Jürgen Elsässer bei „Zukunft Heimat“ am 19.8. in Cottbus

6

Für mich eine große Ehre, als Redner nach Cottbus eingeladen zu sein – „Zukunft Heimat“ ist neben Pegida in diesem Jahr zur zweiten Trutzburg der außerparlamentarischen Opposition geworden. Außerdem sprechen an diesem Tag Christoph Berndt von „Zukunft Heimat“ und der brandenburgische Bundestagsabgeordnete Steffen Kotré: Am Sonntag, 19. August, vor der Stadthalle Cottbus.

Bitte beachten Sie auch den Sozialkongress der AfD am 1. September, bei dem ich einer der Redner sein werde.

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel