieder Respekt und Anerkennung für die mutige und niveauvolle Arbeit zur Aufklärung der manipulierten Bevölkerung, Julian Assange!
    Ohne die Assanges, Snowdens etc. wären die Teile der desinformierten Michel-Bevölkerung noch größer, und die US -gesteuerten, staatlich gelenkten deutschen MSM hätten leichteres Spiel. Ich bleibe dabei: Washington ist der weltweit größte Kriegstreiber, und die EU- NATO- Politiker sind die von der CIA geführten sowie bestochenen willfährigen Erfüllungsgehilfen, zu Lasten des Weltfriedens!

  10. Avatar

    MRKLVERRCKE!!

    hier nochmal die richtigen zeiten!!

    kölner deutsche!!
    macht videos und ins netz!!!!!!!!!!!!1

    super dank an den veröffentlicher dieser infos!!

    Bundesregierung schleust Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein

    Offiziell entspannt sich die Flüchtlingskrise in Deutschland: Immer weniger spazieren über die Balkanroute, man sieht kaum noch Sonderzüge oder Busse.

    Kein Wunder: Offenbar reisen sie mit dem Flugzeug an. Bei Nacht und Nebel landet Sonderflug um Sonderflug an deutschen Flughäfen.

    Bereits ein Blick auf Flugpläne vom 8. August zeigt: Ab halb eins beginnt die »Rush-Hour for Refugees«.

    Auf den Anzeigetafeln am Flughafen Köln/Bonn steht unter Zielort bloß »Unbekannt«
    Nachts sind es aber gleich elf Maschinen:

    00:30 Uhr: Heraklion (Griechenland)
    00:55 Uhr: Istanbul (Türkei)
    00:55 Uhr: Adana (Türkei)
    01:25 Uhr: Izmir (Türkei)
    01:55 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:40 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:50 Uhr: Antalya (Türkei)
    03:55 Uhr: Istanbul (Türkei)
    04:10 Uhr: Marsa Alam (Ägypten)
    05:30 Uhr: Istanbul (Türkei)
    06:05 Uhr: Izmir (Türkei)

    http://www.youscreen.de/mkqfkngpw70.jpg
    (Am Tag wird bloß EINE Maschine aus dem östlichen Mittelmeer gemeldet. Der Tourismus ist schließlich durch die vielen Terroranschläge regelrecht eingebrochen)

    Am Flughafen Hannover sind es in der Nacht zwischen 01:35 Uhr und 6:15 Uhr sechs Maschinen: Burgas, Heraklion, Izmir, Antalya, Antalya, Ankara.
    Am Dienstag geht das große Landen ab 0:30 Uhr weiter. Beispielhaft wieder für den Flughafen Köln-Bonn:

    00:40 Uhr: Thessaloniki (Griechenland)
    00:55 Uhr: Istanbul (Türkei)
    00:55 Uhr: Adana (Türkei)
    01:25 Uhr: Izmir (Türkei)
    01:25 Uhr: Istanbul (Türkei)
    01:50 Uhr: Adana (Türkei)
    02:25 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:40 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:45 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:50 Uhr: Antalya (Türkei)
    04:20 Uhr: Ankara (Türkei)
    05:35 Uhr: Nador (Marokko)
    06:05 Uhr: Izmir (Türkei)

    Posted by Markus Mähler @K.O.P.P. online

  11. Avatar

    http://www.youscreen.de/mkqfkngpw70.jpg
    HIER DIE ZEITEN ZU DENEN TAUSENDE IN KÖLN PER FLIEGER ANKOMMEN!
    LAUT FLUGPLAN KEINE ANGABEN!!!
    WELCHER FLUGPLATZ KANN SICH MEHRERE STUNDEN OHNE BETRIEB LEISTEN!!

    Informant: Merkel schleust nachts illegal Tausende per Flugzeug nach Deutschland

    Die BRD-Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihre willfährigen Gehilfen tun seit einiger Zeit bekanntlich alles dafür, um möglichst viele Illegale in unser Land zu schleusen. Seit IM Erika im September 2015 die bedingungslose Grenzöffnung verkündete, wird sie nicht nur von den Fachkräften als Schlepperkönigin verehrt. Indes wächst der Unmut in der Bevölkerung stetig weiter und im Grunde genommen unterstützt kaum noch jemand die Politik der herrschenden Klasse.

