COMPACT.DerTag vom 9. August 2022: Je weiter das Jahr fortschreitet, desto größer wird wieder das Corona-Gespenst. Neue Zwangsmaßnahmen sind schon in Vorbereitung. Auch eine allgemeine Impfpflicht könnte wieder diskutiert werden. Um all dem zuvorzukommen, wird im Netz für eine Großdemo morgen, den 20. August, mobilisiert. Mit dabei viele Ärzte, wie etwa der Internist und Notarzt Hans-Jürgen Vogel.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Scholz in Not: Brisantes Tagebuch enthüllt

    • Oliver J.: So brutal war seine Verhaftung

    • Freddy Ritschel: Narren an der Macht

    • Wendler: Wie sein Leben zerstört wurde

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    31 Kommentare

    1. Ist das eine inzwischen verbotene Demo ….oder Demonstration verlegt aufs Dorf ??? Keine Nachrichten über diese …… Ist ein verbot erlassen worden zu filmen …… Wenn Selenski auf die Toilette geht ist sofort die Welt..presse informiert und seine Überlegungen werden analysiert nach dem Stuhlgang ……

      Vielleicht hat Lauterbach ein Angebot gemacht ,zuerst kommen die Ukrainer kostenlos dran , dann Rumänien ,das wäre eine gute Idee von dem Klabautermann ….. Der kommt mir vor , als kommt der auch nicht ohne ausreichend Intus Texas Schwarzbrenner Whyski ins Bett …. wie lange will er das durchhalten ??? Er kann doch die Pandemie nicht wegsaufen …..

      Die Politiker haben alle die Maul und Klauen Seuche …. Im Bundestag nur maulen ,und dem Pack die Steuern zum grössten Teil klauen …..

    2. Amerika First am

      Hundertausende Ärzte (mehr oder weniger subtil) als Verbrecher bezeichnen ist schon ne Hausnummer. Die Impfer verstoßen doch gegen den Nürnberger Kodex a la Nazizeit, oder?

      Hoffentlich lasst ihr euch künftig nur noch von DEMO-Ärzten behandeln. Wäre nämlich Vollkuckuck, ausgerechhnet erkannten Tod-Impfern seine Gesundheit anzuvertrauen. Die spritzen doch nicht Vormittags Menschen tot und Nachmittags heilen sie, oder?

      • @AF
        Wie schaffen Sie das, sich immer wieder solch einen Quatsch aus den Fingern zu saugen.
        Wo in dem Artikel werden hundertausende Ärzte als Verbrecher bezeichnet?

        • Amerika First am

          Wogegen wird denn demonstriert? Offensichtlich müssen doch alle Impfärzte gegen den Nürnberger Kodex verstoßen, ansonsten wär ja kein Demo-Grund. Eindeutige Schuldzuweisung, mit dem Demo-Finger auf jene zeigen die es anders sehen und die sogar noch in die Nähe von Naziverbrechern rücken.

          das "subtil" (Friedensangebot) nehm ich dann mal zurück. Kein Wunder, dass die Queren so beliebt sind. Hundertausende Ärzte als Verbrecher bezeichnen und Mio freiwillig geimpfte Menschen als dumm herabwürdigen. So wollt ihr Meter machen?

          Wer denkt sich nur immer so was aus? "Nürnberger Kodex", tzzzz… "Für freie Impfentscheidung" hätte es nicht getan, oder? Der Michel muss ja immer irgendwas mit Nazi in Verbindung bringen, sonst wird er nicht glücklich.

    3. 1. Nürnberger Kodex
      Da Amerika die Nürnberger Prozesse ,obwohl sie ein Teil der Richterschaft waren ,längst auf den Mist geworfen haben …… und Deutschland das auch nicht interessiert ……. wenn jucken diese ollen Kamellen noch … Die Jugend steht auf andere Dinge ,aber nicht womit sich Grossvater und Grossmutter die Ohren volldröhnen lassen mussten mit diesem Sieger Kodex nach dem Kriege …War ja im Westen ohnehin alles nicht war …. Und die Ami Besatzer sind auch nur gekommen und immer noch da um den deutschen Nationalgeist ,das neue Kanonenfutter aufzubauen und in ihre Pläne zu intregieren ……
      Die deutschen haben niemals ihre Vergangenheit aufgearbeitet …..heute versucht man aus Hitlerdeutschland einen in die Zange genommenen Staat zu machen ,da wird die Geschichte umgekrempelt ob nicht irgendwo eine Lücke ist und die Gegner alles nur erfanden …. Ich weiss nicht , ob das der Bildung geschuldet ist ,oder es gab zwei deutsche Staaten …die guten auf der nördlihen Halbkugel,die bösen Verbrecher gedubelt auf der südlichen ….

      • 2. Nürnberger Kodex
        Aber zum Thema …… glaubt einer ,dass die Politiker etwas von Nürnberger Kodex wissen ….. ,dazu sind sie nicht berufen Politiker zu sein …. es reicht,sie wissen wie man Buuuhhh und Bäähhh veranstaltet ,Macht sich einverleibt und das Pack als Sklaven benutzt ….
        Bei den grünen Hoheitsartisten der Intelligenz ,sieht es auch traurig aus ,seitdem das Studium der Frösche bis heute nicht abgeschlossen ist ….
        und Kobolde die Grundlage der Batterie sind ….. und nun kommt noch einer mit Nürnberger Kodex …. Lauterbach ist ohnehin ,vielleicht ein Anhänger der wissentschaftlichen Experimente von Doktor Mengele … " freiwilliges " Menschenmaterial ohne Zwang gibt es genug ….
        Wer der ständigen Impfungen mit seinem Organismus nicht folgen kann …Pech …. Lauterbach wollte alle retten …..

        Hier geht es los mit riesengrossen Schritten ….. Polonaise Lauterbach ….. Oder ,am Brunnen vor dem Tore steht einsam eine neue Pandemie ….. samts ganzer Affen aus dem Urwald ,die Lauterbach nicht zuerst impfen konnte …die sassen in Quarantäne unauffindbar auf den Bäumen ….

    4. In diesem Kodex geht es um medizinische Experimente an Menschen ( Tiere hat man glatt vergessen ). Ziemlich unverfroren, einen nach den Regeln der Kunst hergestellten und geprüften Impfstoff als "Experiment" zu denunzieren.

      • @Sokrat
        Sie Ralitätsverweigerer. " Nach allen Regeln der Kunst" Hier geht es nicht um Kunst, sondern um evidenzbasierte Wissenschaft.
        Ich schätze, dass Sie den Unterschied noch nicht einmal erahnen können.
        Die Impfstoffe wurden mit einem "teleskopierten" Zulassungsverfahren, welches geltende Sicherheitsstandards vernachlässigt hat, in den Markt gedrückt. Bis heute können die Herstelller der mRNA Vakzine keine Studien liefern, die Vorausetzung für eine ordentliche Zulassung sind.Kein mRNA Impfstoff hat eine ordentliche Zulassung. Als "Bedingte Zulassung" wird uns das verkauft. Es geht um hunderte von Milliarden €/$. Von mir aus können Sie sich alle 3 Monate impfen lassen. Größere geistige Schäden sind bei Ihnen nicht mehr zu erwarten.

      • Sokrates ….de Antike ist vorbei …….

        Kein Impfstoff hat bis heute die Endzulassung bekommen , es waten alles nur Notzulasungen ,also Experimente !!!!!!!!!!

        Welche Regeln der Kunst …bitte werde endlich mal konkret wenn das was in dieser Fachmaterie verstehst ….du musst nicht Kahane Verblödungssprüche hier abliefern ,wir sind nicht unter der Intelligenzklasse der Grünen Kobolde und Gullyschriftsteller ……

    5. Friedenseiche am

      Mögen alle heute vollkommen beschützt sein, ich bete für euch
      So gerne wäre ich in Berlin dabei
      Dieses Freiheitsgefühl muss befreiend sein

    6. NOCH NEN köm am

      Wieder paar hundert Verwirrte welche durch die Gegend rennen, Schildchen in die Luft halten und sich wichtig vorkommen.

      Es soll übrigens regnen. Setzt schön eure Alu Hütchen auf zum Schutz :-)

      Und lasst das Känguru bitte durch ;-)

      • jeder hasst die Antifa am

        Das ist übrigens Demokratie in der Gegend rumrennen und Schildchen hochhalten ist im Grundgesetz verankert aber wo ist in dieser Bananenrepublik noch Demokratie,wenn solche Typen wie Flasche leer hier regieren.

      • @NOCH NEN köm
        "Wieder paar hundert Verwirrte welche durch die Gegend rennen,"
        Von Verwirrung, insbesondere von geistiger Verwirrung, verstehen Sie ja was.

      • Kannstt ja eine Köm Bude aufstellen ,vielleicht finden sich ein paar Gegendemonstranten ein ………………………… die ohne Schilder ,aber mit Pflastersteinen anwesend sind ….

    7. Furth im Wald am

      "Wendler: Wie sein Leben zerstört wurde"
      Hat das böse Finanzamt sein Leben zustört bei dem er 1,2 Mio. Schulden hat?
      Hätte er halt bezahlt, hat ja genug verdient Das sein Verdienst massiv schrumpfte hat er wohl u.a. seiner KZ-Deutschland-Aussage zu verdanken. Die Mehrheit seiner bisherigen Fans und Werbepartner ( z.B.Kaufland) konnten damit scheinbar nicht warmwerden.
      Ausser den Hildmann-Fansfans natürlich, die halten ihm immer die Treue, Aber bei der überschaubaren Anzahl kann er sich auch nicht viel kaufen.
      Aber er hat ja noch sein It-Girl Laura. Da wird schon Taschengeld geben. Schaun mer mal wie lange noch.

      • 1,2 Millionen Einkommenssteuerschulden bedeutet , daß er über 1,2 Millionen netto für sich hatte. Arbeit mancher Niedrig-Löhner sein Leben lang für.

        • Furth im Wald am

          Und was wollen Sie damit sagen?
          Er ist halt einfach unfähig seine Steuern zu bezahlen, im Gegensatz zu den meisten Niedriglöhnern.

        • Und die Einkommenssteuern würden völlig idiotische POlitiker in die Welt blasen.
          Was kommt denn für den Michel bei dieser Politik raus. Gesundheitssystem wird von einem Irren geführt. Bundeskanzeler ein Krimineller Mafiosi. Verteidigungsministerin, eine totale Null. Innenminister kann nicht einmal die Sicherheit in einem Freibad gewähr leisten. Es bleibt einfach nur die Steuer Verkürzung! Denn diese Idioten leben vom Geld der Anderen! Würden sie von ihrem Können leben müssen, wären schon tausende Politiker und Beamte verhungert!

    8. Professor_zh am

      Die Menschen sagen immer: ,,Die Zeiten werden schlimmer." – Die Zeiten bleiben immer, die Menschen werden schlimmer!

    9. van den Berg am

      Meine Erwartung für den Herbst:
      Ich hoffe, dass es ganz schlimm kommt (auch wenn ich selbst dann auch leiden muss), damit auch das letzte Schlafschaf aufwacht. Ich habe leider die Hoffnung aufgegeben, meine Mitmenschen mit Fakten und Argumenten überzeugen zu können.
      Jantjie

      • Überzeugen wovon ? Von etwas, daß nicht existiert ? Da kann es dann auch keine Fakten und stichhaltigen Argumente geben.

      • Friedenseiche am

        Dann haben die endgültig gewonnen
        Weil dann im Chaos
        Die Asylanten ihre Aufgabe beenden

        Vorher die wahnsinnigen in den Knast stecken

      • Andor, der Zyniker am

        @ van den Berg

        Könnte man Menschen mit Fakten und faktenbasierten Argumenten überzeugen,
        dann gäbe es weder Religionen, Ideologien, Aberglauben, Genderwahn, politisches
        Schmierentheater und Corona-Pandemie.
        Menschen glauben lieber Hirngespinsten und Lügen, weil die Wahrheit oft nicht nur
        unangenehm und schrecklich ist, sondern oftmals unbegreiflich.
        Die Mächtigen machen daraus Panik, verbreiten Angst.
        Und wenn die Furcht vor dem Leben größer ist als vor dem Tod, sind sie ihrem Ziel
        (der radikalen Bevölkerungsreduzierung) sehr nahe.
        Egal was passiert, es wird für den Deutschen Michel in jedem Falle schlimm.

        Zum Trost sei gesagt, dass am Anfang des Endes der jetzigen Zivilisation die Reichen
        kurzzeitig überleben werden, aber wenn niemand mehr da ist, der sie reich macht und
        ihnen das Leben versüßt, werden auch sie den Tod herbei sehnen,
        bzw. zu Bonobos degenerieren.
        Halleluja

      • Meine große Hoffnung ist: Die Waffen aus der Ukraine kommen nach Deutschland zurück!

    10. Raffiniert und Bösartig am

      Man will 60 Millionen Menschen impfen…..Deutsche ohne Migrationshintergrund….Morgenthau Plan….wir Deutsche werden nur noch im Putin wirklich frei sein

      • Friedenseiche am

        "lass sie kommen zu mir"
        Ihr Satan wartet auf deren Seelen, nun ist Erntezeit

        • Jeder Bonze der noch ein rotgrünes Parteibuch hat, ist ein Feind des Deutschen Volkes und ein Staatsverbrecher !

    11. Bärbel Füleki am

      Dr Bodo Schiffmann mußte auch Deutschland verlassen.
      Ich hoffe es kommen genug Ärzte und zeigen ihren Unmut über den staatlichen Zwang über die nur bedingt zugelassenen Coronaimpfung. Nürnberger Kodex , keine Experimente am Menschen.
      Impfnebenwirkungen müssen aufgeklärt werden.
      Impfung muß freiwillig bleiben.
      Der Irre Lauterbach muß von seinen Amt befreit werden.
      Die Menschheit muß mit den Coronavirus und den vielen anderen Viren leben. Menschen sollten selber verantwortlich für sich selber entscheiden dürfen.
      Keine Masken, keine Impfung… freie Entscheidung

      • Nicht Lauterbach muss von seinem Amt befreit werden, sondern das Volk von solchen Soziopathen.