Über den Autor

COMPACT-Magazin

10 Kommentare

  1. Avatar

    # Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron Ein Kommentar von Rainer Rupp.

    # Der Spieler, der „sehen“ wollte heißt Timothy Ball, der Typ mit dem „geheimen Blatt“ ist Michael Mann und das „Spiel“ fand vor wenigen Tagen am obersten Gericht von British Columbia in Kanada statt. Fall Sie von dieser Partie bisher nichts gehört haben, liegt das jedoch nicht daran, dass sie nur von „lokaler Bedeutung“ wäre. Die Bedeutung des Spiels ist groß, auch deshalb, weil sein Ausgang ein aus Angst errichtetes Gebäude ins Wanken bringt und dessen Fundament sich gerade in Treibsand verwandelt hat: Die Mär vom ausschließlich menschengemachten Klimawandel und ihre graphische Inkarnation, die Hockeystick-Kurve. Von Roger Letsch

    • Avatar
      Schulze Schulze am

      Das "Märchen" vom Menschen gemachten Klimawandel ist kein absolutes Märchen aber in den Grundzügen zu 100%. Und es wird die Menschheit wohl solange begleiten wie man Gewinn draus schöpfen kann! Das dauert sehr lange!!!

    • Avatar
      Heinrich Wilhelm am

      @Ronald: Ganz enorm wichtiger Hinweis! Sollten sich alle diejenigen mal zu Gemüte führen, die immer noch glauben, dass die IPCC-Behauptungen auf seriöse Wissenschaft stützen.
      Nein: Die "Stützen" heißen Macht und Habgier!
      Eine konkrete Internet-Seite gebe ich nicht an, aber der Suchindex wurde durch Ronald schon genannt: "Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron".
      Äußerst interessant und nicht langatmig.

  2. Avatar

    Höcke aber er sollte wissen das die Kotzgrünen von den Leidmedien und von der SPD, Linke und CDU hofiert werden und somit eine Wahlbeeinfussung stattfindet gegenüber den Leidmedienkonsumenten.
    Die AfD wird immer wieder als Extrem-Rechts bezeichnet um das Wahlvieh zuverunsichern !
    Allerdings zeigt die AfD langsam aber Sicher systemkonforme Züge ala NWO !!!
    Die besten Kandidaten für die AfD-Führung wären Höcke und Curio, dann würde es nicht solch ein Hick-Hack geben von den linksgerichteten NWO-Freaks (Gauland und Weidel) in der AfD.

    • Avatar
      Schulze Schulze am

      "Allerdings zeigt die AfD langsam aber Sicher systemkonforme Züge ala NWO !!!" So sieht es leider aus. Zumindest im ehemaligen Westdeutschland. Der Osten wird folgen wenn nicht bald die ehemalige Grenze dicht gemacht wird!

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Die grüne Kotze wird aber von den Staats und Lügenmedien künstlich gehypt,keine Sendung im Staatsfernsehenund Talkshows ohne Grünninnen vor allem vor den Wahlen im Osten wer CDU wählt bekommt rorotgrün und damit ein Desaster für Deutschland, die Grünen sind eine schlimmere Verbotspartei als es die SED war.

  3. Avatar
    Peter Aschbacher am

    Sollte es in 50 Jahren noch elektronische Abspielgeräte geben, so wird diese Rede des Björn Höcke in die Geschichte eingegangen sein als ein hell leuchtendes Fanal der Aufklärung in der Dunkelzeit des Grünfaschismus in Europa und in einem der dunkelsten historischen Kapitel Deutschlands.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel