Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 31. Mai

    Bremen: BAMF und kein Ende! So wie es aussieht, hat wohl die Leiterin des Bundes Amtes für Mief und Flucht nach Berichten des Focus Asylpolitik auf eigene Faust gemacht! Zitat: „Dann wäre das BAMF, Außenstelle Bremen, eine kleine Bananenrepublik!“ Ersetze „wäre“ mit „ist“ und „Bremen“ mit „Deutschland“, dann kommt´s hin! #Chiquita

    Berlin: Es gibt mehr und mehr Stimmen, dass Rautenlilly die Untersuchungen zum Flüchtlingsskandal selbst leiten soll! Davon würde ich als Politologe abraten! Das wäre so, wie wenn man einen pädophilen Betreuer im Kinderheim fragen würde, ob es in der Nacht irgendwelche Vorkommnisse gab!😁😁

    Fake: Nein, Claudia Roth (Grüne) hat nicht gesagt, dass während des Ramadans in Deutschland kein Alkohol verkauft werden darf! Das war eine Satiremeldung! Das Problem mit Satire in Deutschland ist aber mittlerweile, dass sie von der Realität locker überholt wird!

    Liebesgrüße aus Lüttich: Ja, Ihr Hanswürste der öffentlichen Medien, es war ein IS-Sympathisant, der vier Personen getötet hat. Dann sagt es auch, Ihr eierlosen Penner, und druckst nicht rum! Ich weiß, es wäre Euch lieber gewesen, wenn es ein echter Belgier gewesen wäre, am besten mit heller Hautfarbe, aber das Leben ist eher Chuck Norris! Eine Frage bewegt mich aber: Wie kann ein Typ mit einem Messer zwei Polizistinnen die Dienstwaffe entreißen und sie erschießen? Der hätte das Messer noch nicht in der Hand, hätte er ein Date mit seinem Schöpfer, von mir aus auch mit diesem Allah! Aber vielleicht stimmt ja was in der Polizeiausbildung in Belgien nicht!

    Göppingen: Asylbewerber zündet sich nach Ablehnungsbescheid im Landratsamt an!
    Tja, wenn’s nicht so läuft wie gewünscht, da fackelt der Asylbewerber nicht lange! Siehe auch #Schokopudding#!

    Europa: Die EU will Strohhalme verbieten! Was? Und wie sollen wir dann den Eimer Sangria am Ballermann trinken, etwa mit Gartenschläuchen?? Mädels, fangt schon mal an zu saugen!

    Feddich
    ELMI (Der Gag-Schreiber von Günther Öttinger)

    Kommentare sind deaktiviert.