Elmar Hörig widmet sich heute dem Asylkostenproblem in NRW und den kriminellen Familienclans in Berlin. Außerdem kommt er nochmal auf Jogi und seine Löwsschanze zu sprechen.


    Elmis moinbrifn vom 20. Juli

    NRW: Mimimimimimi, heul, schnodder, seufz! Bürger aus unserem Musterbundesland für nicht ganz so Intelligente haben jetzt ein Problem. Genau genommen ein Asylkostenproblem!
    Bundesbürger hatten Bürgschaften für Asylsuchende übernommen. Alleine in NRW gibt es 7.000 solcher verpeilten Bürgen! Und wie das mit den Bürgschaften halt so ist; irgendwann werden sie fällig. Vielleicht hätten sie mal das Kleingedruckte lesen sollen! Nun flattern Rechnungen von mehreren Tausend Euro ins Haus! Karma ist manchmal richtig geil!
    Meine Oma, Gott hab sie selig, sagte immer: „Aus Schaden wird man klug!“
    Braucht jemand ein Tempo? Ich nicht!

    Berlin: Fernab sozialer Brennpunkte: Kriminelle Familienclans erobern in der Hauptstadt jetzt auch intensiv Nobelviertel! Leuchtet mir ein, die wollen doch nicht in den Ghettos deutscher Loser wohnen! Man gönnt sich ja sonst nix! Könnte witzig werden!

    Wien: Bundeskanzler Kurz erteilt Italien eine Absage! Österreich nimmt keine Bootsflüchtlinge mehr auf! Immerhin ein Volk scheint es begriffen zu haben! Bei Deutschland sehe ich schwarz, wenn man das in diesem Zusammenhang überhaupt politisch korrekt so formulieren darf! Wir werden uns zu Tode immigrieren!

    Bild: Schnappschuss von Jogi Löw vor dem DFB-Hauptquartier! Im Volksmund auch Löwsschanze genannt! (Muha) Jogi kommt mit Bierhoff zur WM-Analyse! Für mich könnte man die Analyse in einem Wort zusammenfassen: „Merde!“ Danach zum Italiener!

    COMPACT-Magazin im Juni 2018, Mein BAMF- Merkels tiefer Sturz.

    BRD: Jeder dritte Betrieb in Deutschland findet keine Lehrlinge! Viele Firmen kriegen nicht mal eine Anfrage! Ist mir klar, wieso. Die wollen alle Rapper, Sänger oder Germanys next Lochmodel werden! Wir blicken rosigen Zeiten entgegen!

    Feddich

    ELMI (No Mpati)


    Elmar Hörig wurde 1949 in Baden-Baden geboren. 19 Jahre lang war er der ungekrönte König des politisch unkorrekten Humors im deutschen Südwesten. Weil den linken Tugendwächtern seine abweichende Meinung nicht passte, feuerten sie ihn aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Inzwischen erscheinen seine Artikel bei COMPACT und bei Facebook. Letzteres hat ihn bereits mehrmals gesperrt. | Foto: Facebook/Elmar Hörig

    Kommentare sind deaktiviert.