    Dass sich Millionen von Fachkräften seit Monaten strafbar machen, weil sie zum Beispiel einfach ohne Pass in die BRD eindringen und damit gegen § 14 Aufenthaltsgesetz verstoßen, interessiert Gutmenschen und Politiker auch nicht sonderlich. Gesetze gelten offenbar nur für Deutsche. Auch das von Merkel und Konsorten betriebene massenhafte Einschleusen von Ausländern in die BRD ist ein Straftatbestand gemäß § 96 Aufenthaltsgesetz. Aber Justiz und Medien scheren sich nicht darum und somit schleusen die Volksvernichter weiter ein, was das Zeug hält.

  12. Avatar

    die deutsch.UND BESATZERpolitiker haben eldendig versagt!
    BZW MITTLERWIELE BESSER.
    SIND WEGEN VÖLKERMORD ANUZKLAGEN !!!
    EIGENTLICH SOLLTE ES EIN KLACKS SEIN; EIN PAAR KEUTE DAFÜR ZUSAMMENZUBRINGEN!!
    sie können bzw müssen angeklagt werden wegen sehr sehr vieler delikte wider besseren wissens!
    zum beispiel; DENN ES GIBT SOO VIEL MEHR. JOD! GEN MANIPULATION!ABUOCKE BEI GESUNDHEITSKOSTEN!:::::::

    STIMMEN SIE DEM DEUSTCHEN GENOZID DURCH CHEMTRAILS ZU!!
    SEHT EUCH DEN HIMEL AN JEDENTAG!!

    Warum sind in Chemtrails verstärkt Aluminiumpartikel ? Deshalb !
    Aluminium ist ein Nervengift, kann Menschen krank machen und sogar töten.

    Wenn hohe Mengen von Aluminium ins Gehirn gelangen, löst es eine Enzephalopathie aus, bei der massenhaft Gehirnzellen absterben. Wir wissen außerdem, dass Aluminium die Knochenstruktur und -bildung beeinflusst. In geringen Mengen kann unser Körper mit dem reaktionsfreudigen Stoff umgehen, ihn verkraften. Er kann aber auch anfälliger für Krankheiten werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=b6tcOuN9g7Y

  13. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Was kann ein(e) Präsident(in) wert sein, der/die durch "enorme, finanzielle, Zuwendungen" einiger, (oder anderer), bestimmter, Interessensgruppen (wie zum Bleistift: AIPAC), ins Amt gelangt … ? Aus meiner Perspektive … nicht das Geringste ! Dieses gilt im übrigen … für alle, bisher, gewählten und zukünftigen US-Präsidenten und -innen, welche ( stets nur) durch diese Interessensgruppen … mit gigantischen Kapitalreserven, ins Amt gelangen !!! Logisch … oder ?! Welche Intressensgruppe(n) Trump als US-Präsident möchte(n) … erschließt sich mir nicht … aber immerhin hat er gesagt, dass was Merkel tut – insane – ist !

    Dank der, weltweiten, arroganten, aggressiven, Politik der USA – U nglaubwürdig S chädlich A rrogant – haben wir hier in Europa, mit diesen exorbitanten "Flüchtlingsströmen" zu kämpfen !!! Dankes SMS an … The White House bitte !

  14. Avatar

    Irrwitz mit System.

    Amerika hat ein Übel, die Wahl zwischen Kotz und Kübel.

    Da ist der Lügner vor dem Herrn, der in Aberdeen die Menschen Zwangsenteignen lies. Der ihnen das Wasser und den Strom abstellen lies, nur um seine Baupläne durchzudrücken.

    Mit viel Geld hat er sein Schuldenimperium befördert. Heute, geht kein normaler Mensch Golf spielen in seinen Anlagen, sie sind nur Schein und ein Minus Geschäft für die Geldgeber, nicht aber für ihn selbst.

    Da ist die blamierte Frau eines ehemaligen Präsidenten, die alle Handlungen noch über ihren Mann getätigt hat und jede weitere Förderung durch sein ehemaliges Amt bekommen hat. Es sind die Gleicheren vor den Gleichen, die mit dem Geldsack !

    Derweil geht der Spuck weiter und in Deutschland wird den Menschen etwas von Null-Inflation erzählt, weswegen die angeschoben werden muss mit allen Mitteln.

    Hallo, wie blöd glauben die eigentlich sind die Menschen. Wir haben eine Teuerung seit Euro, die kann einer schon Super-Inflation nennen. Alles im unbedingten Bedarf ist doppelt und dreifach teurer geworden, wie Mieten Strom Abgaben !

    In unseren Städten ist ein Ladensterben, viele leere Ladenzeilen, weil die Menschen nichts mehr über Bedarf kaufen können. Sogar Ebay vermeldet schon schlechteste Umsatzzahlen.

    Die Menschen und da sind wir in Deutschland Spitze, sie lügen sich immer in die eigene Tasche. So lange der Leasing- Karren noch vor der Tür steht scheint alles in Ordnung. Ist es aber nicht, weil schon Kinder verwahrlosen und verhungern müssen, auch wegen dem Hartz4 und SGB Gesetzen, die eine Schande sind für ein zivilisiertes Volk.

    Den Zuwanderern aber stecken sie alles in den Hintern, das ist politisch im System konform und gewollt, sichern sie doch alle Pläne des Systems. Die da sind Sozialabbau Minilöhne Steuererhöhungen Machterhalt und weitere Korruption.

    Genau so geht es in Amerika weiter, so wird kommen was kommen muss, ein globaler grosser Krieg, den die Spekulanten und konformen Kapitalverbrecher schon mit Sehnsucht erwarten !

    • Avatar

      OK, aber was ist mit Aberdeen gemeint? Das liegt doch an der Ostküste von Schottland, Turnberry hingegen an der Westküste. Und außer dem riesigen Hotelkomplex mit den Golfplätzen ist da weit und breit keine Ansiedlung. (Ich habe dort vor Jahren während einer Reise mal übernachtet, daher weiß ich das) Oder hat Trump auch in A. eine Golfanlage renoviert?

  15. Avatar

    Die sind alle in derselbe Freimauerer Loge Hathor Penthalpa. Gegründet von George Bush?
    Der Chef von ISIS soll Al Bagdadi sein.

    Isis eine ägyptische Göttin. Hathor eine ägyptische Göttin, Mutter von Isis.
    IS ein Kind der USA?

    Angaben ohne Gewähr.

  16. Avatar
    Wilhelm Tell er miene am

    Seht Ihr noch immer nicht wer wirklich FASCHIST ist? Was muss denn eigentlich noch passieren , damit der Michl erkennt was für ein Spiel da abgeht! Der IS ist eine Missgeburt von VSA und Israel, die werden gefüttert von denen. In Serbien haben sie das Spiel geübt, und jetzt soll es zur Umvolkung in ganz Europa aufgeführt werden. Weil sich der Unmut und die Sorgen in der Bevölkerung nicht mehr wegleugnen lassen, wird die Invasion bei Nacht und Nebel durchgeführt! Sieht der Raute des Grauens und ihrer Auftraggeber ähnlich aber wie vom Buckel gesprungen.

  17. Avatar

    Wir wissen, dass die USA zuerst an sich denken und dazu jedes Mittel nutzen was dienlich ist. Dies ist aus Sicht der USA noch nicht einmal etwas verwerfliches, sondern ein legitimes Mittel. Man muss nur einmal aus der Sicht eines führenden US Politikers her denken. Ein solches Verhalten ist für viele in Deutschland nicht verständlich, weil man hier in Deutschland schon als Nazi gilt, wenn man als Deutscher nur ein wenig nationales Interesse formuliert. Nicht falsch verstehen. Nationales Interesse ist auch in meinen Augen nur insoweit gerechtfertigt, solange man mit anderen Staaten auf Augenhöhe operiert. Das Verhalten der USA ist davon aber weit entfernt, denn man spielt ohne bedenken Völkergruppen gegeneinander aus und nimmt Völkermord, Massenmord und ähnliches billigend in Kauf. Insoweit man nicht sogar aktiv mitwirkt.

    Ziel der USA sind zum einen die Ölfelder im nahen Osten und zum anderen die Gasvorkommen in Russland. Zweck ist es ein marodes Dollersystem am laufen zu halten und unendliches Wachstum sicher zu stellen. Unendliches Wachstum benötigt auch immer unendliche Ressourcen.
    Es gibt über den Geldadel (welcher die Welt regiert), zwei Theorien:
    1.) Man ist ein Unmensch und nimmt den Niedergang der Welt billigend in Kauf.
    2.) Man sieht sich als Retter der Menschheit, will einen riesigen Ressourcen- und Kulturkonflikt einleiten, um große Teile der Menschheit auszulöschen, weil man den Menschen als zerstörerisch ansieht.

    Letztere muss man sich einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich möchte anmerken, dass der Reichtum einiger Menschen derartig hoch ist, dass man keine reale Befriedigung mehr erfahren kann. Außer das man selbst Gott spielen kann. Es ist eine erschreckende Frage nach dem, was man selbst in einer solchen Position machen würde. D.h. sehen sich da vielleicht einige der Superreichsten dazu berufen……

  18. Avatar

    sicher extrem interessant für den wahlkampfin den usa!

    Twitter-Nutzer machen sich Sorgen über den Gesundheitszustand der US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton. Grund dafür sind im Internet veröffentlichte Fotos, auf denen mehrere Männer Clinton helfen müssen, eine Treppe hinaufzusteigen.

    „Ihrer eigenen Gesundheit zuliebe sollte Clinton das Präsidentschaftsrennen aufgeben. Sie kann ohne Hilfe nicht einmal mehr eine Treppe hochsteigen“, schreibt beispielsweise die Nutzerin Carolina.

    ​„Hillary kann sich kaum auf den Beinen halten. Sie muss ihre Gesundheitsprobleme publik machen. Das sieht nach einer großen Vertuschungsaktion aus“, meint derweil Paul Joseph Watson.

    ​Andere User rufen wiederum Journalisten dazu auf, Clintons Gesundheit einmal genauer unter die Lupe zu nehmen..

    ​Bereits in der Vergangenheit sorgte der Gesundheitszustand der Ex-US-Außenministerin immer wieder für Schlagzeilen: 2009 war Clinton auf dem Weg ins Weiße Haus gestürzt und hatte ihren Ellenbogen gebrochen. 2011 fiel sie beim Besteigen eines Flugzeuges hin. Im Jahr darauf soll sie zuhause umgekippt sein und sich ein Blutgerinnsel zugezogen haben.

    ​Die US-Präsidentschaftswahl findet am 8. November statt. Der Republikaner-Kandidat und Selfmade-Milliardär Donald Trump und Clinton wurden Ende Juli von ihren Parteien als offizielle Kandidaten für das höchste Amt im Land nominiert.

  19. Avatar
    brokendriver am

    Der Ehemann von Hillary, unser aller Bill Clinton, hatte Oral-Sex im weißen Haus mit einer Praktikantin….da kann man nur hoffen, daß Mutti Hillary die Präsidenten-Wahl in den USA im November verliert und Donald Trump ins weiße Haus als neuer US-Präsident einzieht….

  20. Avatar

    Und alles wird im Mainstream dafür getan das die Mörderbande weiter tun kann was sie aktuell tut. Die Welt destabilisieren, Kriege führen und Unruhen schüren.
    Seit es die USA gibt, können die nichts anderes als Kriege führen und stellt euch vor, immer nur für den Frieden. Die sind die Friedensstiftenden Mörder die es je gab und gibt.
    Ihr eigenes Volk haben sie schon maßgeblich unterjocht. Sir Clinton hat den Krieg völkerrechtswidrig nach Europa gebracht. Das ist Strafbar. Bei heute wurde er aber auch andere Regierende dafür gerichtlich nicht belangt. Miss. Clinton hat den Auftrag Europa zu vernichten, ihr werdet sehen.
    Clintons haben Blut an den Händen. Das solche Leute zur Wahl gestellt werden zeigt, dass das USA-Volk längst verloren hat. Fuck the USA-Eliten Politik.

  21. Avatar
    Peter Stolle am

    Noch so ein Tolles Thema:
    Das sollte auch ihrerseits vielleicht einmal geprüft werden, denn es es steht unser aller Sicherheit möglicherweise, einmal mehr auf dem Spiel

    +++ EILT +++ Video +++ KIEWER REGIME VERLEGT SCHWERES KRIEGSGERÄT AN DIE GRENZE ZUR RUSSISCHEN HALBINSEL KRIM !!! +++

    https://kraeutermume.wordpress.com/2016/08/07/eil-video-kiewer-regime-verlegt-schweres-kriegsgeraet-an-die-grenze-zur-russischen-halbinsel-krim/

  22. Avatar
    Volker Spielmann am

    Stets bereiteten die VSA den mohammedanischen Glaubenseiferern die Bahn

    Mag man den VSA die religiöse Staatsumwälzung in Persien Anno 1979 ja noch als Betriebsunfall durchgehen lassen, weil damals ihr persischer Handpuppenherrscher gestürzt wurde, so haben sie doch sonst immer und überall die Machtergreifung der mohammedanischen Glaubenseiferer zu verantworten oder sogar mutwillig herbeigeführt. Dies fängt an in Baktrien, wo sie nach Anno 1979 zusammen mit den saudischen Ölgötzen einen mohammedanischen Glaubenskrieg gegen die marxistischen Russen und deren baktrische Parteigänger angezettelt haben, aus dem dann letztlich die Gewaltherrschaft der Caliban entstanden ist. Im Zweistromland haben sie dann Anno 2003 die weltliche Regierung gestürzt und damit Isis den Weg freigeräumt. In Libyen haben die VSA Anno 2011 ganz bewußt die mohammedanischen Glaubenseiferer an die Macht gebombt und nun versuchen sie diese auch in Syrien an die Macht zu bringen, wozu sie freilich – wie weiland in Libyen – allerlei Lügenmärchen von gemäßigten Rebellen erzählen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

    • Avatar

      Wie immer, gut gebrüllt Löwe! Köstlich die Anspielung auf das Triebwesen aus dem "STURM" des Schwanes vom Avon.

      • Avatar
        Volker Spielmann am

        @Meno Outis

        Danke. Ich konnte noch nie widerstehen, wenn ich durch die Vertauschung eines Buchstabens eine derartige Anspielung einstreuen kann…

  23. Avatar
    Marcus Junge am

    Gänzlich anderes Thema

    Ich schreibe das hier, weil dies ein Thema für Compact ist, ich das nicht nachprüfen kann, da ich viel zu weit weg wohne, es gerade immer massiver durch das Netz geht und die Kommentare ja zuerst gelesen und dann freigeschaltet werden, es also nicht einfach untergeht.

    Im Netz läuft immer mehr auf, daß über Köln-Bonn, in dunkler Nacht verborgen, die Invasion mit neuem Schwung läuft. Tausende Invasoren jede Nacht mit Direktflügen aus der Türkei.

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=410788

    http://austria-netz.de/koeln-bonner-flughafen-und-seine-grossen-geheimnisse-bei-nacht/

    Das wäre mal eine Hurra-Aufgabe für echte, investigative ReportER (Mehrzahl). Zum Flughafen bewegen, auf die Lauer legen und dann ALLE Ein/Ausgänge überwachen (auch die kleinen Tor am Rand, weit abgelegene Zugänge), ob da nicht verdächtige Großgruppen an offensichtlichen Invasoren durchgeschleust werden in der Dunkelheit. Wenn ja, dann Verfolgung der Busse (womit sollte man die sonst wegschaffen?) per Pkw, denn irgendwo müssen die ja hinverbracht werden.

    • Avatar

      Das sind nur Chinesen, die über die Türkei eingeflogen werden:
      http://www.der-postillon.com/2015/10/redemanuskripte-vertauscht-merkel.html

      Um Flüchtlinge von normalen Touris zu trennen und weitere Pannen zu vermeiden, müssen die jetzt schon im Flugzeug ihre Asylanträge ausfüllen und Waffen im Handgepäck lassen:
      http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/chinese-strandet-in-duelmen-106.html

      Nach ihrer Registrierung können erwachsene Chinesen dann tun und lassen, was sie wollen (den Schengenraum erkunden, VBAF gründen usw.):
      http://www.merkur.de/bayern/wo-seid-ihr-nur-5711-menschen-in-bayern-vermisst-6644026.html

    • Avatar

      Ich schließe mich Ihrer Einschätzung an: Die mutmaßlich heimliche "Einschleusung" aufzudecken wäre ein gewaltiger Prestigefaktor für die Alternativmedien. Ein Fall für Compact? Kopp-Online hat schon einen ersten Bericht über die Vorgänge gebracht…

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel