Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 2. Mai

    Madrid: Wenn die Bayern Gondeln tragen ….äh sorry.. wenn die Gondeln…..
    Wie auch immer, mir san raus!! Schade! Blöd fand ich die Interviews. „Wieso haben Sie verloren und wie fühlt man sich dabei?“ Ich würde antworten:“ Weil wir nicht gewonnen haben und ich fühl mich beschissen! Ich geh jetzt duschen, Du Lappen!“ Unbezahlbar der Blick von Heynckes zu Kahn im Studio! Die werden keine Freunde mehr!

    Berlin: Claudia Roth kritisiert Wahlkampfverbot für Erdogan! Das sei kein Ausdruck starker Demokratie! Nicht zu fassen! Eine Demokratie soll also einem üblen Diktator unter die Arme greifen. Ich glaube, meine Kaffeemaschine hat mehr Demokratieverständnis als diese talkshowschwadronierende Studienabbrecherin!
    Letztes Jahr unterhielt ich mich mit meinem türkischen Fensterreiniger. O-Ton in reinstem Badisch: “Mir Türke hier sin die gröschte Deppe!“ Ich wollte spontan antworten: “Sag ich ja schon immer!“ Aber da Diplomatie mein zweiter Vorname ist, entgegnete ich höflich: „ Da möchte ich Ihnen jetzt nicht widersprechen, Herr Üzgür!“😁

    Essen: Polizei nimmt AFD Politiker in Gewahrsam! Grund: Einer seiner Bodyguards hatte Reizgas am Körper! Absoluter Witz! Aber so ist das halt mit einer starken Demokratie in NRW! (s.o)


    Lesbos: Frontex berichtet über drastische Zunahme von Flüchtlingen nach Griechenland! Aktion: „Er hat ein knallrotes Gummiboot!“ Tja, die einen gehen schwimmen, die andern
    baden’s aus. Aber nicht verzagen! Am nächsten Sonntag ist Welt-Lach-Tag!
    Alles wird gut! Ha ha ha, hi hi hi-Hilfe!
    Feddich
    Elmi (Rückpassberater von Sven Ulreich)
    P.S. Dieses moinbrifin wurde gesponsered von Flowtex Schlauchboot Seahawk 58,87€ plus Versand.

    Kommentare sind deaktiviert.