Jahresvorschau 2019: Chance oder Chaos? (Video)

10

BITTE NICHT VERGESSEN: Sie können unseren YouTube-Kanal kostenlos abonnieren. Damit werden Sie nach Veröffentlichung eines Videos auf unserem Kanal automatisch benachrichtigt. – Und wenn Sie unsere Sendungen gut finden, abonnieren Sie bitte auch die gedruckte Ausgabe von COMPACT-Magazin.

Über den Autor

COMPACT-TV

10 Kommentare

  1. Avatar
    Fischer's Fritz am

    Sehenswertes Video, allein schon wegen des superkurzen Röckchens von Lisa Lehmann. 🙂

  2. Avatar

    Ich freue mich schon, viele Träume werden wahr…

    Merkel geht
    die Sozen gehen
    Europa bricht entzwei, und nicht nur wegen den Briten.

    die Deutsche Bank wird von uns zwangsweise refinanziert
    äh. letzteres sollte hier nicht auftauchen.

    PS: Laizismus an die Macht!

  3. Avatar

    Die Aktionen der RAF auf eine Stufe zu stellen mit den "Anschlägen" der Linken auf das genannte AfD Büro halte ich für etwas weit hergeholt. Zum Einen hat sich die RAF wirklich Gegner aus Politik und Wirtschaft gesucht, was letztlich auch zu Ihrem Untergang geführt hat. Zum Anderen waren es wenig Verwirrte, die zu Mördern mutiert sind. Ich denke die sogenannten Linken, die Schnappatmung bekommen, wenn ein Mensch sich kritisch zu der Islamisierung Europas äußert, sind eher verzogene Kinder, die, wenn Ihnen Gegner gegenüber stehen, schnell in Mutters Arme zurücklaufen. Einige Fußballfans würden hier schon reichen, aber spätestens das beherzte Eingreifen der Polizei würde das Problem schnell lösen.
    Anders ist es natürlich bei der wirklichen Gefahr für unsere Freiheit. Die Terroristen, die den Islam in Europa verbreiten wollen, sind ein ganz anderes Kaliber. Da Sie eher im Jenseits die Erfüllung Ihrer Wünsche sehen und nicht mehr mit menschlichen Massstäben zu messen sind, ich nenne hier nur das Abschlachten der beiden Frauen in Marokko, stellen diese "Menschen" eine wirkliche Gefahr für unsere Freiheit in Europa dar. Es ist m.E. nicht klug. die linken Kids mit den wahnsinnigen Moslems auf eine Stufe zu stellen.

  4. Avatar

    Spekulationen zu Jahresbeginn sind immer recht unsicher! Ich denke im Januar 1914 hat auch kaum einer mit einem Krieg gerechnet, und selbst als er ausbrach, glaubte man noch, er sei in 3 Monaten zuende! Auch Vulkanausbrüche und Erdbeben sind letztendlich nicht vorhersehbar und die geheime Weltelite, das 1%, hat immer die Situation so weitergebastelt, daß es nie in die Situation kam, an den Laternen zu enden.
    Schließlich ist noch nie eine Revolution in D. gestartet. Die theoretischen Voraussetzungen wurden schon hier ausgedacht, in die Praxis umgesetzt dann woanders! Dafür war dr D. stets zu friedfertig und zu obrigkeitshörig!
    Man pflegte eher den Familienzoff: "Überlassen wir die Germanen besser ihren inneren Streitigkeiten." (Tiberius). Karl Marx: "Wenn die D. den Bahnhof stürmen wollen, lösen sie vorher eine Bahnsteigkarte!"
    DEm einen sein Uhl ist dem Anderen seon Nachtigal – wenn die Umvolkung erfolgreich verläuft, könnte der neue Europäer erheblich aggressiver und spontaner sein als der jetzige! Dann heißt es: Dumm gelaufen!

  5. Avatar
    heidi heidegger am

    hmm, diese "übersteigerten ²lausbubenstreiche" müssen tatsächlich aufhören. denn wo blieben die absperr-bänder und schilder ²²*achtung sprengung* in Döbeln, häh? die raf konnte ²²das doch auch bei der Knastsprengung zu Weiterstadt anno dings äh leisten.

    ²mir Lausbub hammse vor 40 jahren mal den Briefkasten zu Silvester zersprengt mit nem Polenböller, pfui! und damals bekam ich noch, ja auch nachts, Liebesbriefe portosparend eingeworfen. nicht auszudenken wenn..

    Polenböller, ey!? wehe da kommen nun welche von gaaaanzrechtsaußenradikal und also schon wieder äh links quasi dann etzala mit *quak-quak..nun wird bombe mit bombe vergoltääään*. ohne mich!!!

    • Avatar
      heidi heidegger am

      OT: in eigener heidi-sache, *ehehhee-schäm*

      ey Loide!, sowas m ü s s t ihr mir sagen, dass es im *AVANTI DILLETANTI-Faden* 2005 war (²mrkls erste machterschleichung) und nicht 2015.. -> #Schröder.Brenner.Suff.Westerwelle.Blödheit.AlleZeitungen#

      ² ist seit dem 22. November 2005 Bundeskanzler☠☠☠☠☠☠☠

  6. Avatar
    Harald Kaufmann am

    "Chance oder Chaos?"

    Ich tippe eher auf Chaos. Bis deutsche Bürger es richtig spüren oder nicht, ist eine Frage der Zeit. Deutschland wird vom Chaos nicht verschont bleiben. Es dauert aber nur wesentlich länger als bei den Franzosen, bis sich die Deutschen mal massiv zur Wehr setzen

  7. Avatar
    Mchael Theren am

    Die Aussage "wir müssen eine Wirtschaftskrise befürchten" finde ich kurios, eine totale, vollständige, absolute Wirtschaftskrise, ja der absolute fiskalische Zusammenbruch ist das einzige friedliche Mittel was unsere Ethnie und unsere Kultur noch retten kann…

    Erst wenn es keine Sozialleistungen mehr gibt, kaum noch Arbeitsplätze und jeder auf jeden Krümel Land Kartoffeln anbauen muß, wird dieses Volk aufwachen und die Schmarotzer, die dann noch nicht von allein geflüchtet sind, vor die Tür weisen und da eine derartige Krise global sein wird, wird auch der Funktionselite und den Geschwätzwissenschaftlern wenig übrig bleiben als die Ärmel hochzukrempeln und sich auf die Essentialia des Lebens zum konzentrieren – Armut für Alle, aber sofort; insofern handeln die Grünen etwas paradox, denn nur ein reiches Land kann sich eine Umvolkung leisten….

    • Avatar

      Dann bete mal zur lieben Sonne, zum Sonnengott, den schon die Bronzezeitler verehrten, daß sie uns einen Flare schickt wie 1859. Der MSP legt dann alle Technik flach, die mit Elektrizität zu tun hat. Dann wird in den Industriestaaten das große Sterben beginnen, weil die meisten Menschen hier die einfachsten Kenntnisse, die zum Überleben notwendig sind, nicht mehr draufhaben! Wer kann schon schlachten wie es die Urgroßeltern noch alle konnten? Wer weiß genug über den Kartoffel- und Gemüseanbau, daß auch etwas wächst? Wer weiß, wie man an sauberes Wasser kommt und wer, wie man Latrinen baut, wenn die Wasserwirtschaft nicht mehr funktioniert! Wenn man nicht einmal in der Lage ist, sich einen Knopf anzunähen!
      Die Leute werden sich wegen der letzten Konservendose umbringen und die Indios am Amazonas eher als Einzige überleben, eben weil sie in der Steinzeit leben und alle Fähigkeiten dieser Epoche noch draufhaben!
      Mglw. gab es keine Aliens in der Vorzeit, sondern auch eine lokale Hochkultur, die auch auf Elektrizität als einzige Energiefotm gesetzt hat!

      • Avatar
        Mchael Theren am

        Alles für Deutschland – und da bin ich dann zuversichtlich (aufgrund der Durchführung zahlreicher Kurse mit Zivilisationsgeschädigten), es steckt in uns und es kommt ganz schnell wieder….

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel