Die dümmste Kuh im Stall – Jennifer Rostock dreht durch

130

Was ist nur mit Jennifer Weist los? Sie wissen schon: Die „alternative“ Lead-Sängerin der Band Jennifer Rostock: dunkelblond, Nasenring, von Kopf bis Fuß tätowiert, berühmt geworden nach ihrem Auftritt 2008 bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest.

_von Marc Dassen

COMPACT berichtete im Oktober letzten Jahres über krasse Migrantengewalt in Berlin und Jennifer konnte auch hier ein Lied davon singen. Ihr Freund nämlich war des Abends nach einem Club-Besuch von einer Jugendbande überfallen und um ein Haar tödlich verletzt worden. Das Bild mit der riesigen Schnittwunde am Hals ging damals in Windeseile durch die sozialen Netzwerke, wurde über 60.000 mal geteilt. Die damals 28-Jährige schrieb: «Einer von ihnen zog ein Messer und verletzte meine Begleitung schwer am Hals. Alle Arterien waren schon freigelegt. Es fehlten nur ein paar Millimeter und er wäre direkt auf der Straße in meinen Armen gestorben.»

Tatort war das sogenannte RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain. Der Verdacht lag mehr als nahe, dass es sich bei den Tätern eher nicht um deutsche Michel, sondern um Zugereiste gehandelt hat. Als einige Interessierte damals auf Facebook nachhakten, brannte Frau Weist erkennbar die Sicherung durch: «Ich versteh einfach nicht, was hier los ist?! Eure ganzen beschissenen rassistischen Kackkommentare könnt ihr euch echt schenken!» Sie hatte wohl tatsächlich nicht verstanden, was los war. Ihr Freund wäre fast „in ihren Armen gestorben“ – aber die Täter beim Namen nennen, das wollte sie unter keinen Umständen. Das allseits bekannte Problem migrantischer Bandengewalt in Berlin anzusprechen, verbot ihr wohl die eigene politisch korrekte Indoktrination – obwohl die einfache Beschreibung der Realität natürlich mit Rassismus genau so viel zu tun hat wie… Müsliriegel zum Beispiel.

Schon zuvor war der Frontsängerin bei anderen Gelegenheiten die offenbar nur locker geschraubte Sicherung durchgeglüht. Etwa, als sie und ihre Bandkollegen am 28. Januar 2013 nach einem Konzert in Hamburg bei Facebook jammerten, dass sie auf den T-Shirts von Besuchern ihrer Konzerte die Namen der Böhsen Onkelz und Frei.Wild „nicht lesen“ wollten. Diese beiden Bands hält die Jennifer nämlich auch für ganz böse – rechts und so. Kübelweise Spott und Geschimpfe kam auf Facebook zurück. Viele Fans waren nach diesem Unsinn für immer verloren.

Was die Jennifer sich aber jetzt – wenige Tage vor den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und eine Woche vor den Wahlen in der Hauptstadt – erlaubt hat, ist – mit Verlaub – an Naivität, Dummdreistigkeit und Arroganz kaum noch zu überbieten. Das ganze manipulative Geseiere ist dann auch noch in eine so falsche, scheußlich-künstlische Verpackung gepresst, dass einem wirklich unwohl wird. Auf ihrem Facebook-Account hat die Musikerin nämlich gerade den letzten Beweis ihrer politischen Ahnungslosigkeit mit einem netten kleinen Musikstück erbracht. Knapp 6 Millionen Klick gabs am ersten Tag. Verstanden werden sollte das Ganze als ironische Aufforderung an alle Wähler, doch bitte auf keinen Fall die Alternative für Deutschland zu wählen. Sag Jenni – was haben sie dir bezahlt? Sag jetzt nicht, dass du diesen Mist umsonst gemacht hast!
Kostprobe:

„Bist du alleinerziehend und willst nicht, dass der Staat dich unterstützt? Dann wähl die AfD.
Willst du ne Steuerpolitik, die nur dem Großverdiener nützt? Dann wähl die AfD.
Willst du, dass man Sozialleistung‘ kürzt und sowieso, was spricht schon gegen Arbeit unter Mindestlohnniveau?
Bist du bereit auch noch mit 67 nicht in Rente zu gehen? Ok, dann wähl die AfD.

Abgesehen davon, dass Frau Rostock sicherlich eine ausgewiesene Steuerpolitik-Expertin ist und sie selbst die sozialen Probleme der Geringverdiener bestens beurteilen kann, ist ihr Gelaber über die „asoziale“ Großverdiener-Partei AfD reinste Propaganda ohne Gegenwert.
Der Hammer kommt aber noch. Jenni, sing weiter:
„Aber nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber“
Moment. Was? Die Politiker der AfD sollen die Schlächter sein? Ihre Wähler die dümmsten Ochsen auf dem Hof? Waren es AfD-Politiker oder ihre Anhänger, die ihren eigenen Freund mit Messern fast getötet haben? Nein, im Gegenteil. Die AfD interessiert sich dafür, dass diesen ausländischen Kriminellen das Handwerk gelegt wird und fremde Gewalttäter unser Land zügig wieder verlassen. Dass Jenni nicht kapiert, dass sie eigentlich genau dies fordern müsste, zumal nach so einer Erfahrung, das ist eine Tragödie. Ganz ehrlich.
Ok. Weiter Jenni:
„Willst du eine Partei, die ihre Wähler manipuliert? Dann wähl die AfD.
Die deren Ängste instrumentalisiert? Dann wähl die AfD.
Eine Religion als Feindbild, rechter Terror und was weiß ich, alles riecht verdammt nochmal nach 1933.“
Hiermit hat die Jenni jetzt echt den Vogel abgeschossen. Nein, originell ist sie nicht und im Geschichtsunterricht war Jenni wohl heimlich draußen rauchen. Der AfD den Hitlerbart ankleben, dass kann jeder. Gähn. Aber von rechtem Terror schwafeln, obwohl sie den Terror der Migranten am eigenen Leib erfahren hat – das kann nur noch pathologisch sein. Das Stockholm-Syndrom wurde hiermit offiziell in das Rostock-Syndrom umbenannt. Diese Krankheit scheint immer dann aufzutreten, wenn die harte Realität und ein butterweiches, politisch korrektes Weltbild miteinander kollidieren. Der Betroffene versucht dann krampfhaft, die harte Realität solange mit der Gutmenschen-Butter zuzukleistern, bis sie nicht mehr zu erkennen ist. Die Kommentare auf Facebook sind – dem Niveau der Botschaft entsprechend – in zwei Lager gespalten. Die einen können sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen und bestehen darauf, Jennis Erguss „abzufeiern“, während ihre Kritiker die Doppelmoral und Blauäugigkeit sofort durchschaut haben…

In diesem Sinne: Wer von solchem unqualifizierten Gelaber und besonders von links-alternativen Selbstdarstellern und B-Promis, die sich plötzlich für Politik-Experten halten und andere – besonders ihre pubertierenden Fans – zu Gutmenschen-Zombies umerziehen wollen, die Nase voll hat, der gehe bitte am Sonntag in MV in die Wahlkabinen und entscheide für sich selbst, wem er oder sie das Regieren zutraut. Jenni hat offensichtlich keine Ahnung.

Nicht verpassen: Das alternative COMPACT-Wahlstudio:
Entscheidung im Norden der Republik: Wird die AfD stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern? COMPACT-TV sendet am Abend der Entscheidung live aus Schwerin. Mit Studiogästen, Analysen und allen Zahlen. Das alternative Wahlstudio ab 17:00 Uhr unter:
http://www.youtube.com/user/COMPACTTV/live

Anzeige



Über den Autor

Marc Dassen

Marc Dassen wurde im Wendejahr 1989 geboren und hat Anfang 2015 sein Studium der Geschichte und Philosophie in Aachen mit dem Bachelor-Grad abgeschlossen. Seither arbeitet er als Redakteur für COMPACT.

130 Kommentare

  1. Jennifer Rostock-Wismar- Greifswald – oder vielleicht Senftenberg…. muss man die kennen?
    Für mich geht die noch als ordentliche Transe durch , mehr aber auch nicht.

  2. Ich habe mir einen Großteil der Kommentare durcgelesen. Bei 50 % blieb Mir nur ein müdes Kopfschütteln und bei den anderen 50% grinste ich in mich herein.

    Was ich hier spüre:
    Toleranz SCHON MAL Nicht!!!!

    Es ist das eine , ob man nun die bösen Fremdlinge über einen Kamm schert, sind ja schließlich alle gleich … In Ordnung. Unterschreibe ich so. Aber auch nur , weil die Bundesrepublik Sie vorab alle gleichstellt. Ob aus KriegsGebieten oder einfach nur wegen der Kohle : Who cares?
    Die Arbeitslosenrate ist doch angeblich die niedrigste denn je, da kann man schon mal klatschen und die Steuergelder des neuen arbeitenden Volkes neu verteilen; pauschal und vor allem mal global.
    Nun denn, ein halbwegs denkendes "Kalb" erkennt in meinen Worten die Ironie.

    Nun denn, um langsam aber sicher zur Poente zu kommen : es wird geschrien, dass alle Ausländer scheisse sind. Nun denn, da fällt mir doch das gute alte Argument der stupiden Generation ein. "DU isst doch auch döner" ja, tu ich. Weil der böse Ausländer dönermann jeden Tag aufsteht und arbeitet , genau wie ich und die nicht Hartz4er unter euch (man erkennt Sie meist an Ihren Textpassagen, Tarnung fehlgeschlagen). Auch der böse DM bezahlt Steuern. NA NU? WAS NU?

    Ihr schreit : alles nazis, alles linke , alles Ausländer usw usw
    Aber ihr ALLE wollt Individualisten sein. Ihr fühlt euch auf den Schlips getreten, wenn man euch vergleicht. Ihr seid beleidigt , wenn ihr pauschal beurteilt werdet…. Ich bin eure pauschalisierende scheisse leid. Ich bin das Thema Ausländer leid.
    Also , wenn ihr einer derer wärd, ihr hättet zu allererst den Finger in die Luft gestreckt zum Thema : Einreisen nach Deutschland.

    Sind die Ausländer alle schuldig , weil sie sich was besseres erlauben können ? Nein. Das ISLAMERKEL -System ist es.

    Ich schweife aus. Primär war meine Intension was Anderes.
    Ich wähle meinen Metzger selber , richtig. Mehr Wahrheit konnte ich dieser Dame nun nicht nachweisen.
    Allerdings, ihr spürt es schon, ich darf bei so einer Diskussion nicht mitreden, ich bin nämlich hirnverblödet, weil TÄTOWIERT. SCHÄNDET MICH!

    Es entzieht sich meiner Kenntnis, was Bildung, Meinung und Individualismus in sich gemein haben. Ebenfalls ist mir nicht klar , wie der IQ durch EU-genormte "Lebensmittelfarbe" zu beeinträchtigen ist. Ich bitte um anatomische Aufklärung.

  3. Die sollen alle mal schön fröhlich weiter knüppeln. Dass sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden raffen sie nichtmal.

  4. Bravo Jennifer,

    auch mich mich ist die AfD nichts weiter als ein Haufen Edelnazis, die am rechten Rand mit den nahezu identischen dummen Sprüchen der NPD Stimmen fangen!

    • ANNA / SACHSEN am

      Irgendein linksversifter Penner hat den Nick-Namen von Compakt-Kommentator "Aristoteles" geklaut…
      Mein Freund aus dem Erzgebirge, schläfst Du?
      Dein Nick-Name wird gerade mit Schreibfehlern und linker Ideologie verunreinigt….

      • heidi heidegger am

        hah! das sind sicher die gleichen zaiberterroristen, die Kompact häcken tun. kann der sich nicht GABI2 nennen? LOL

  5. Naja,also ich habe diese nicht gekannt. Insofern hat mich der Presserummel um diese Person erhellt. Das es solche Figuren bei uns in freier Wildbahn gibt verwundert ja kaum noch jemanden.
    Allerdings hat bei mir voll mein Vorurteil insofern zugeschlagen als das ich alle mit Ganzkörpertatoo für nicht ganz dicht halte. Nun,der Sing-Sang dieser Dame hat mein Vorurteil jetzt aber mal schön bestätigt.

  6. Jennifer Rostock…Du bist die Beste….besser als Freibier….die kämpfst für den AfD-Wahlsieg in Mecklenburg-Vorpommern….bist ein kostenloser Wahlkampfhelfer…

    Dafür an dieser Stelle: ..mal ein herzliches Dankeschön….

  7. Horst Schäffer am

    Habe mir den Text dieses Liedchens-Vortrag gar nicht erst angehört.
    Habe gedacht, diese Nasenring tragende, tätowierte junge Frau sei
    ANJA RESCHKE, die Moderatorin der ARD Sendung Panorama.
    Und da wusste ich im voraus in welche Richtung der Text ihres Liedchen gehen wird.

    • heidi heidegger am

      hehe, Reschkes hals ist sauberer, aber auch mächtiger. *omg* -anzunejm,mmja- der kopf ist transplantiert.

      auf stern.de, wo sonst? *würg*, gab’s gestern die neueste virale lektion dieser strengen zofe. DER HALS !

  8. Ach, sehen Sie es doch positiv. Um so mehr Irrsinn es gibt, um so schneller ist der Spuck vorbei. Die Kugel rollt. Man is heute oben und schneller als man glaubt, wieder unten. Eine Gesellschaft ohne Leistungsträger war NIE ÜBERLEBENSFÄHIG.

  9. Thomas Puschmann am

    Wie ist es möglich mitten in Deutschland, im Herzen Europas mit einem Tor zur Welt, ein wahrer Anhänger und Befürworter einer hinterfotzigen, manipulativen, hetzenden, machtgeilern, menschenverachtenden, geldgeilen, profilerungssüchtigen, zukunftszerstörenden, vorsintflutlich denkenden, völlig planlosen, homophoben, frauenfeindlichen, interpunktionsdenkschreibleseschwachen Sekte voller Möchtegernaushilfspolitikern zu sein?!

    • Eine gute Definition unserer linksgrünen CDU/SPD Einheits -(oder besser "Einheiz?) partei!

  10. Dirk Gärtner am

    Überhaupt das Aussehen oder die Vorlieben eines Menschen in irgendeiner kruden Kausalkette mit diesem Song in Verbindung zu bringen, zeigt die ethische Verwahrlosung sowohl des Verfassers als auch der Kommentatoren hier! Der unmittelbar folgende, pawlowsche Beißreflex zeigt bei einem Teil dieser Leute zudem deren komplette Realitätsverweigerung und bei dem Rest schlicht und einfach, daß sie weder AfD-Programm noch die eindeutigen Auslassungen verschiedener AfD-Politiker dazu kennen.

    • heidi heidegger am

      du nee du: form+inhalt stehen wie gleichheit und freiheit (nach horki horkheimer) im Stgt.-Zuffenhausener dialekt sozusagen:

      je mehr form desto weniger inhalt=Jenny ist ne leere flaschenpost-buddel, ätsch. bunt wie ein marterpfahl und angespült aus nem hippie-indianer-dorf aus cape cod/neuengland, ätsch. oder so..

  11. Compact bildet. Erweitert stetig meinen musikalischen Horizont. Vorher noch nie was von bands wie Sahnefisch und Jennifer Rostock gehört.
    Ich hoffe, die Halswunde ihres "Begleiters" ist wieder vollständig verheilt. Bewundernswert, wie er sein Trauma verarbeitet hat. Also meine Toleranzschwelle gegenüber Muttikulti wäre garantiert in den Keller gegangen.
    Womens Lib hat Frau Weist gut getan. Kann sie sich doch nun ihren eigenen Pudel halten (im Hintergrund, spielt Orgel). Wie süß, das Liedchen. Frau Weist versteht es, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen, evident in ihrer Stimme. Kriecht sogar gegen Ende zwecks besseren Effekts fast in die Kameralinse. Das ist Kinderkanalreif. Das ist Gänsehautkino.
    Uhh, wenn ich da nicht mal sofort meine Haltung gegenüber meiner Heimat ändere, und in "Deutschland verrecke" einstimme.
    Wie sich jemand tätowiert, geht mich nichts an. Solange die Nadel vor dem Hirn halt macht. Da bin ich mir bei Frau Weist allerdings nicht so sicher.

  12. Die Antwort der Identitären auf den Anti-AfD-Song von Jennifer Rostock:

    https://www.youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw&feature=youtu.be

    Leider ist die Textverständlichkeit schlecht.

  13. Eine kleine fiktive Geschichte für alle Gutmenschen … und ihre Kinder …

    Emma ist 5 Jahre alt. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, dass wie alle Mädchen sehr gerne eine Prinzessin sein möchte. Ihr Lachen strahlt wie die Farben des Regenbogens, aber Emma versteht noch nicht den Ernst der Situation. Wenn Emma eines Tages groß ist, wird sie keine Prinzessin sein, und niemand wird ihre Schönheit und ihr Lachen sehen können.

    Warum? Nun, Emma lebt in Deutschland und wenn sie mal groß ist, wird sie eine Burka tragen müssen und sich dem Islam unterwerfen. Dafür sorgen die lieben Gutmenschen und Bahnhofsklatscher und die Befürworter von Merkel und deren korrupten Regierung.

    Auch Thomas, der noch ein kleiner Junge ist und Polizist werden möchte, wird noch einiges erleben. Gnadenlose junge Gewalttäter seines Alters sind schon jetzt ein Alptraum für ihn wenn er morgens zur Schule muss. Achmed und Mohammed unterdrücken andere Schüler und gemacht wird dagegen nichts.

    Die Bahnhofsklatscher und Gutmenschen helfen dem Deutschen Volk zum Untergang.

    Emma und Thomas … auch wenn diese Geschichte nur erfunden ist, es könnten deine Kinder sein, oder die Kinder deiner besten Freunde, oder …

    Aber es wird sich nichts ändern, denn die, die dazu beitragen könnten etwas zu ändern werden es nicht tun. Schließlich ist die AfD zu wählen ja ein Verbrechen …

    Und jeder der nicht die Alternative für Deutschland wählt, macht sich mitschuldig an dem Genozid des deutschen Volkes.

  14. Habe mir gerade ein Video von Jasinna über Petrys angeblichen Schießbefehl angeschaut, ich kann nur sagen, sehr hilfreich!

    Frustrierte Leute radikalisieren sich schnell – viele Menschen in Deutschland sind unzufrieden – die Mitte fehlt, alle wollen, müssen, können nur noch "links" denken und sein (Arbeiter und Bauernstaat????).

    Herje, haben die Leute komplett vergessen, wie es in der DDR, in der Sowjetunion war…und jetzt wieder diese Links-Extreme?!

    Und dieses lockere US-Mental-Feeling – das ist doch auch von gestern: die fetten Jahre sind vorbei – alle verschuldet, Sozialstaat schrumpft, Euro-Krise, Bankenkrise.

    Schlaft ihr denn alle?

    Habt ihr euch mal Gedanken über eure eigene Zukunft gemacht?
    Was genau macht Merkel für euch? Sie rettet Banken, Euro und Flüchtlinge, die aus den Ländern kommen, in denen Merkel&Co. Krieg machen!

    Merkel kam aus der DDR, Gauck, Gysi, Göring-Eckardt!!

    Wollt ihr denn die DDR zurück?!!?!?
    Dann kann Kahane ja gleich nahtlos weiter "recherchieren".

  15. Glaubst du, was dein 68er Lehrer und Claus Kleber dir erzählen?
    Dann höre Jennifer Rostock.
    Hast du dein Geschichtswissen aus dem KiKa?
    Dann höre Jennifer Rostock.
    Bist du germanophob und von Hass auf dein eigenes Land besessen?
    Dann höre Jennifer Rostock.
    Hast du noch nie gearbeitet und keine Kinder groß gezogen?
    Dann höre Jennifer Rostock.
    Fühlst du dich gut, wenn das Establishment dir applaudiert?
    Dann höre Jennifer Rostock.
    Findest du Gewalt richtig geil, wenn die Antifa brutal zuschlägt?
    Dann höre Jennifer Rostock.
    Ist deine äußerliche Selbstverhässlichung ein Spiegel innerer Verlorenheit?
    Dann höre Jennifer Rostock.
    Hast du Angst davor, dein primitives Weltbild in Frage zu stellen?
    Dann höre Jennifer Rostock.
    Willst du vielleicht doch noch anfangen, selber zu denken?
    Dann höre… aber bitte nicht diesen Scheiß!

    • H-J. Lehmann am

      Casten, dein Gedicht ist so was von zutreffend, dass ich dir dafür applaudieren möchte,
      weil es genau das auf den Punkt bringt, was diese von linker Ideologie geprägten Sängerin versucht, mit falschen und verunglimpfenden Aussagen gegenüber der AfD zu verbreiten.

  16. Es ist eine Freude in der Lügenpresse und im regierungstreuen GEZ-ARD-ZDF-Staatsfernsehen mit erleben zu dürfen, mit welchen primitiven Informationen, Meldungen, Hochrechnungen und Berichten sie ihre Angst vor dem grandiosen Wahlsieg der AfD in Mecklenburg-Vorpommern kaschieren.

    Die Wählerinnen und Wähler in Meck-Pom habe die Schnauze von diesem billigen Sprechblasen-Journalismus die Schnauze längst voll.

    Wer das eigene Volk vernachlässigt, es mit höflicher Nichtachtung straft, das Gerechtigkeitsgefühl im eigenen (Wahl-) Volk für immer zerstört hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn er als Systempartei
    zu einer klitzekleinen Splitter vom Wähler degradiert wird und als 20-Prozent-Partei auf der Müllkippe
    landet.

    Genau seit einem Jahr gibt es in Deutschland für unsere gleichgeschalteten Systemparteien (CDU, SPD, Grüne, SED) nur ein Thema:

    Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge,

    Freunde, des schlechten Geschmacks: Es reicht…

    Deutschland ist doch nicht der Flüchtlingsparkplatz für Afrika oder den Welt-Islam.

  17. heidi heidegger am

    redakteur Marc Dassen schei**t sich eh nix. urleiwand. voll inspiriert möcht‘ i sagen dürfn: die allernarrischste kuh im stall hat um der gerechtigkeit willen die schönsten euter. hängt’s ihr a glockerl an die nas‘. weil a ringerl hoats scho. basst eh.

    • heidi heidegger am

      hier, Frau Weist(scho-daß’d-urpotschad-bist!?): echte bücher (+urschlechte stereoanlage mit doublecassettedeck) und ein echtes menschenkind, daß dir was zum *muddi-mrkl-dings/nexus* sagen will im video.

      https://www.youtube.com/watch?v=EjK3McoTY8M

  18. Wenn der Faschismus wiederkommt, behauptet er von sich, er wäre der Anti-Faschismus.

    All diese Unwahrheiten über die AfD zu verbreiten.

    Bitte doch erstmal selbst lesen, was die AfD in ihren Grundsatzprogrammen schreibt –

    und wenn man sich selbst überzeugt hat, dann kann man gerne seine Meinung äußern!?!?

    Viele sind aber einfach zu bequem zum Lesen, verbreiten lieber heiße Luft, Hauptsache man steht im Mittelpunkt!

    Und wenn man damit noch in irgendwelchen Charts landet und prominente Politiker ihr "Gut" dazu geben, dann ist man für sich im siebten Chart/Youtube Himmel ?!

    Ach ihr armseligen Krämerseelen!

  19. "die Täter beim Namen nennen, das wollte sie unter keinen Umständen."

    Na klar, weil Elsässer gleich darauf geschrieben hätte, alle Nafris sind potentielle Gewalttäter. Compact liebt es, zu generalisieren. Rostock macht das Spiel einfach nicht mit. Hut ab vor der Lady.

    • Schreiben Sie doch – nur kurz – mal hier auf, was genau die AfD will und vor allem – belegen Sie es … behaupten kann jeder, beweisen ist zeitaufwendiger.

      Also investieren Sie bitte Zeit und schauen Sie auf das Grundsatzprogramm der AfD

      Bitte keine verkürzten Ausschnitte aus Reden, keine Unterstellungen

      Stellen Sie sich vor, Sie wären Richter und müssten – neutral – Fakten sammeln und beurteilen.

      Wenn Sie das, aus welchen Gründen auch immer, nicht können, wollen..

      müssen Ihre Argumente angezweifelt werden!

      • Lesen Sie einfach das AfD Programm und lesen Sie die Programme von SPD CDU u.s.w. Die AfD ist eine junge Partei, was haben die o.g. Altparteien von ihren bisherigen Wahlversprechen eingehalten?
        Einfach Nachdenken!

    • Hut ab vor der Lady, die dasselbe nachpiepst, was ihr die BRD-Kartellmedien tagtäglich vorsagen? Am besten noch ein dreiundsiebziegster BRD-Preis für Zivilcourage an Jennifer Rostock!
      Applaus, Applaus!!

    • Laaaaaaaarrrrrsssss…alter Schwede,sie sind sicherflich nur zufällig hier und gehören normalerweise zu den öffentlich rechtlichen Springerinformierten..

      Um ihre logische Lücke zu schliessen.
      Nafris "Nordafrikanische Intensivstraftäter"(Polizeijargon) sind selbstverständlich alle potentielle Gewalttäter.
      Oder meinen Sie,Intensivstraftäter wären keine potntiellen Gewalttäter?

      Sie liefern einen weiteren beweis,grünen Widerspruchirrsinns.

      • Da hat sich der Lars mal wieder als uninformiert geoutet. An sich ja nichts Schlimmes – aber dann sollte man eben einfach die Klappe halten.
        Und "Lady"?! Dieses Tusschen mit ihrem grauenvoll-dümmlichen und nervigen Gequäke?! Symbolisiert viel eher die fortgeschrittene urbane seelisch-geistige Degeneration, die in Folge den Körper gleich mit entstellen muss – äußerlich für jeden sichtbar. Da fällt es nicht mehr groß ins Gewicht, wenn man sich mit solchen Gesinnungsterror-Propaganda-Machwerken noch zusätzlich erniedrigt. Apropos "dümmste Kälber" – den Kälberring trägt sie schon mal…

    • sehr geehrter herr lars77,

      auch sie werden "in nicht allzulanger zeit " aufwachen und feststellen, dass
      " ihre LADY- i.M. ERIKA" die totengräberin des DEUTSCHEN VOLKES ist/ war!

      ich nehm an, sie haben keine kinder???

      UND WAS DIE KOMISCHE -ROSTOCK-TUSSY- BETRIFFT, ein vernünftiger hört sich diesen schwachsinn, den die von sich gibt ohnehin nicht an.

  20. M. Isenschmidt am

    > Die dümmste Kuh im Stall – Jennifer
    > Rostock dreht durch

    Ach Dassen… was soll denn das billige Lamento? Wo war denn deine Kritik an der besorgten Bürgerin Freitals als die die Kanzlerin lauthals, für alle vernehmlich, als "Fotze" beschmipfte? Da hätte "dumme Kuh" in der Tat gepasst. Stattdessen wurde in der Redaktion vermutlich gekichert, nach dem Motto: Geschieht Merkel recht. Wenn jemand wie J. Rostock politisch Stelleung bezieht, so ist das erst mal zu begrüßen. Wo sind denn die Künstler in Deutschland, die noch offen ihre Meinung sagen? Es sind doch so gut wie alle auf Tauchstation. Ich bin froh um jeden Popmusiker in Deutschland, der sich politisch engagiert.

    • Ist das so?
      Dann hör dir auf YouTube den Heinz-Rudolf-Kunze-Titel "Willkommen liebe Mörder" an.
      Im Radio wirst du das Lied nicht hören.
      Sorry, Heinz Rudolf, dass ich dein Superlied hier leider mit den Auslassungen einer musikalischen Null vergleichen (muss).

      • Heinz Rudolf Kunze hat das Lied "Willkommen liebe Mörder" als Lied gegen rechts komponiert. Gemeint sind Menschen mit Nazi-Gesinnung, die gewalttätig gegen Ausländer auftreten. Er will mit diesem Song darauf hinweisen, dass die Mehrheit zusieht, wie eine rechte Front an Macht gewinnt.

      • Kunze hat für den grottigen Song extrem viel Prügel einstecken müssen – völlig zurecht. Selbst von Leuten, die ihm wohlgesonnen waren (Dieter Dehm).

      • Ist aber schon klar, dass das Lied von Herrn Kunze 2014 vor der Flüchtlingskrise entstanden ist und sich in ironischer Weise mit den NSU Mördern befasst, oder? Hab ich mir übrigens nicht ausgedacht, er schreibt es selbst auf seiner Facebook Seite. Dort distanziert er sich auch von Leuten, die dies genau wie Sie falsch verwenden.

    • Niedecken, Gröhlemeyer, Lindenzwerg, Campino — alle lassen sie sich vom Medienkartell einspannen und singen treu-brav auf der BRD-Tonleiter ihre bunten Lieder. Jennifer Rostock jetzt auch noch.
      Haben Sie es auch begrüßt, dass die Pegida-Demonstranten politisch Stellung bezogen haben? Oder haben Sie da Ihr Lamento angestimmt? Zusammen mit den BRD-Monopolmedien?

    • Diese Mainstreamschwimmer wären, darauf gehe ich jede Wette ein, früher stramme Gefolgsleute des Führers gewesen. Mit gewaltigem Denunziationspotential. Soviel zum Thema politisches Engagement von sog. Popstars.

  21. Bei der dauert es nicht mehr lange bis sie Pillen in sich schmeißt, bis der Magen platzt. Wer so erwas singt, wohlwissend das alles gelogen ist, kann nicht alle Tassen im Schrank haben.

  22. Ich erinnere mich an Folge 1, Staffel 2, Dr. House. Da erkrankte ein zum Tode verurteilter Mörder schwer und House sollte ihn für den elektrischen Stuhl wieder fit machen (sic!). Der böse Bube war auch am ganzen Körper tätowiert. Dafür hatte er Toner verwendet. Was auch die Ursache für seine Schwersterkrankung und letztendlich der Auslöser für den Mord war. Tja Jennilein, lass dich mal durchchecken, du bist wahrscheinlich wirklich schwer krank…

  23. Ich denke mal, die gute Jennifer hat sich damit gar keinen Gefallen getan. Ihr Song ist einfach nur grottendämlich und peinlich und wie hier schon erwähnt wurde inhaltlich bereits einwandfrei Zeile für Zeile auseinander genommen und widerlegt worden. Das Echo darauf ist wohl insgesamt nicht so positiv, zumal die AfD laut Hochrechnungen in MV vermutlich das zweitstärkste Wahlergebnis einfahren wird. Das ging dann wohl ziemlich nach hinten los, und ob es ihrer Karriere gut tut, wird sich noch herausstellen. Ich vermute aber, eher wohl nicht.

  24. Wann erklärt uns Jennifer Weist, warum sie eine SS-Rune auf die Finger ihrer rechten Hand hat tätowieren lassen?

    Ignoriert diese Frau und boykottiert ihr Geplärre! Wenn Sie dann demnächst wieder weg vom Fenster und auf Hartz4 ist, hat sie ausreichend Zeit nachzudenken.

  25. "Wir ziehen los – mit ganz großen Schritten …"

    Jennifer Rostock, zeitgemäße Ausdrucksform eines trans-humanen Sängers aus der Freimaurer-Rappelkiste –
    oder die Reinkarnation des genialen Entertainers Freddi Quinn:

    https://www.youtube.com/watch?v=4toCZmzILIs

    xxxxxxxxxx

    WHO IS JOHN GALT?

  26. „Aber nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber“
    Dem Satz kann ich mich nur anschließen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. ..

  27. Da ist bestimmt die Nadel vom Tätowieren ins Vakuum gestochen worden denn Gehirn war da nicht drinn , bei der blöden Kuh !

  28. Wenn man das Wahlprogramm der AfD durchsucht, dann findet man keinen der Vorwürfe wieder.

    Die AfD hat längst die "Sozial Fragen" zu einem wichtigen Element ihrer Politik werden lassen.

    Die Darstellungsweise der Frau in diesem Stück hier, erinnert an die Darstellungsweise von Frau Julia Schramm:
    "Julia Schramm – Redakteurin/Autorin der Antonio-Amadeu Stiftung"
    https://www.youtube.com/watch?v=g_qk8MzTT2Y

    Frau Schramm ist eine steuergeldfinanzierte Dame, welche auf der Suche nach Hasskommentaren ist, und selber genügend davon rausgehauen hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=f7N06Qp6U7A
    Ganz offen sichtlich alles gespielte Gefühle um TTIP-Gabriel & Co zu dienen.
    Zur Musik ansonsten muss ich sagen: Kein Inhalt.
    Die geknödelte Stimme (zusammengedrückt) und die dauernde peinlich-gespielte Schnappatmung entlaven sie als Produkt der Musikindustrie. Diesmal für verblödete Alt-Linke, welche sich solch einen durchkonstruierten Kommerz gerne verkaufen lassen, um aus der Realität zu flüchten. Der einfallslose Künstname "Jennifer Rostock" ist allein schon das beste Zeichen für ein Produkt der Musikindustrie.
    Es würde mich nicht wundern, dass auch hierfür die Gelder der Steuerzahler missbraucht werden.

    Die Zählungen der Besucher hier müssen nicht der Realität entsprechen. So etwas kann man mittels IP Karussel und genügend IT ganz ohne Menschen erzeugen.

    Zu den Pircings und den Tätovierungen: Kann ich nur vor warnen. gesund ist das nicht. Weder die Farben unter der haut nocht die Metallteile durch die Haut. Man sollte aber auch keine Farbzeichnungen unter der ersten hautschicht entfernen lassen. Dabei werden auf einmal sehr viele Teile dieser bedenklichen Pigmente in den Blut- und in die Lyphbahnen gebracht. Was viele Linke in diesen Tagen so begeistert, schadet denen nur selber.

    Die Linken Spitzen (freiliche vielleicht auch diese Band, aber auch Baroso & Co) werden sich mit genügend Geld absetzen. Ziel ist es, die eigenen Leute zu verführen, zu verleiten um daraus Profit zu erzielen.

    Als Ideal einer Musik bleibt für mich die unendliche Vielfalt der klassichen Musik.
    Im populären Bereich gibt es längst auch andere Gruppen, die viel mehr als nur Augenwischerei auf den Kasten haben.

    Les Brigandes — Bing! Bang! Bum! mit deutschen Untertiteln
    https://www.youtube.com/watch?v=ApeIEWX_IIQ&list=PL58KXFT74kzYHuZaNlrSI3DdxUWvv1mN0&index=8

    Das nenne ich mutig und offen.

  29. Herrjee…

    Haette sich der Autor dieser Platzverschwendung nicht wenigstens die Mühe machen können seine Argumentation ordentlich zu untermauern?

    Der Schreibstil ist schlecht, die Argumentation stümperhaft und haltlos. Wenn man sich schon künstlich aufregt, um seine Ansichten in die Welt zu hetzen, dann bitte etwas mehr Einsatz zeigen.

    Aber immerhin hat es einigen Menschen die offenbar nicht mehr kritisch beäugen sondern ebenfalls einfach blind auf alles losgeiern was ihnen vorgelegt wird ja genügt.

    Ist vllt mal jmd in den Sinn gekommen, dass ein links eingestellter "Gutmensch" der alles gutheißt was ihm geschieht und beschönigt aufgrund seiner ggf radikalen politischen Einstellung nicht besser ist als jmd der radikal in die genau die andere Richtung schimpft.
    Jmd der radikal fordert, das z.B. ALLE Minderheiten ausgestoßen gehören?

    • Manfred Wörner am

      Hochintelligent ihr Kommentar. Nur wer hat hier je behauptet, dass Alle Migranten ausgeschlossen gehören? Richtig. niemand. Der Artikel bezieht kritisch Stellung zu einer als "Kunst" verkleideten Polit-Propaganda – und ist als Polemik zu verstehen. Darf man machen. Mir gefällts.

  30. Und wenn sie Wahrnsinn wollen, den Totalen Untergang, dann wäääählen sie die CDU, die SPD und Grün… La, la, la laaaa äh … (und die Linken nicht vergessen)

  31. Merken AFD-Anhänger eigentlich, das, wenn sie andere als Gutmenschen bezeichnen, sie folglich Schlechtmenschen sein müssen?

    • @Marc: Dass der Begriff "Gutmensch" gerade keinen "guten Menschen" meint, müsste doch sogar auch bei Ihnen angekommen sein…

  32. Der Auszug "Nur Kälber suchen sich ihre Mezger selber" ist eine Textpasage von der Rechts Rock Band Stahlgewitter. Weiter geht der song "schwarz,rot, gold und grün ist deutschlands Ruin. Mal darüber nachgedacht?

  33. Leopold Maier am

    Ihr habt doch alle einen an der Klatsche!! Sie hat doch super Argumente gebracht. Ich werde auf jeden Fall Links wählen, damit es endlich mehr Gerechtigkeit gibt. Schau euch einfach mal Extra 3 oder die Heute Show an, damit eure 3 Gehirnzellen auch mal rattern.

    • ANNA / SACHSEN am

      Und wann beginnen Sie Ihre 3 Gehirnzellen mal rattern LEOPOLD? Ab und zu mal von den Gehirnzellen den Staub abwischen hilft ungemein
      Von mir aus können Sie auch nicht nur links, sondern auch GERADE wählen… in die Psychiatrie! damit es endlich Gerechtigkeit gibt. Weniger Vollpfosten – mehr Luft zum Atmen.

    • @ Leopold Maier: Glaubst Du den Quatsch mit der Gerechtigkeit durch linke Spinner und Traumtänzer wirklich! Wie blöd kann man nur sein!

  34. J. Rostock ist doch schon volljährig? Lieber "Mutti" wählen?!?

    "Leere Büchsen machen den meisten Krach"
    "Leere Büchsen machen den meisten Krach"
    "Leere Büchsen machen den meisten Krach"
    "Leere Büchsen machen den meisten Krach"
    "Leere Büchsen machen den meisten Krach"
    "Leere Büchsen machen den meisten Krach"
    "Leere Büchsen machen den meisten Krach"

  35. Ich habe selten einen solch dämlichen Artikel gelesen. Für den Autor scheint es ganz offensichtlich nur schwarz oder weiß zu geben. Wer von Ausländern überfallen wird, muss – na klar – automatisch für die AfD sein. Denn natürlich repräsentiert ein Ausländer schließlich alle Ausländer. Wir Deutschen wüßten ja gar nicht, was Kriminalität überhaupt ist, hätten uns die Ausländer nicht eben diese gebracht, möchte man fast meinen. Aber mit AfD-Anhängern ist genauso schwer zu diskutieren wie mit sonstigen Fundamentalisten.

  36. Eigentlich ist die Jennifer doch voll und ganz in ihrem "Künstler"millieu intergriert: Grönemeyer, Udo L., Till Schweiger: Alle lieben den Islam mehr als die Zukunft unseres Landes…

  37. heidi heidegger am

    ich bin ja wirklich nicht tolerant. aber das geht zu weit, wie die mit ungewaschenem hals da rumturnt. gegen lange gepflegte haare hab ich ebenso nix aber bei tattoos bin ich eigen: fishnet-stockings-muster auf die schenkel gestochen bis zu den zehen spart die nylons und ist nachhaltig und also tolerabel. oder: strapshalter über’s bauchi+rücken gepiekt (auch okay!). aber wenn mann diese quietschbunte dame abschleckt bleibt ne farbige zunge über. mindestens.

  38. Habe gerade die Kommentare der AfD Gegner auf youtube gelesen:

    Sie reden alle davon, dass man das AfD-Wahlprogramm erst einmal lesen soll (und dann würde einem schon klar werden, wie schlimm die AfD ist)

    Habe ich gerade getan!

    Wo ist das Undemokratische, Verfassungwidrige?

  39. Jürg Rückert am

    Was manche Stars und Sternchen so von sich geben ist oft genug einfach scheißlich!

    • bin zu alt für Jeneffers Schmarrn am

      Im dem Fall wohl eher Sternchen, regionales Sternchen höchstens.
      "Strafmildernd":
      Jenni kommt aus der "du-bist-etwas-ganz-Besonders-Generation".
      Das hat sie hundertmal gehört, von ihren Eltern – täglich !

  40. Hagen Grell nimmt den Anti-AfD-Song von Jennifer Rostock auseinander:

    https://www.youtube.com/watch?v=M_h1TzsncM0&feature=youtu.be

    • Pardon, lieber diesen Link hier nehmen, der führt nämlich zum Kanal von Hagen Grell selbst:

      https://www.youtube.com/watch?v=eL88weKphjg&feature=youtu.be

  41. Volker Spielmann am

    Der Amifant, die liberale Abart des Antifanten. Ein Beitrag zur Sektenzoologie

    Handelt es sich beim herkömmlichen Antifantismus um eine Narrenfängerei des Marxismus, bei dem alle Nichtfaschingsmenschen gemeinsam gegen den lieben Fasching kämpfen sollen, um sich am Ende im Marxismus wiederzufinden, so kann man dies vom neumodischen Antifantismus nicht mehr unbedingt sagen. Vielmehr scheint es sich bei diesem sozusagen um einen Amifantismus zu handelt, weshalb die Amifanten auch kein Problem damit haben die Standarten des kleinen und großen Mordors durch die Straßen zu tragen. Und richtete sich der alte Antifantismus am marxistischen Rußland und dessen Wirtschaftswesen aus, so hat der neue Amifantismus keinerlei Probleme mit dem liberalen Wirtschaftswesen, welches der herkömmliche Antifant noch hart als Geldherrschaft verdammt. Der Amifantismus wendet sich vielmehr gegen das böse R-Wort, worunter er den Widerstand der weißen Urbevölkerung Europas gegen die farbigen Invasoren meint. Kurzum: Der Amifantismus ist gemeingefährlich und sollte umgehend verboten werden.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  42. Genosse Lenin wußte: Wissen ist Macht – nix wissen macht nix. Frau Rostocks Gequäke wird sowieso nur von ANTIFA Schlägern konsumiert. Die Jugendlichen in Deutschland hören eher auf Bushido und der votierte für die AfD.

    • Hallo Klaus,
      da hast du vollkommen Recht. Die Jugendlichen hören alle hauptsächlich auf Bushido. Das ist aber auch ein cooler Typ!

  43. Gerrit Bäumer am

    Grund Gütiger…! Es ist schon traurig das die nur noch auf diese Art auf sich aufmerksam machen kann. Musikalisch und textlich ist diese "Band" ja ein Totalausfall. Niveaulos, unqualifiziert, albern und peinlich. Dazu versprüht diese "Dame" soviel Sympathie wie eine Rolle Natodraht^^

  44. Hat die auch ihr Gehirn Tätowiert??? Die "großartige" Gossensängerin wird mit ihren angeblichen "Top Ten" Hit keinen AFD Wähler aufhalten und das ist auch gut so. Sie sollte aus Solidarität freiwillig ein Burka tragen um ihre "Schöne" Haut zu verdecken!!! Bitte ! 😉

  45. Nicht überraschend: Gregor Gysi findet das Anti-AfD-Lied ganz toll.

    http://www.sezession.de/50575/gregor-gysi-zum-glueck-sterben-die-deutschen-aus.html

    • Zu mir hat mal jemand gesagt, es soll Menschen geben, die ihre Hirnmasse auf dem Flohmarkt kaufen. Was ist das für eine Krankheit am Hals. Sieht ja fürchterlich aus. Habe so etwas mit meinen 60 Jahren noch nie gesehen.

  46. Jedenfalls ist nichts erfunden, steht so im Parteiprogramm… das ist das traurige daran – keiner ließt sich das Parteiprogramm tatsächlich durch. Da steht so viel Quatsch drin, dass man sich beim Lesen fragt, ob die Verfasser doof wie 100m Feldweg sind.

    • Entweder hast du das geträumt oder was anderes gelesen…
      Weiter oben sind links zu Analysen welche eindeutig zeigen das JEDER EINZELNE PUNKT von Jenni eine Lüge ist.

      Was den Quatsch im Parteiprogramm betrifft… ich verm. mal ernsthaft das du noch niemals irgendeines gelesen hast, ganz sicher aber nicht das der AfD.

      Und nebenbei, die anderen Parteien haben in ihren Programmen noch ganz ähnliche Dinge stehen, besonders die CDU. Bevor Merkel die CDU entführte stand die CDU für Familie, nationale Werte, Christentum vor Islam usw. Sicher würde auch anti Gendering und Frühsexualisierung drinstehen wenn es das schon länger gäbe.

      Oder denkst du vllt. die haben ihr offizielles Programm umgeschrieben in "Die Raute des Todes unterstützen, linke Gewalt verharmlosen/Totschweigen, rechte Gewalt total überspitzt dastellen. Alle Moslems dieser Welt zu lebenslangen kostenlosen Ferien bei vollpension und vielen Geschenken einladen." usw usw usw?

      Punkt ist das du,ich,WIR ALLE den Altparteien scheissegal sind und nur als Steuerzahler gebraucht werden, denn als Stimmvieh sind wir schon nicht mehr so wichtig, wird eh belogen und betrogen was das Zeug hält.

    • Wer sagt das? Die Lügenpresse? Falsch … wurde von Afd bereits mit Fakten und Auszügen aus dem Programm widerlegt … Bitte prüfen und nicht den Mainstream Shit wiederholen!

    • Schau mal hier https://m.youtube.com/watch?v=eL88weKphjg

      Von wegen steht so im Parteibuch ….

    • Nichts von dem, was diese linke Dreckschleuder in ihrem Machwerk anführt, steht auch nur annähernd so im Parteiprogramm. MAIK, bitte nicht von Dir auf andere schließen. Im Gegensatz zu Dir, habe ich dieses Programm gelesen und verstanden. Wenn es der AfD gelingt, annähernd die Hälfte davon umzusetzen, wird Deutschland neu auf- und entstehen.

    • Sie betreiben hier Propaganda gegen die AfD. Davon steht nix im Programm. Oder sie tun nur so, als wenn Sie lesen können.

  47. Musikalischer Analphabetismus ist nicht strafbar. Lügenpresse und GEZ-ARD-ZDF-Staatsfernsehen zeigen diesen Spot ab jetzt rund um die Uhr bis der Arzt kommt..legal..illegal..scheissEgal…

    Das System rund um Muslime-Mama-Merkel (CDU) versucht es mit den billigsten Tricks aus der Mottenkiste…

    Nur: Freunde des guten Geschmacks: Mehr kostenlose AfD-Wahlkampf-Hilfe gab es noch nie…

    Dafür an dieser Stelle mal ein:… Herzliches Dankeschön…ihr lieben Dumpfbacken…

  48. heidi heidegger am

    die bücherregalfototapete kann mich nicht verwirren. kenn‘ ich bessere muster: salami-aufschnitt oder atompilz oder Jürgens panzer als blow up. harhar.

    hier im video gleich, das madel scheisst sich au nix, heast! ab minute 3:55 ist’s eh urkomisch:

    https://youtu.be/fGNPjSiVAQQ

  49. Direkter Demokrat am

    Dieser Person würde ich sofort Auftrittsverbot erteilen. Dumm, blöd und nicht zu retten. Naja, da hat das Gutmenschen-Brainwashing ganze Arbeit geleistet. War wohl sowieso nicht viel zu "waschen". Aber auch diese Fraktion der Gutmenschen wird eines Tages erkennen, dass ihre Toleranz und Ignoranz tödlich für sie enden wird!

  50. Ich weiß gar nicht, wieso Ihr diesen Artikel überhaupt geschrieben habt? Das, was dieses unwissende Kind da ablässt, ist keines Kommentares wert.

  51. Henry Krüger am

    Das Lied sagt im Kern genau das aus, was die Wahrheit ist. Die AfD ist eine nationalistische FDP. Nicht mehr und nicht weniger. "Zurück in die Vergangenheit, wenn es in der Gegenwart nicht mehr funktioniert." ist die Devise.
    Die AfD hat für ökonomische Probleme neoliberale Konzepte und steigert nur den antisozialen Charakter der großen Volksparteien dabei, was sie beim Kapital nicht unbeliebt machen wird. Ferner argumentieren ihr Führungspersonal mit sogenannten Kollektiveigenschaften für Menschen aus der Fremde bzw. aus einer anderen Kultur, so wie es Rechte standardmäßig tun (frei nach Vorlage von Sarrazin).
    Den Menschen aus dem Islam wir heute generell die Neigung zur Gewalt/Terror/Vergewaltigung unterstellt. Fakt ist, dass es neben der friedlichen Revolution in der DDR kaum etwas vergleichbares auf der Welt gibt und gab, außer die friedliche Revolution im Iran – eine islamische Revolution. Solche Fakten interessieren Nazis aber generell nicht. Es passt nicht ins nationalistische Weltbild, dass viele Moslems friedlich und tolerant sind. Es passt nur der problematische Moslem ins Weltbild, weil er Angst produziert und der AfD damit Wähler bringt.
    Ich finde das Lied großartig, vermute aber, dass es nicht genug Menschen erreicht. Man wird wie viele hier Jennifer Rostock am Äußeren Bild kritisieren und diffamieren, um nicht über die Inhalte reden zu müssen, denn die stimmen im Kern.

    • "[…] dass es neben der friedlichen Revolution in der DDR kaum etwas vergleichbares auf der Welt gibt und gab, außer die friedliche Revolution im Iran – eine islamische Revolution"

      Du meinst diese grossartige Islamische Revolution unter Ayatolla Chomeni?
      Die mit niemand-weiss-genau-wieviele-tausende-tote-es-gab?

      Geh nach Hause Kind, dich kann man nicht ernst nehmen.
      Und was immer du über Nazis (also alle nicht linken) sagst geht jedem normal gebliebenen Menschen (also Nazi) am ARSCH vorbei.

      Nichts davon stimmt weder in der Schale noch im Kern und deine gehuldigten Verräterrparteien haben DLand runterrgewirtschaftet seit den 80gern, und nun geben sie uns den Rest.

      Freu dich schonmal auf deine geliebten Islamisten wenn die Ordnung erstmal zusammen gebrochen ist, viel Spass.

    • Lieber Henry Krüger! Die besonders schlauen Demagogen Deines Schlages, finden bei Maas und Kahane bessere Verwendung und Anerkennung. Stelle Deine sachlich dünnen Auslassungen beim Neuen Deutschland, der Jungen Welt, dem roten Stern, der TaZ, oder beim Spiegel ein. Da wird man Dich mit Lob und grünen Daumen überhäufen, aber bitte verschone uns hier damit. Danke

    • ANNA / SACHSEN am

      @HENRY KRÜGER
      "Das Lied sagt im Kern genau das aus, was die Wahrheit ist…"
      ——————-
      Was für ein Bullshit!!! Gott sei Dank, dass es in Deutschland mehrheitlich Menschen gibt, die NICHT SO DENKEN, wie Sie – HENRY KRÜGER!
      Jennifer Rostock ist eine Niete. Die psychische oder seelische Störung ist eine krankhafte Beeinträchtigung der Wahrnehmung, des Denkens, Fühlens, Verhaltens und der Erlebnisverarbeitung, oder der sozialen Beziehungen, was bei J. Rostock auch der Fall ist. Menschen, die unter einer schweren emotionalen Belastung depressive oder psychotische Episoden erleben, beginnen sich selbst zu verletzen, sich vollzusaufen, nehmen Drogen oder wie Jennifer, beginnen sich voll zu tatowieren. Die Menschen versuchen damit ihre innere psychische Spannungen zu lösen. Jennifers Blödheit und ihre hässliche körperliche Volltätowierung deutet auf ein sehr niedriges Bildungsniveau und Selbstwertgefühl hin, was sich auch in ihren Songtexten widerspiegelt.
      Ihre Lieder sind alle sowas von Scheiße und niveaulos, dass nur Psychokranke und die Antifaschisten ihre Lieder GROSSARTIG finden.
      Es sind nicht die problematische Moslems, die die Angst produzieren, es sind die unfähigen linksversifte Politiker und gewaltätige Antifaschisten, die der AfD die Wähler bringen. Sind Sie blind und taub Herr KRÜGER? Überlegen Sie, wann ist die AFD entstanden? Wer sind diese Menschen bei der AFD? Sind Sie sicher, dass Sie gut informiert sind Herr KRÜGER über diese Menschen? Die ganze Kacke hat nicht mit Moslems angefangen, sondern mit der Politik unserer Regierung, gefolgt von der Brutalität der Antifa. UND mit der Bezeichnung NAZI gegenüber einfachen Menschen, die sich Sorgen um die deutsche Zukunft gemacht haben.
      Jetzt versuchen die Politiker ihre Fehler der AFD zu zuschieben, sie haben einen Sündenbock gefunden. DAS IST DIE WAHRHEIT! Dumm ist der, der das nicht sieht.

    • Eine islamische friedliche Revolution im Iran? Neue linke Propaganda? Wo war die Revolution im Iran friedlich? Sie tragen ihren Kommentare absolut ohne Substanz vor. Auch Ihr Kommentar über die Afd ist ohne Substanz, genauso verhält es sich mit dem unsubstantiierten Lied dieser Jennifer Rostock. Auch Ihre Argumentation über irgendwelche Nazis passt hier nicht in den Zusammenhang. Wenn Sie Nazis oder vielmehr die Geschichte über Nationalsozialisten und deren Nationalsozialismus suchen, empfehle ich Ihnen den Sender NTV oder Phoenix. Diese haben mehr oder weniger gute Dukomentationen über den Nationalsozialismus und dem dritten Reich. Wenn Sie über Inhalte diskutieren möchten lernen Sie zu erst einmal zu differenzieren. Auch ein gutes Geschichtsbuch über die angebliche "islamische friedliche Revolution" im Iran mit 15.000 Toten, würde Ihnen auch weiter helfen.

    • Wer oder was ist denn ein "Nazi"? In der BaehRD versteht man darunter doch in aller Regel einen System-Opponenten, der sich für die Interessen Deutscher und Deutschlands einsetzt.
      Dass Moslems Juden keineswegs feindlich gesinnt sind, zeigt dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=wb_4U2UJucE&feature=youtu.be

      Gerade die als "Nazis" Bezeichneten in der BaehRD werden wohl nichts gegen den Iran haben.

      Man muss Jennifer Rostock nicht am Äußeren kritisieren, ihre Mitgliedschaft bei der Kampagne "Kein Bock auf Nazis" zeigt allein, wes Geistes Kind sie ist. Und wer austeilt, wie es eine LINKe wie sie gern und oft tut, sollte sich nicht darüber echauffieren, diffamiert zu werden. Aber gut, das tun ihre Anhänger ja auch oft genug.

    • EinSteuerzahler am

      Da sind sie auch nicht besser, denn es scheint Ihre ueberzeugung zu sein, dass alle andersdenkenden Menschen ( oder besser: sich nicht an das vorgeschriebene Schema anpassen wollen, bzw. nicht Rot- Links sind) fuer Sie Nazis sind. Haben Sie schon bemerkt , dass wir in einer (noch) Demokratie leben, wo es die Regel ist eine fuer alle passende Mittelspur finden und zu fahren? Nun haben wir eine Regierung die in den letzten Jahren sehr linkslastig geworden ist und die Reaktion in einer Demokratie ist, dass das Volk das Steuer nach rechts ziehen wird, sodass wir alle wieder in die gemaessigte Mitte kommen. So ist das. Da braucht man kein Polit – Insider zu sein, um das zu erkennen.
      Was wir jetzt haben, ist von der Regierung selbst erzeugt worden und es braucht keine Schuld am Volk gesucht zu werden, denn das reagiert nur auf die Katastrophale Politik der etablierten Parteien, die ihre eigentliche Aufgabe, die sie vom Waehler erhalten vollkommen verfehlt haben. Dafuer werden sie nun rechtmaessig bestraft.
      Nun noch was zu den Moslems: Da ich beruflich viel in muslimisch regierten Laendern zu tun habe, konnte ich mir auch ein Bild vom Islam machen. Stellen Sie sich vor, ich habe viele Moslems als Freunde, obwohl ich fuer die AFD plaediere! Wir hatten verschiedenliche pol. Diskussionen da mit dem gemeinsamen Ergebnis, dass Deutschland im Begriff ist, sich selbst zu zerstoeren. Auf meine Frage, warum sie nicht nach Europa gehen, wie die anderen, sagten sie mir, dass das keine richtigen Fluechtlinge und Moslems sind, sondern zu 95% nur Schmarotzer und Kriminelle, die mit dem Ziel, Europa zu destabilisieren, wirtschaftlich zu schwaechen und niederzudruecken losgeschickt worden sind. Das ein Teil eines grossen Planes der Eliten eine Welt der Einheitsmenschen zu schaffen. –Nur rechnen die nicht mit der Individualitaet und dem Freiheitswillen von uns.
      Die Welt und die vielen Voelker sind nach den heutigen Massstaeben alle rechts und nationalistisch eingestellt und in einem Masse, wo Deutschland nicht mal der Rede wert ist.
      Ich gebe Ihnen einen Tip: Reisen Sie in der Welt umher und informieren Sie sich richtig, bevor Sie ein Urteil ueber "Rechte" faellen und sie Nazi nennen. Rechts gehoert zur Demokratie genauso wie Links.

    • "Ich finde das Lied großartig" Ja sicher, wenn ihr Hirnschaden schon sehr manifestiert ist

    • Sagten Sie friedliche Revolution im Iran, mit Frauenumkleidung im Anschluss, massig Hinrichtungen die ganzen 80er Jahre hindurch und gefangenen US Amerikanern aus der Botschaft?

    • Mensch, Henry, jetzt – nach der Lektüre deines meisterlichen Kommentars – habe ich es ja überhaupt erst verstanden: die AFD hat die ganzen Moslems ins Land geholt, damit die Leute Angst kriegen und dann AFD wählen! Spitzen-Wahlkampf-Strategie!
      Was ich äußerst befremdlich finde: Bei den "Menschen aus dem Islam" findet Henry es nicht gut, wenn da generalisiert wird und alle gleichermaßen als problematisch hingestellt werden. (Was wohl tatsächlich nur in rot-links-grüner Propaganda "gegen rechts" geschieht, um jedem angeblich Rechten die ultimative Keule zu verpassen.) Wenn Henry aber beurteilt, was echte oder angebliche "Rechte standardmäßig tun", dann findet er diese Feinheiten öde. Denn jeder, der nicht das politisch-korrekt verordnete Diktat befolgt und womöglich noch selbst zu denken anfängt, kann ja nur ein problematischer Rechter sein. Im nächsten Satz dann ist bei Henry aus dem "Rechten" mal eben so ein "Nazi" geworden. Liegt ja auch auf der Hand, dass jeder Rechte (auch jeder angebliche Rechte) ein Nazi ist. Fakten interessieren also auch den Henry nicht. Was für ein selbstverstümmelndes Schwarz-Weiß-Denken! Die Inkongruenz ist entlarvend. Aber Hauptsache, man tut so, als würde man mit Fakten arbeiten. Mir graust bei so wenig Verstand!

    • Ich habe selten soviel gerührten Blödsinn gelesen, wie in diesem Kommentar. Si tacuisses…

  52. Ernst gemeinte Frage, Ihre Aussagen zur Steuerpolitik treffen doch vollkommen zu!
    Habe mir das Wahlprogramm der AFD durch gelesen und es steht genau das drin.

    • Ernst gemeinte Antwort, direkt von AfD Facebook:

      2. Die AfD wolle eine Steuerpolitik, die nur Großverdienern nützt.

      Die von der AfD geforderte Anhebung des Grundfreibetrags kommt gerade Familien, der Mittelschicht und Geringverdienern zugute. (Quelle: S.74; 11.1/3)

  53. Bei Tattoos spielt Narzissmus eine große Rolle !

    Narzisstische Persönlichkeiten streben gerne und vorrangig in Führungspositionen.Ebenso sind diese oft als besonders engagierte Politiker, wobei die Gefahr besteht, dass sie Risiken nicht wirklich einschätzen können und viel zu hohe Risiken eingehen. Narzisstische Persönlichkeiten finden sich auch unter Künstlern und überhaupt unter Menschen, die gerne im Rampenlicht und in der Öffentlichkeit stehen.

    http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article137261218/Bei-Tattoos-spielt-Narzissmus-eine-grosse-Rolle.html

  54. Joseph von Sternberg am

    Was ich mich bei diesen Freaks immer Frage:

    Was werden die machen, wenn die Zeit kommt, in denen die Leute sich ob deren Tatuierungen nicht mehr ehrehrbietig gruseln, sondern sie deswegen auslachen?

  55. Sonnenfahrer Mike am

    Eine ursprünglich, von der Natur her, sehr hübsche junge Frau verunstaltet ihren eigenen
    Körper mit viel zu vielen und viel zu großen Tattoos selbst, verweigert die Realität
    anzuerkennen und dreht jetzt auch noch total durch. Das nenne ich ich traurig,
    sehr, sehr traurig und krank.

    Erst letztens schrieb ein Psydo-Linker in seinem Kommentar bei FOCUS-online zum Artikel
    >Meuthen: AfD würde im Landtag NPD unterstützen< : "Ich sehe eine sehr große Gefahr
    in den Koaltionsabsichten der AFD mit der NPD. Es macht mir auch deutlich, dass der
    angestrebte Entradikalisierungskurs der AFD damit ad absurdum geführt ist.",
    und dies, obwohl es nie eine Erklärung der AfD gegeben hat, mit der NPD eine Koalition
    einzugehen bzw. eine solche auch nur eventuell zu beachsichtigen. Meuthen hatte im
    Mannheimer Morgen lediglich gesagt: "Wenn die NPD vernünftige Vorschläge macht,
    würden wir genauso wenig gegen sie stimmen, wie wenn das bei den Linken der Fall
    wäre." (Was ich persönlich übrigens für hoch demokratisch und im Sinne einer sach-
    und lösungsorientierten Parlamtensarbeit für absolut notwendig und sinnvoll halte).

    Ich frage mich bei diesen Psydo-Linken immer, was die Ursache für solch ein Verhalten
    sein kann und ob diese Pysdo-Linken nicht immer noch späte Opfer der alliierten
    Umerziehung unseres Volkes sind. Warum nur lehnen diese späten Opfer der Umerziehung
    die Fakten und die Realität nur so wehement ab und bekämpfen völllig blind und voller
    Hass und Inbrunst alles und jeden, der sie auch nur darauf hinweisen könnte bis auf Blut.
    Dieser tiefsitzende Hass auf alles deutsche und europäische, also gegen alles eigene,
    woher kommt das nur und wie könnte man diesen späten Opfern nur helfen, zurück
    zur Wahrheit und zur Realität zu finden? Wie gesagt, diese schwarz-rot-rot-grünen,
    anti-deutschen, anti-europäischen Multi-Kulti-Gender-Steinewerfer machen mir
    nicht nur Angst, sondern sie tuen mir auch irgendwie leid, da sie sich selbst und
    andere belügen und nicht sehen wollen und/oder können, daß sie ihre eigenen
    Ahnen und ihre eigenen Schwestern und Brüder und sogar sich selbst mit einem
    absoluten Vernichtungswillen bekämpfen.

    Ich habe schon viele Erklärungsversuche gehört, aber noch keinen, der mich
    entgültig überzeugt und eine Lösung für diese Herausforderung angeboten hat.
    Dies aber wird eine unserer Aufgaben sein, wenn wir Merkel & Co. erst einmal verjagt
    haben, denn bei diesen Psydo-Linken-Deutschhassern handelt es sich um tickende
    Zeitbomben, die sich selbst und andere massiv gefährden. Und für immer und ewig
    einsperren und/oder ausstoßen können wir diese kranken Menschen doch auch nicht,
    schließlich sind sie von unserem eigenen Fleisch und Blut und ein Teil von uns (Ich
    persönlich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Leute wieder in die Realität
    zurück holen und somit für uns zurück gewinnen könnten).

    Also weiß oder kennt irgendwer erfolgsversprechende Heilungsmethoden für
    diese Leute? Dann schreibt mir von diesen bitte hier unter meinem Kommentar.

    • EinSteuerzahler am

      Arbeit. Mit Pruegel und Einsperren kann man da nichts mehr korrigieren. 8 – 10 h taeglich koerperlich anstrengende Arbeit, 5 Tage die Woche.
      Das hilft Leuten dieser Sorte ungemein wieder herunterzukommen, wenn man fuer sein Geld koerperlich arbeiten MUSS. Am besten auf dem Bau unter einem zackigen Polier. Die frische Luft tut sehr gut , man sehnt sich abends nach seinem Bett und kommt auf keine dummen Gedanken…

    • " und ob diese Pysdo-Linken nicht immer noch späte Opfer der alliierten
      Umerziehung unseres Volkes sind…"

      Ja – das ist offenkundig.

    • Sonnenfahrer Mike am

      Harte, körperliche Arbeit an der frischen Luft von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr, mit drei Pausen
      (09:00-09:30, 12:00-13:00, 15:30-16:00 Uhr) scheint tatsächlich das erfolgreichste und einzige Konzept zu sein, um diese Psydo-Linken von Straftaten abzuhalten. Von Fall zu Fall sollten
      fürs Erste zwei bis drei Jahre Arbeitslager sowie eine drei- bis fünfjährige Beobachtung nach
      der Entlassung ausreichen. Aber ob das dauerhaft hilft und für das restliche Leben vorhält,
      das muss man sehen. Deich-, Straßen- und Wegebau, Erntehilfe und Grünanlagenpflege
      und wenn das alles nicht fruchtet, dann eben Steinbruch. Wichtig ist nur, Essen und
      irgendwelche Hafterleichterungen/Annehmlichkeiten gibt es erst und nur nach getaner
      Arbeit und saubere Kleidung, nur wenn derjenige bzw. diejenige ihre Kleidung an den
      freien Tagen selbst wäscht und selbst zum Trocknen aufhängt.

  56. 1933 — was war da nochmal?
    Des Öfteren höre und lese ich diese Zahl.
    Eine gewisse hypnotische Kraft scheint von ihr auszugehen.

    "17. November [1933]: Die USA erkennen die seit Ende 1922 existierende Sowjetunion völkerrechtlich an."
    War es das?

    Liest Frau Rostock die Bücher, die hinten in ihrem Regal stehen,
    oder nur die Autogramme auf ihrer Haut?
    Darf ich auch mal was eintragen?

    Leuchtet ein, dass die faschistischen Monopol- und Manipulationssender des BRD-Regimes
    das Lied noch drei Tage und drei Stunden rauf und runter spielen werden,
    um die norddeutsche Jugend gehörig zu hysterisieren und zu hypnotisieren.

  57. Stefanos Alvertis am

    Also ich muss echt sagen, dass dieser Artikel mindestens genauso unqualifiziert ist, wie der Song von Jennifer Rostock. Wenn hier dargestellt werden würde in welchen Punkten der Song Unwahrheiten über die Politik der AFD verbreitet, hätte ich mich gefreut informiert zu werden. Der Sängerin einen Vorwurf dafür zu machen, dass sie nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren will obwohl ja ein Immigrant mal etwas schlimmes gemacht hat, und sie aufgrund dessen dumm zu nennen finde ich wirklich total albern und hilft mir nicht die AFD in einem besseren Licht zu erkennen. Marc, du hast Scheisse gebaut und dein Philosophie Studium hat anscheinend nichts genützt.

    • Wenn dir das hilft, die AFD hat selbst die Punkte auf ihrer facebookseite Stück für Stück widerlegt.

    • Vielleicht würde das den Rahmen des Artikel sprengen?

      Wenn es Dich wirklich interessiert, gib einfach Jennifer Rostock bei Google ein. Findste 1000 Links nur zum Thema Unwahrheiten im Liedchen …

      Muss ja nicht jeder das Rad neu erfinden … zudem es zig verschiedene Videos, Twitter- und Facebook-Links gibt … würde wohl auch den Rahmen einer Linksammlung hier sprengen …

    • Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen!
      Ich erkenne das in letzter zeit immer öfter bei Compact – Plumpe Hetze – Das ist doch nicht sinn der Sache.

      Ich finde das Lied auch nicht Toll aber hat sich mit ein Paar argumenten nicht recht?

      @Compact: Nehmt das Lied zeile für zeile auseinander und prüft den wahrheitsgehalt der aussagen und nehmt sie auf diese weise auseinander… Alles andere ist nicht sachlich, denn auch der Jenny steht eine eigene meinung zu, ob sie euch gefällt oder nicht.

      • Hier mal reinhören – da sind die Gegenargumente,

        https://www.youtube.com/watch?v=eL88weKphjg&feature=youtu.be

        oder auf die AfD Seite gehen (Grundsatzprogramm) !!!!

      • Auch für dich nochmal die Analyse von der AfD, welche dieses ach so tolle "Lied" ihrem Parteiprogramm gegenüberstellt:

        https://www.facebook.com/jafuer.de/photos/a.131308147059728.1073741828.109330799257463/521942074662998/?type=3&theater

        All das weiss allerdings JEDER der sich etwas mit der AfD auseinandersetzt und nicht mehrheitlich die Heissdampfplauderei der LinksGrünVersifften Pseudoelite nachbrabbelt.

        Das nächste Mal vergewissere dich das du keinen Mist redest BEVOR du etwas postest.

    • Das Lied wurde bereits zuvor Satzweise mit dem ParteiProgramm der Afd gegenüber gestellt. Dies verdeutlicht noch mehr die Verlogenheit des SchmähLiedes.

    • "Also ich muss echt sagen, dass dieser Artikel mindestens genauso unqualifiziert ist, wie der Song von Jennifer Rostock."
      Wouw, den Artikel auf die gleiche Stufe zu stellen wie diesen krankhaft psychotischen indoktrinierten Wortmüll in dem Song ist ein hartes Stück. Jenni erzählt nichts als Gesinnungsmüll und beleidigt die AfD und deren Wähler (also immerhin einige Millionen Deutsche) aufs übelste, kann NIX dergleichen in dem Artikel erkennen.

      "Wenn hier dargestellt werden würde in welchen Punkten der Song Unwahrheiten über die Politik der AFD verbreitet, hätte ich mich gefreut informiert zu werden."
      In welchen Punkten? Liest du manchmal auch oder schreibst du nur?
      Jeder einzelne Punkt ist gelogen, muss ich dir das aufzählen?
      Ok, schaun mer mal…

      "Bist du alleinerziehend und willst nicht, dass der Staat dich unterstützt? Dann wähl die AfD."
      Bessere Unterstützung von Familien ist einer der Punkte der AfD.

      "Willst du ne Steuerpolitik, die nur dem Großverdiener nützt? Dann wähl die AfD."
      Mehr als die jetzige (und der letzten Jahrzehnte) kann mann den Grossverdienern das Geld nicht in den Arsch blasen. Die AfD will auch das verbessern.

      "Willst du, dass man Sozialleistung‘ kürzt und sowieso, was spricht schon gegen Arbeit unter Mindestlohnniveau?"
      AfD hat niergendwo gesagt das Sozialleistungen gekürzt werden müssen.
      Mindestlohnniveau? Wer hat nochmal die 1Euro Sklavenjobs eingeführt?
      Wer hat durch Jahrzehntelange verfehlte Politik dafür gesorgt das ein Mindestlohn eingeführt werden muss damit die Firmen Ihre Arbeiter nicht letal ausnutzen? SPDCDUGRUENELINKE.
      Aber NICHT DIE AfD!!!

      "Bist du bereit auch noch mit 67 nicht in Rente zu gehen? Ok, dann wähl die AfD."
      Das wir mit vermutl. 75 noch nicht in Rente sein werden liegt derzeit hauptsächlich an Millionen Analphabeten die DLand stürmen und zu verm. >80% für immer am Sozialtopf hängen werden. Diese unschätzbaren Milliarden welche der Steuerzahler aufzubringen hat wegen Merkels Dummheit (oder Käuflichkeit) sind es welche die Rente nach hinten schieben.

      „Aber nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber“
      Schlächter der Deutschen sind nich AfD sonder die Altparteien die hinter Merkel stehen oder sich nicht trauen was dagegen zu sagen. Diese Hochverräterclique sind die Totengräber Deutschlands, nicht die AfD.

      „Willst du eine Partei, die ihre Wähler manipuliert? Dann wähl die AfD.
      Die deren Ängste instrumentalisiert? Dann wähl die AfD."
      Manipuliert? Die AfD spricht die Ängste ihrer Wähler an denn DAS ist ganz exakt das Mandat einier Partei: Sich um die Wünsche und Ängste derer zu kümmern welche ihnen das Mandat gaben. Das ist etwas das die Altparteien seit Jahrzehnten vergessen haben.

      "Eine Religion als Feindbild, rechter Terror und was weiß ich, alles riecht verdammt nochmal nach 1933.“
      Ich (und verm. die allermeisten AfD-ler) sehe den Islam nicht als Teil von Deutschland und ein Moslem, in DLand geboren aufgewachsen geschult und als arbeitsloser Drogendealer vom Staat finanziert, 6x am Tag nach Mekka betend, ist für mich kein Deutscher und hat in DLand nix verloren.
      Ist der Islam darum mein Feindbild?
      Nein. Denn es geht nicht um die Religion sondern um das verhalten dieser Menschen, welches allerdings DURCH die Religion gefördert wird.
      Unser Feindbild sind Menschen die dankbar sein sollten in DLand leben zu dürfen und alles in den Arsch geblasen zu bekommen. Die sich schämen und dagegen protestieren sollten das viele BioDeutsche schlechter dastehen als sie. Die sich schämen sollten das sie, die Vollverpflegung bekommen, den Kartoffeln an den Tafeln das Essen wegnehmen. Frauen begrapschen. Männer totschlagen. undundundundundund… Die eben alles andere als dankbar sind.

      "Der Sängerin einen Vorwurf dafür zu machen, dass sie nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren will obwohl ja ein Immigrant mal etwas schlimmes gemacht hat, "
      Nicht alle über einen Kamm scheren… Tut sie aber, sind ja alles FLüchtlinge…
      NEIN, sind es eben nicht. Mehr als 70% kommen aus unbedenklichen Ländern und wollen nur ein schöneres Leben. Ich mache JEDEM einen Vorwurf der das nicht sieht.
      Die wirklichen Flüchtlinge sind ruhig und dankbar, aber die vielen Einzelfälle tagein, tagaus, werden meist von jenen Moslems begangen die aus sicheren Ländern kommen.
      Zu sagen das alle Flüchtlinge gut sind auch wenn ein bemerkenswert hoher Prozentsatz Verbrechen über Verbrechen begeht ist nich naiv sondern gefährlich.

      "und sie aufgrund dessen dumm zu nennen finde ich wirklich total albern"
      Sorry aber wer aus Ideologischen Gründen behauptet alles ist gut und jeder der nicht möchte das DLand in wenigen Jahrzehnten ein Islamisch regiertes unproduktives dritte Welt Land ist sei dumm und/oder Nazi IST DEFINITIV SAUDÄMLICH.

      "und hilft mir nicht die AFD in einem besseren Licht zu erkennen. "
      Hat dir der Song geholfen das Gutmenschentum in besserem Licht zu sehen?

      Lass es doch einfach sein so zu tun als könntest du dich mit der AfD evtl. anfreunden, du wirst es definitiv nicht tun. Jemand der so unqualifizierten Mist schreibt und den noch unqualifizierten Mist einer dümmlichen Gutmenschenmarionette in Schutz nimmt, der wird nie AfD wählen.
      Geh, wähl wen auch immer, die AfD braucht dich nicht. Aber hör auf hier zu schreiben denn wenn du (obwohl ganz offensichtlich ein Gegner der AfD) weiterschreibst bist du eine Sockenpuppe.

      "Marc, du hast Scheisse gebaut und dein Philosophie Studium hat anscheinend nichts genützt."
      Und was hast DU studiert? Besserwisserei oder Gutmenschentum? Lass mich raten: "Irgendwas mit Sozial oder Psycho", wenn überhaupt ein Studium.

      Noch Fragen?

      • "’Irgendwas mit Sozial oder Psycho‘, wenn überhaupt ein Studium."

        Oder irgendwas mit Medien. 😉

        Wir haben sowieso schon zu viele links-ideologisierte Mediennutten in der BaehRD, die sich gegenseitig beweihräuchern und in jeder Hinsicht absolut entbehrlich sind.

    • Ich bitte sie, das Niveau auf dem sich der Text dieses Songs befindet ist es sicher nicht wert ihn inhaltlich für voll zu nehmen. Frauen zurück an den Herd? Weil die AfD die Rolle der Frau als Mutter wieder stärken möchte? Und zwar OHNE Zwang. Typisches "die AfD ist gegen Frauen" Geblubber. Was ist denn der Vorschlag der anderen Parteien den Demographischen Niedergang zu stoppen? das wissen wir denke ich alle! Dann dieser lächerliche Schwachsinn über den Staat, der alleinerziehende Mütter nicht mehr unterstützt: "Der Staat" unterstütz sowieso niemanden, sondern verteilt das Geld anderer um. Und wo bitte steht im AfD Programm ,dass diese Unterstützung wegfallen soll? Lediglich andere Akzentsetzung soll es geben. Und ich könnte so weiter machen, aber lesen sie doch einfach das Parteiprogramm und vergleichen sie es mit den bis ins Lächerliche überspitzten Textpassagen dieser Musikerin.

    • ANNA / SACHSEN am

      @STEFANOS ALVERTIS
      ….in welchen Punkten der Song Unwahrheiten über die Politik der AFD verbreitet, hätte ich mich gefreut informiert zu werden….
      ——-
      Brilliant! 😀
      Ist das Ihr Ernst Herr Alvertis? Muss man tatsächlich einigen Menschen, wie z. B. Ihnen, alles vorkauen, wie das Essen bei den Kleinkindern, die keine Zähne und kein Biss haben, damit sie es nur runterschlucken??? Warum nicht SELBER nachforschen??? Zu doof dazu oder wie? Und Sie reden noch von "Scheiße gebaut"???

      PS: Über die AFD können Sie sich bei der AFD informieren, direkt auf deren Internetseite.

    • Werter Herr Alvertis, Ihren Wunsch, dass hier mehr über die AfD geschrieben wird, teile ich nicht. Es gibt schon jetzt grenzwertig viel davon, mehr geht nicht.

      Bitte lesen Sie selbst das Parteiprogramm von AfD durch. Oder noch besser, wenn Sie sich wirklich informieren wollen, besuchen Sie eine AfD-Veranstaltung.

      Von mir an dieser Stelle ein Denkanstoß für Sie:
      In Deutschland bestimmt § 14 Abs. 1 AufenthG:
      „Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er:
      1. einen erforderlichen Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt, …“

      Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Kommentar hier mehr um Ihre Wortwahl bemühen würden.

  58. Da kann man nur 100%ig zustimmen! Propaganda-Schenni kann Musik nur mäßig, Politik aber mal gar nicht … 😉

  59. Nordsee-Marie am

    Ich hab den Dreck gestern bei einem Rotz-grün-versifften Sender gehört und war schon gewillt, den Typen eine saftige Mail zu schicken. Was wir mit den Zwangssteuern alles so finanzieren

  60. Die schöne, junge Migrantin "Jasinna" hat mehr auf der Kiste !!!!!

    https://vimeo.com/jasinna

    ist weniger politisch im Mainstream festgelegt

    Videos über

    – hypnotisierte Massen

    – Petrys angeblichen Schiessbefehl

    – Offenbart die Deutschen-Hasser

    – danke an USA und NATO für die Befreiungskriege

    usw.

    • Mit Jasinna kann Jenni auch äußerlich nicht mithalten!
      Jenni zeigt viel nackte Haut, das kommt halt immer an.

      Jenni erinnert mich, mit ihrem Gehabe (nicht mit ihrer Musik), an die frühe Madonna, sehr sexistisch und provokativ, aber mit tausenden Tatoos und gepierct.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

↑ Nach Oben

Empfehlen Sie diesen Artikel