Jürgen Elsässer

0

Jürgen Elsässer hat in den vergangenen 25 Jahren knapp 30 Bücher über geo- und wirtschaftspolitische Themen im Allgemeinen und zur deutschen Souveränität im Besonderen verfasst. Als ausgewiesener Kenner der Geheimdienste arbeitete er im Jahr 2005 für die Linksfraktion im BND-Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages. Elsässer war mehrjährig Redakteur des Hamburger Magazins Konkret und der Tageszeitung Junge Welt, schrieb regelmäßig für die Allgemeine Jüdische Wochenzeitung und das Kursbuch, später für das Neue Deutschland und den Freitag. Im Jahr 2009 wurde er Herausgeber der Buchreihe COMPACT, seit 2010 ist er Chefredakteur des COMPACT-Magazins.

COMPACT-Beiträge:

Über den Autor

COMPACT

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel